31 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Hans-Guenther Monssolis
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Monsse, du arme Wurst, in diesen Tagen der Hertha isses prima wenn man
Geburtstach hat, da kann man sich wenigstens mal wieder richtich freuen, wa.
Die allerbesten Glueckwuensche und ordentlich reinghehauen, heut musste mal
nich auf die Linie achten. Freu mich schon ab naechstes Jahr mit dir als
Schalker ueber wichtige koenigsblaue Themen fachzusimpeln und lecker Veltins
zu schluerfen
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
weil heute dein geburtstag ist, werde ich den ganzen tag keine steilvorlage wahrnehmen um hertha bsc berlin in der zweiten liga willkommen zu heissen. also, tu ich nicht, nä.
alles gute zum geburtstag, grosser monsse! und überleg dir das nochma mit klühäd, lacht auch bestimmt keiner, wenn du zu union dann gehst. echt nicht.

ALLET JUTE!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Man kann ihn ja gar nicht oft genug hulfigen, den Großen. Daher auch hier: Dem deutschen Fußballspieler Mons Solis, genannt "die Sohle", weil er gerne mal durch Sohledrüberhalten Pussyfüßchen zertrümmert, alles Gute zum Geburtstag. Mögen im neuen Lebensjahr mindestens so viele Antipussytore und genausowenig Antipussyniederlagen wie in der Vergangenheit auf Dich warten.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Liebes Monsselein,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche für Dich und Deine Hertha. Ihr zwei beiden schafft alles was ihr euch vornehmt!

*wünscht*

Die Aachenerin
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
also bei hertha bin ich mir nicht so sicher, aber du packst das!

allet jute aus der sbz!
honsor Offline
Dabei seit: 01.10.2003
Monssolis:Du großer Fan eines großen Clubs!
Ein kleines Ständchen aus Block 26 hinüber zu Block 3.Möge alles so laufen wie du dir das vorstellst.Darauf eine Curryohne bei Konnopke und ein leckerpils.Geht auf mich.
Allet wird jut!
Grüße aus dem Exil.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Grüsse über die Dudenstrasse! Alles Gute!!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Herzlichste Glückwünsche aus dem tiefen Süden. Wollte eigentlich zu Annas Zeit posten - habs leider nicht geschafft. Hoffe wir sehen uns in Berlin zum gemeinsamen feiern eines Auswärtssiegs.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Was haben die denn alle mit der Hertha? Haben doch jetzt schon mal einen Punkt mehr auf dem Konto als der SSV!
Glückwunsch zum Wiegenfeste!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Monsse! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, nä! Feier schön, lass Dich reich beschenken. Das wird im Alter gern vernachlässigt.Lass Dir das nich bieten, sondern sei da genauso hartnäckig wie gegen die Pussys.

Allet Jute!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
moin monsse,
besser spaet als nie, ich wuensch dir alles gute und das beste noch oben drauf!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Дорогой Сонненберг, сердечные поздравления к старо. Und vergiss die Hertha! Fußball is eh Scheiße...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Vielleicht kommen ja auch wieder (http://www.youtube.com/watch?v=8spZ-8eUhRc&feature=relatedbessere) Zeiten...
Gast (nicht überprüft)
hier dicker: glückwunsch, wat!? alles wird gut, und wenn es die brötchen bei deiner westcurrybude sind!
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
Alles Gute zum Wiegenfest! Auch wenn das mit Hertha eh nichts mehr gibt... :)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Schon wieder? Hattest doch erst letztes Jahr? Berlin möge dir einen roten, äh, blau-weißen Teppich ausrollen und die Woche eine schöne werden. Glühsumpf!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Mensch Monnse, Glückpunsch!

Ich wünsch auch Dir alles Gute nachträglich.
Bist der erste der für seine Opfer gleich nen Sani mitbringt.
Nächstes Jahr bitte gleich zwei/ drei von der Sorte. (es werden einige Neue dabei sein)
Gast (nicht überprüft)
Mist! Zu spät!

Alles Gute, Dicker!! Hertha hat schon mal begonnen das Feld von hinten aufzurollen. Vielleicht quatsch ich mal mit dem Kloppo....
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Man, man, man, hier ist ja was los zur Zeit...
Alles Liebe nachträglich, monsse!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Naja, im Januar ist halt kalt, da kommt Mama schon mal zu Papa unter die Decke. Kuscheln.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
monse,

alles gute in die currywursthauptstadt aus schokoladien!
Gast (nicht überprüft)
Ein Proooosit, ein Prohoooosit auf den Mohonsse.... oans, zwoa, gsuffa...
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bayern.
Gast (nicht überprüft)
In den besten Bezirk von allen (zum Wohnen ;-)) alles erdenklich Gute. Du bist nicht allein, 7999 waren mit dir *hust.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Auch zu spät, aber ich kriege zur Zeit sowieso nichts mit hier. Monsse, ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und das allerschönste Geschenk sowieso!
Grüße von Stinki, Frau Stinkbaer und natürlich Mini-Stinki (der heute schon wieder noch süüüüüüüüüüßer ist als vor drei Tagen)
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Mönsch Monsse, auch aus dem ganz hohen Nordosten herzliche Grüße nachträglich, Isch bin ein Berliner! Madinho
Gast (nicht überprüft)
@ GYX: Ich verstehe deine Worte nicht. Aber sicher sind sie nett gemeint. Solange zwischen "Jahr" und "mit" kein Komma ist, bleibt Interpretationsspielraum. Auf jeden Fall trinkst du zu viel. Hat Anna das verdient?

