einrudithömmes Offline
Und bis Montag.
Redondo71 Offline
Eine Frau vom DRK wäre mir ja lieber...

Ich war Samstag 14 Kilometer joggen - problemlos! Gestern zwei Stunden Tennis - fühle mich gut. Beichlingen kann kommen...
misterkite Offline
wie 14 kilometer joggen? bist du bescheuert? mit solchen typen will ich NIX zu tun haben...10 bier und ne schachtel ernte gequarzt und dann 14 kilometer joggen...haha...den laufcomputer falsch eingestellt oder wie?? 14 kilometer J O G G E N ... FRECHHEIT! ich packs ned...mit solchen SPORTSKANONEN kann ich mich NICHT identifizieren!!! sowas...der sät ja zweitracht unter uns bevor das spiel überhaupt angefangen hat... alle reden von voltaren tabletten, pferdesalbe und eisbeuteln und redondo erzählt er sei VIERZEHN kilometer GEJOGGT...also....
Redondo71 Offline
Ich bin doch nur der Gartenarbeit davon gelaufen...Und zu Deiner Beruhigung - das Biertrinken und Rauchen habe ich nicht eingestellt! Sportskanone? Bis vor 10 Jahren vielleicht - inzwischen ein körperliches Wrack, das von der in der Vergangenheit erworbenen Ausdauer lebt.
misterkite Offline
jaja red du nur ... 14 kilometer!!!! dann lieber garten arbeit, das gibt wenigstens nen breites kreuz... ich schaff nicht mal 140 meter am stück und du kommst hier en passant nochchalant mit 14000 an...pah....
Karpfenluder Offline
Ente, selbst 14 Km sind kein Freifahrtsschein für`n Spiel. Bin am Mittwoch noch 12 Kilometer galaufen und hatte keine Probleme. Gestern dann mein erstes Spiel in diesem Jahr über die volle Distanz und was soll ich sagen? Meine Waden machen was sie wollen. Ich habe die nicht wehr im Griff, Muskelkater vom Allerfeinsten!
Karpfenluder Offline
galaufen=gelaufen, is klar, ne.
misterkite Offline
was auch noch klar ist: wir spielen in beichlingen ja wohl 2x20minuten kleinfeld, inkl. 45 minute PAUSE...is klar, ne???
Redondo71 Offline
Kite, wer so gut Fußballspielen kann wie Du braucht nicht zu laufen!
@Karpfen
Ein Spiel über volle Distanz - so wie ich möchte - kann ich schon seit Jahren nicht mehr spielen. Zu langsam, zu unbeweglich...Daher mache ich mich in Beichlingen 2.0 auch 80 Minuten warm und komme dann doch nicht zum Einsatz!
Karpfenluder Offline
2 mal 20 Minuts? Wat seid Ihr denn für Lappen. Das spielen meine Pampers - Tigers jede Woche. Danach jeder ein Eis und dann bolzen die abseits unter sich noch 2 Stunden weiter! Und dann kriegste die nur unter Zwang und Androhung von einer Woche Pommesverbot nach Hause!!! 2 mal 20 Minten, tsssss......
misterkite Offline
jaja deine pampers was auch immer...die bekommen beim nächsten mal ne alkopops injektion und einen oettinger einlauf, dazu ne gitane mais auf lunge und dann will ich die mal laufen sehen....
Karpfenluder Offline
Ok, Kite, von der Warte aus gesehen, ist es natürlich schwer, dann auch nur 1 mal 20 Minuten zu kicken.

Und Ente, ich meine für die "Alte Herren - Riege" reichts auch nicht mehr? Ich meine, wer auch nur annähernd an die 10 Km laufen kann, der sollte es auch noch bei den alten Säcken schaffen, oder ?
Redondo71 Offline
Für die AH reicht es schon, finde es nur frustrierend, dem körperlichen Verfall Tribut zollen zu müssen...Soll aber jetzt auch reichen mit meinem Gejammer!
Karpfenluder Offline
Körperlicher Verfall mit noch nicht mal 40 Lenzen??
Das hört sich nicht gut an!
wojcicki Offline
Sacht einer, der keinen Tribünenaufgang unverletzt raufkommt ...
Karpfenluder Offline
Heute 12:12:38 von wojcicki

Sacht einer, der keinen Tribünenaufgang unverletzt raufkommt ...

...und haut somit seinen Trainerkollegen voll inne Pfanne, PFUI!!!
wojcicki Offline
Vorlage kam doch von dir. Brauchte nur noch einzuschieben ...
Redondo71 Offline
Ich möchte gerne noch so spielen können wie mit 25, und das geht definitv nicht mehr - insoweit körperlicher Verfall...Aber im Stadion bin ich noch nie gestolpert.
Hotte80 Offline
Weißes Feinripp und schwarze Unnerbuchs - Feddich.
Hotte80 Offline
Das sollte eigentlich bei den Pussy-Trikots hin.
wojcicki Offline
Das wird bestimmt dein Tag, Horst ...
calimero Offline
ich lege jetzt schon fast täglich ne trinkeinheit hin. gestern die laufwege mit vodka gecheckt. klappt ganz gut, aber schädel macht das trotzdem. morgen dann ne bierrunde.
nur für das gurkenwasser bin ich noch nicht bereit.
misterkite Offline
du meinst wohl BREIT?
Redondo71 Offline
Der Durstlöscher Wodka-Wurstwasser darf aber auch nicht fehlen!
annasonne Offline
wir ham übrigens gebucht!
schappi1848 Offline
Super, endlich haben wir wieder eine Anspielsttion die Ihresgleichen sucht. Ich freu mich.
An Alle, denkt bitte schon jetzt an alle erdenklichen Kühlmittel.
annasonne Offline
bier!
Hotte80 Offline
Meine Frau hat grad angerufen. Der Nachbar mäht den Rasen. Muss ich also jetzt auch machen, sonst sieht das einfach scheisse aus. Ich tue also was für Ausdauer, Koordination und da es sich um einen vernünftigen, riesigen Motormäher handelt und nicht um so 'ne schwuchtelige Elektromöhre auch was für, äh, Schubkraft.
sgu07 Offline
pass auf und verletz dich nicht. aufwärmen nicht vergessen. und damit mein ich nicht a) an die heizung stehen und b) keinen doornkaat.
sgu07 Offline
streiche ein "k".

Seiten