21 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwunsch mein falscher Hase!
Gast (nicht überprüft)
mein lieber hase....du wärest der mann, denn ich hier seitenlang besingen
und beklatschen müßte und würde. ich bin froh, dass ich damals, bei
unserem 1.härte-spiel, noch in der kabine stand und bewundern durfte, als du
mit abgerissenen kurzen hosen, docs und durchgeschwitzen t-shirt 3 minuten
vor anpfiff in die umkleide gefallen bist.
ich bin stolz, mit dir ein kongeniales abwehr paar zu bilden, damals in einer
reihe, heute mit dir als leo.
unsere auswärtsfahrt nach italien gehört zu meinen wichtigsten momenten im
leben. ebenso die gemeinsam gerissene wm.
deine schokoladen- und maultaschenlieferungen halten mich am selbigen.
ich freue mich auf london, barcelona und die euro mit dir.
mein hase: silvia und ich wünschen dir von herzen alles gute. immer 8-5
off-suite auf der hand, immer nen angebrannten pizzarand im mund, immer ein
kaninchen in der pfanne, viele turniersiege ("das schwein, bekommt der das
as!" ), eine antischnarchoperation und so vieles mehr! möge dein workshop
erfolgreich verlaufen....
bis heute abend zum geburtstagsturnier! ich drück dich, deine uschi!
Gast (nicht überprüft)
So eloquent wie Uschilein bin ich leider nicht, außerdem bin ich heute viel zu nervös - EUROPABOOGGGGAALL - als das ich die passenden Worte finde. Also, liebe Karnickel: Alles Gute.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Mein lieber Hase, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubeltage!
Lass dich feiern und trink auf dich! Alles Gute und Forza Inter aus dem Bremer Umland!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
geschätzter gegner, auch von meiner seite nur das beste. und immer die löffel schön hoch halten.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Glückwunsch, Hase!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
"Ich war noch nie mit Dir in Rom,
aß nie mit Dir ein Toast Hawaii,
hab Dich nie stoplern g'sehen in zerriss'nen Jeans.
Ich fahr mit Dir nich zur EM, auch Pokern is mir einerlei,
doch lass uns bald in Köln mal um die Häuser zieh'n."

Dear Wrong Rabbit!

Auch von mir an dieser Stelle ein herzlicher Schlag auf die Schulter, ein gerauntes "Guter Mann!" und gläsernes Pling! mit anschließender Verperlung.

Reingehaun!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hase!!!

auch von mir, nur das allerbeste zum wiegenfeste. einen wie den hasen kann man gar nicht genug hich leben lassen. bier am bahnhof oder auch im biergarten auf'm weg zum flughafen. der mann ist ganz große klasse. davon können sich hier mal ganz schön viele ne scheibe abschneiden!
asber besser die machen das nicht, sonst würde mir der hase ja fehlen!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ein küsschen fürs häschen vom vokabällschen :*
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch von mir alles erdenkliche Gute, außer einem Sieg gegen St.Pussy, wobei das ja eh nichts gutes wäre, zum Geburtstag.

Prost!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wir wolln den Hasen sehn, wir wolln den Hasen sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Hasen sehn.
Alles Gute meinem Lieblingsnager! Natürlich könnt ich hier noch seitenweise weiterloben, doch ich glaub, ich ruf lieber mal an :)
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Hey Gyx,

wenn du den Hasen anrufst, bestell ihm meine besten Wünsche. Für einen Härthaner ist er ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
gehtet nüscht, häschen hat sein handy aus. na sowas!

dann eben neben der mailbox auch nochmal hier:
mein liebster hase! alles alles, aber auch wirklich alles alles gute der welt wünsch ich dir zum geburtstag! und als geburtstachsgeschenk versprech ich auch, dich wirklich nie mehr so zu erschrecken wie in freiburg :)

riesen torte und geburtstagsbierchen (viertuell) aus frankfurt an den besten falschen hasen dens gibt!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
viertuell

und du willst lehrerin werden?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
mensch, denk doch mal nach. das heit "eventuell auch vier". man kann doch wohl ein bisschen mitdenken erwarten, oder?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Klappe saloth, du störst die Feier!

Ausserdem wird unsere Sonne doch bestimmt nur Turnlehrerin...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
von mir?
wie kommste denn da drauf?

übrigens, ne sehr originelle ausrede für ne rechtschreibschwäche
Gast (nicht überprüft)
Hase!

Isses schon wieder soweit! Du weißt ja, Oktoberkinder sind die besten. Hab ich gehört...

Eine Ode auf Dich hat Uschi ja schon gesungen. Ich möchte sie ergänzen um Deinen weltbesten Gulasch, Dein weltausgeglichenstes Gemüt, um so Dinge, daß Du Dieter Hoeneß um ein Autogramm für mich anquatschst (ups, durfte ich das verraten?), daß Du einen vom Flughafen abholst, ein Bett gibst und sein Ausrasten bei Hertha-Spielen tolerierst (hi hi...). Du bist einfach einer der nettesten Menschen, die es gibt. Und seit wahrscheinlich den 20er Jahren gab es keinen lässigeren Keeper mehr als Dich!

Ich wünsche Dir also alles, alles Liebe, daß Deine Katze nicht so oft auf den Boden kotzt, immer ein Gläserl Mampe da ist (sonst komm' ich vorbei!) und daß Dynamo bald in die 1. Liga aufsteigt!

Herzlichst,

Deine 4 von Inter Härte
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Hase,
auch aus der tiefsten ostwestfälischen Provinz die zauberhaftesten Glückwünsche zum Geburtstag und auf dass wir nächstes jahr wieder so herrlich unterm Sternenhimmel über Nina Hagen und die Puhdys sinnieren werden, hehe!
Hau rin, Großer!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
HOCH SOLL ER LEBEN, HOCH SOLL ER LEBEN, DREI MAL HOCH!
auf das dynamo st. pauli und ich mit dir mal mehr siege feiern können als zuletzt!
PROST!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
... "dynamo st. pauli"???... mmh, eigentlich nich mal so schlecht....
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Dynamo St. Pauli wär echt mal ne Überlegung werrt....

Kinder, Jungs, Mädels, ich bin gerührt. Niemand mag die Tränen zählen, die ich in diesem Augenblick verdrücke,...