@ ANS: Das ist nett von dir. GlühAid wird sich schon machen lassen. Zumindest der feucht-fröhliche Teil. Wann war das noch mal? P.S.: Dein Macker trinkt zu viel!

@ UAE: Bekanntermaßen suche ich Gegner, keine Opfer. Du beim Wetten - Bingo. Pussys beim Kicken - njet. Überlege noch, was das zweite Verb in "hulfigen" ist. Tommy Hulfiger?

@ SBL: Genau so (s.o.) sehen anständige Geburtstagswünsche aus! Merci, chérie!

@ LUQ: Ähm, ja. Schau mal, wie's Blöckchen formuliert. So geht das!

@ HSR: Richtich! Demnächst mal Stadionpils zusammen.

@ ATM: Danke. Muss endlich mal in den Alptraum! (Obwohl... Als Herthaner hat man das ja gerade...)

@ SHP: Wann soll das sein? Nach Unions Auf- oder eurem Abstieg?

@ HTE: Spandau bei Berlin!

@ LEB: Jawohl, Sir! So habe ich es gemacht!

@ SAL: Ich wünsche mir die cpl3-Auswertung von dir, mehr nicht!

@ FHS: הרטה משחקת באצטדיון האולימפי המחודש של ברלין, המכיל 76,243 מקומות ישיבה - השני בגודלו בגרמניה. האצטדיון בעל ההיסטוריה המפוקפקת (אירח את אולימפיאדת ברלין ב-1936, שנערכה בחסות המשטר הנאצי, וכן שימש אתר קבוע לכנסים המוניים של המפלגה הנאצית) נבנה מחדש לקראת משחקי גביע העולם 2006 והתקיימו בו ששה משחקים, כולל משחק הגמר.

החל מ-1904 שיחקה הקבוצה במגרש בשם פלומפה שנמצא ברובע גזונטברונן. ב-1923 נבנה במקום אצטדיון בעל תכולה של כ-35,000 מקומות. עם ההצטרפות לבונדסליגה ב-1963 נטשה הקבוצה את האצטדיון ועברה לשחק באצטדיון האולימפי. ב-1974 מכר המועדון את מתחם האצטדיון כדי להימנע מפשיטת רגל.

@ UCH: Ein Mann ohne Vorurteile!

@ OZY: Danke. Und: Hä?

@ ERT: Ich habe ja jedes Jahr Geburtstag, aber - pst!

@ KLT: Currywurst geht immer. Schokolade auch. Siehste!

@ SSU: In Bayern, da kann man feiern! (Am besten einen Auswärtssieg...)

@ EBU: Es waren über 13.000 (du sollst nicht aus dem RTL-Videotext abschreiben!), aber keiner davon war ich. Kannsemasehnwa?

@ STB: Ganz genau, so soll es sein. Und waaaa? Noch süßer? Geht doch gar nicht mehr!

@ MDH: Vor Gott sind alle Menschen Berliner! Und: Let's kick some Pussies!
Gast (nicht überprüft)
Huch, eine Region ganz vergessen. Hat sich ERT wieder wo reingedrängelt, die olle Pussy...

@ CAL: Ich war ja nun wohl voll unschuldig, oder? Und 2 bis 3? Was habt ihr vor?

@ LFT: Mach das! Diese 3 Punkte hatte ich eigtl. fix eingerechnet! Und: Let's kick some Pussies!

@ VKB: Der Oktober war echt krass, keine ruhige Minute. Aber ist ja bald vorbei!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Monsse, Genosse im Leiden, endlich jemand, dem es - fussballfantechnisch- noch schlechter ergeht. Mögen alle anderen Dinge Deines Lebens in die richtige Richtung laufen, wo immer das ist. Bleib stark, bleib gesund, alles wird gut. Nachträglich alles Gute.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
monsse mein lieber, ich erschrak gar fürchterlich, als ich sah, dass dieser fred unbemerkt an mir vorübergezogen war. deshalb wünsch ich dir nachträglich alles gute und wenns deinem wohlergehen gut tut, dann soll deine hertha auch mal wieder gewinnen. vielleicht können wir anlässlich meines dezember-berlin-aufenthalts ein spätes, gemeinsames geburtstagsbier trinken.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
auch von mir alles gute, monsse. und möge dir alles gelingen, was du dir wünschst. auch daß es deiner hertha bald wieder besser gehen möge.
Gast (nicht überprüft)
Ihr seid lieb! Grad von PTY hätte ich, schnüff, so nette Worte in Richtung meines Fandaseins nicht erwartet. Ich bin regelrecht gerührt.
@ SGU: Ist eingeplant!