Seiten

42 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
HG IN DIE DIASPORA!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Loriot würde sagen:
AUF DAS, WAS WIR LIEBEN!
Getrunken wird später.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ist es denn zu fassen? Heute finde ich endlich, was du schon so lange suchst... (http://www.youtube.com/watch?v=c5Q708Hh5Z8IST DAS GEIL!)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
moin betze alte pussy,

allles beste zum geburtstag!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Herzlichen Glückwunsch, Bauernbub. Ich wünsch dir Glück, Gesundheit und natürlich de Uffstiesch inklusive den dazugehörigen Elfmeterfehlentscheidungen und überreiche virtuell einen Strauss Kartoffeln
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Betze! Alter Haudegen! Allet Jute! Lass Dich schick feiern! Ick trinke auf Dein Wohl! ...also noch nich jetzt, aber dann später.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Herzlichen Glückwunsch, Betze. Uffstiesch, entscheidende Tore in der Nachspielzeit und nie mehr Marian Hristov!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Das hört ja gar nicht mehr auf in diesem Januar.

Psotr Betze! Bei Sonnenschein, Plusgraden und Vogelgezwitscher läßt es sich gut feiern. Man muß nur in der richtigen Stadt wohnen.

Alles Gute, viele in erfüllunggehende Wünsche wünsch ich Dir von hier, Punkte gibts natürlich keine.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
betze, alter wadenbeißer.
alles gute und lass dich feiern bis zum abwinken. trinken wir drauf, wenn du mit dem fck nach stgt zum punktspiel kommst.


hast heute trainingsfrei.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Schliesse mich an. Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele gute Spiele Deines Vereins. Bald gibts wieder Bundesliga auffm Betze, das wird Dein Jahr!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Lieber Betze,

alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich begleiten. Prost!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
sweet home kaiserslautern,
weck un worschd un schobbe woi,
uffem feld do blieht die grumbeer,
und eich mach mer enner noi!

alles gut, betze!
möge was du dir wünschst in erfüllung gehen!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
(http://www.youtube.com/watch?v=1sEHLW2LqXo&feature=relatedSto lat, Betze! )
Auf das wir uns nicht nur im Fahrstuhl begegnen ...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
betzte, hier natürlich auch nochmal: prost!!!
Gast (nicht überprüft)
Im Gegensatz zu sgu wünsche ich dir den Aufstieg, damit ich endlich mal mit Hertha nach Lautern kann. Hat bisher nie geklappt.

Also, alles Gute!
Gast (nicht überprüft)
Betze, altes Haus, nur das Beste aus Berlinski zu dir ins Kaff! Ich leg nun zu deinen Ehren die Fear Of The Dark auf den Teller und schenk mir nen Pfälzer ein.
Beste Grüße El
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Betze alte Säge (wegen Kuntz und so ne). Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen neuen Postboten!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Darauf einen Pfälzer Obstler! Und vielleicht ja auch mal wieder Punkte für die Wormatia. Glückwünsche!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ach guck emol do hier do... Der Betze brennt!

Trikotbesorger, Tabellenführer, Slayer T-Shirt-Träger... ok, das letzte war geraten... aber... mögen rosa Blümchen auf deinem Wege aufgehenund das Jahr es gut mit dir meinen. Reingehaun!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
leute, trinkt nicht so viel, morgen is werktach *hick
im ernst jetzt mal. es ist mir eine ehre, so feine menschen zu meinen freunden zählen zu dürfen. danke für eure glückwünsche.

gyx: kartoffeln kann man gar nie nicht genug haben.

dude: heul morgen nicht wegen kater!

redondo: so nen hrubesch hätt ich gerne mal wieder im kader.

blöckchen: pf, dann holen wir uns die punkte halt auch so.

sgu: gebongt, von stuttgart kenn ich nur äffle und pferdle und den flughafen. trainingsfrei is nich.

obi: dito. oder man sieht sich mal in wiesbaden. zur not im dreckloch...

cali: dieses jahr will ich auch nen cevapcici

sonne: DAS hast du aufbewahrt? wie geil... eine quasi goethe'sche sternstunde. und es singt immer noch keiner.

wojcicki: danke für's schließen einer bildungslücke. schönes lied, und einen weiteren insider von terry pratchett verstanden

klezze: salut!

monsse: alter stichler, du. aber möge dein wunsch in erfüllung gehen.

el: an dich muss ich immer denken, wenn ich desperado ankucke. auf dass wir uns bald mal in echt begegnen!

schappmann: ich sag nur ein wort: maurice fiège

hotte: darauf einen ausm garten



nunc est bibendum.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
rudi, ich hab in meinem leben nie ein slayer-shirt besessen, weil ich die eigentlich ziemlich öde finde. ihre live scheibe decade of aggression mal ausgenommen. deswegen nehm ich die rosa blümchen gern, merci.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
De nada, gefährlicher Mann!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
*grunz
Gast (nicht überprüft)
Werdenwa, Betze!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
looft ja nich weg, wa
Gast (nicht überprüft)
Spielt ja bald Pauli bei Union und ich hab da Karten fast sicher. Kannste ja mal im Resthirn verankern, nä?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wann isn das?
Gast (nicht überprüft)
18.04
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wann isn das?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ups. geil, is notiert.
Gast (nicht überprüft)
Gut so!
Nacht dann.

Seiten