28 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG DUDE
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
happy birthday to dude
happy birthday to dude
happy birthday happy birthday
happy birthday to dude
lasset krachen penner!
UND TU ENDLICH, WAS ICH DIR SAGE, VERDAMMT!! :)
die zicke
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
JO! Dem Duden auch von meiner Stelle die allerherzlichsten Glückwünsche. Gesundheit, ein langes Leben und ein reicher Kindersegen!
Mögen alle deine außerfußballerischen Wünsche in Erfüllug gehen.
Lass dich von der Welt nicht anquatschen und tu endlich was vokabelle dir sagt, verdammt!
Auf das der H+L Sturm im nächsten I+H Spiel wieder vereint ist!

Con\' Grets\' wie der Iraki sagt,

HVD!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
You know it doesnt make much sense
There ought to be a law against
Anyone who takes offense
At a day in your celebration
cause we all know in our minds
That there ought to be a time
That we can set aside
To show just how much we love you
And Im sure you would agree
It couldnt fit more perfectly
Than to have a world party on the day you came to be

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday....

*dieSonnenbrillehochschieb* Nur das Allerbeste an deinem persönlichen Endspieltag, lieber Bayernsack. Bleib so wie du bist, die da oben haben ja keine Ahnung.
die Zwo
Gast (nicht überprüft)
lass es krachen du alter osthonk und hör auf niemanden außer auf die weise uschi!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
auch an dieser stelle nochmal alles gute und so weiter. ein ständchen haste ja schon. und hör bloss nich auf uschi.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
he dude, war der lahm ja fast ein geburtstagsgeschenk;). glückwunsch, du assimilierter exil-ossi.
und hör auf niemanden!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mein lieber dude, ich wünsche dir nur das beste zum wiegenfeste und bannig spass beim mobben!
Mia Ham Offline
Dabei seit: 04.12.2004
Hey Dude, auch von mir alles, alles Gute. Die Meisterschaft und den Pokalsieg wünsch ich dir (uns) natürlich auch. Und wenn alles glatt läuft bekommste auch noch den CL Pokal dazu! Na is das nicht was? Also feier schön - und die Batzis wissen bescheid: Heimsieg heut is Pflicht! :-)
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
wo sonst sollte dein geburtstagsthread versteckt sein, wenn nicht bei den amateuren. aber so wie ich dich kenne, tun diese sprüche 17 jahre nach dem mauerfall nich mehr weh, oder? hehe. also. fühle dich heuchlerisch in die seite geknufft und lasse dir vorgaukeln, dass ich dir glück, liebe und geld wünsche.

bestes
isg

vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Hey Dude, don\'t make it bad
Take a sad song and make it better
Remember to let her into your heart
Than you can start to make it better

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Hör nicht auf die Stimmen...
Gast (nicht überprüft)
dudi, hör auf mich.....jetzt biste alt und weise und weißt ganz genau, was dir gut tut....
Gast (nicht überprüft)
Sehr geehrter Herr Lebowski!

Mit diesem Schreiben erlaube ich mir Ihnen zu Ihrem heutigen Geburtstach zu gratulieren. Dazu sende ich Ihnen ein virtuelles Wieselburger.

Prost, Mahlzeit!
Monica Lierhaus Offline
Dabei seit: 15.08.2004
Gesundheit, Dudi, Gesundheit wünsch ich von Herzen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ähm, mist, ich hätte vlt vor dem spiel gratulieren sollen...
naja, vergiss den scheiß fussball, interessiert doch eh keine sau.
alles gute für dich, im neuen lebensjahr passiert es bestimmt: mit relativer flussnähe, balkon, kinderzimmer...du weißt schon, perfekt eben.
und alles andere klappt auch. schalala chakalaka!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Lieber Dude, mögen die Haare auch im Alter noch liegen.
Gast (nicht überprüft)
Und mögest du immer ein so liebenswert abergläubischer (Superstition!), misanthroper Hypochonder bleiben, wie du es so gerne bist. Immer ein kühles Bier in der Nähe und die richtige Frau zum Rüberreichen und Öffnen desselben!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Also kein Becks, kapiert?

Allet jute...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich war und bin hochgradig erregt und gerührt ob Eurer zahlreichen und teilweise sogar richtig nett klingenden Gruß- und Gratulationsformeln. Dafür vielen Dank! Ich muss Euch aber mitteilen, dass ich auch zukünftig auf niemanden höre – ich höre nur auf mein Herz! *hustspuck*
Nein, selbstverständlich höre ich nur auf meine Mama, wenn sie sagt "Sei lieb, mein Junge!". Und auf Freunde, die sagen "Dude, heute trinken wir einen!". Und auf Frauen, die sagen "Nimm mich jetzt, du Liebesgott!". Aber das war\'s auch. Denn mit Sicherheit höre ich auf keinen von Euch! Es sei denn, ihr seid eine Frau, ein Freund oder meine Mama.

Gruß und Dank und Prost!
Gast (nicht überprüft)
HA! seht ihr, er hört nur auf mich ihr flaschen! ich bin nämlich alles in personalunion!
Gast (nicht überprüft)
Ich nicht. Also:
Dude, werde ja bloß nie Hertha-Fan, hörst du!?!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
was ihr immer so alles wisst. zb wann der dude geburtstag hat bzw hatte. verspätete, aber nicht minder herzliche glückwünsche aus dem süden, mein kleiner werbefuzzi. und ich hoffe, du hast nicht versucht, die von deinen agentur-kollegen feierlich überreichte koks-torte auszublasen.
Gast (nicht überprüft)
LEB beschließt auf alle Fälle den Reigen der Inter-Härte-Geburtstage. Im Januar geht es dann weiter mit MLH und im Februar mit SPB. Wen\'s interessiert.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Klasse, super Urlaub.

Das habe ich totalowski verschlafen .....

Auf bessere Gehirnleistung meinerseits im nächsten Jahr.
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Wie, 2007 schon abgehakt?!!!!!!!!!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Äh.... Wie unangenehm... Da gratulier ich lieber gar nicht mehr... Am Ende hattes gar nicht gemerkt und dann ist ja besser so. Also lieber schnell wech, vielleicht sieht mich keiner...
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
.... Gehirnleistungsmäßig wohl schon, wie\'s ausschaut?

Bin zwar selten da, aber gesehen hab ich Dich schon!
Grüße die Deiche von mir!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Haensgen, was soll ich sagen? So erfreut ich über die Glückwünsche der hier versammelten Kollegen war und es noch immer bin, so sehr hat mich Dein Fernbleiben getroffen, ja erschüttert. Aber gut, so ist das Leben. Das weiß man, wo man steht. Eigentlich war ich nämlich schon kurz davor, Werder die Meisterschaft zu gönnen, aber so? Nüscht!
Ich will kein guten Willen, ich will Rückrad sehn. Dabei sein ist nicht alles, wenn wir das Glücksrad drehn. Barfuss oder Lackschuh, Foulspiel oder fair, Sekt oder Selters, weniger ist mehr.

:)

In diesem Sinne: Ich verzeihe Dir. Vor allem, weil ich ja Deinen Geburtstag voraussichtlich auch vergessen werde.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Würde der Herr LBS wohl gnädigerweise darauf verzichten, diesen ekelerregend wohlwollenden Lobhudeleien-Thread durch ständige Einträge künstlich an der Oberfläche der Forumssuppe zu halten?

Dasselbe gilt für den offensichtlich von Neid zerfressenen Herrn UAE und seine kläglichen Provokationsschmierereien!