19 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG ERT
Gast (nicht überprüft)
Also wenn ich mir das richtig notiert habe (und ich hoff, das hab ich) - dann
hat ERT heut Burzeltach....
Einrudithömmes, es gibt nur ein rudi thömmes... hehe, lass Dich schön
feiern und herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Su
Gast (nicht überprüft)
auf dir und trier ein bier! allet jute!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wer sogar Uschi zum Bier bringt, muss ein ganz ganz Großer sein.

Also auch von mir demütigst alles alles Gute.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
rudi, alter kämpe. alles gute auch von mir.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Rudi, es gibt viele Dinge, die meine Frau herzhaft zum Lachen bringen, aber es gibt zwei Dinge, da kringelt sie sich regelmässig: das ist zum einen Urmels Profil-Bildchen und zum anderen Dein schicker Benutzername!
Alleine dafür hat sich Deine Existenz gelohnt und dafür gibts dann auch die zauberhaftesten Glückwünsche von hier nach Trier! (Harhar, haste sicher noch nie gehört, wa?)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
glückwunsch herr thömmes, darauf ein... was trink ich gerade... schöfferhöfer grapefruit...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Bäh Penalty, Glückwunsch ERT!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
echt, schäm dich, elfer.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr. Darauf ein Bier ! Cheers !
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Zu spät jetzt, nä... Dennoch nicht weniger herzlich. Alles Gute nachträglich und was man so sagt!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Noch später jetz, nä...allerherzlichst grüßt und beglückwünscht die Lebowurst. Und heut Abend gibt's nen Kurzen auf Dein Wohl. Versprochen!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Tusen Tak, wie man hier sagt.

Schbin gerührt - oder entsetzt, wie der Datenschutzbeauftragte es formulieren würde.

Und euch SäckInnen noch 'ne schöne Woche!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@ geschmacksfaschisten
nach'm sport ist sowas echt lecker, schlägt jedes radler und weizen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
98er Riesling d'Alsace, danke der Nachfrage.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
schöfferhöfer grapefruit...tsssss...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch mir von hier nach trier die besten glueckwuensche!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab was verpasst, das ich diesen ERT nicht persönlich kennengelernt hab. Wenn ich ihm hiermit mal nachträglich gratuliere, halt ich mir die Möglichkeit ja vieleicht offen... ;-)

Herzlichen!
Gast (nicht überprüft)
Schließe mich VST an. AG und HDGDL!
Obwohl PTY den FRD ja ruiniert hat.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ok, MSL!