schappi1848 Offline
In Kiraly Hosen. Modern genug?
misterkite Offline
also wenn ich das richtig sehe haben wir 3-4 potentielle torhüter. das ist ja schonmal was...nur:wer spielt eigentlich auf dem feld??
sgu07 Offline
das geht schappi. noch kurz eine frage: ist die kiraly hose in größe M oder L
schappi1848 Offline
die hose lass ich mir auftätowieren. Ist ne Herausforderung für jeden Stecher. Son Schlabberlook mußt Du erstmal darstellen können.
misterkite Offline
hähähä...peinlicher fauspax: psst...ihre strumpfhose...die wirft falten..."strumpfhose?welche strumpfhose..."
einrudithömmes Offline
A propos Strumpfhosen... Die Härte sich so (http://www.youtube.com/watch?v=KOaMpq8WSPsvoll am vorbereiten und auf die Ernährung achten) ...

Lagebericht: Hab' gegen meinen Großen im Kicker gewonnen!
Luis Enrique Offline
immerhin sind bei den pussies humor und fußballerische "fähigkeiten" kongruent...
misterkite Offline
wir sind eine gut intrigierte truppe!
Gast (nicht überprüft)
Bei uns läuft ja grad die Diskussion, ob wir alle einbeinig spielen sollen, damit ihr eine Chance habt. Aber mit 4 Torwächtern habt ihr die sicher auch so.
sgu07 Offline
jaja, im diskutieren ward ihr immer schon die allergrößten
gygax Offline
Deshalb veranstalten wir ja auch keinen Diskussionwettbewerb, sondern ein Fussballspiel um euch wenigstens die Chance zu geben gleichwertig....hahahaha, was ich fuern Quatsch erzaehl. Was Gleichwertigkeit betrifft, vielleicht sollten wir dieses Jahr mal um die Wette haekeln? Oder Schnuersenkel binden auf Zeit? Oder ein Buchstabierwettbewerb? Hm, waer das was?
calimero Offline
du bist super. da muss erstmal einer ausm fernen schottland kommen, um uns auf so einfache ideen zu bringen. die kinder werden sich freuen. ich bin dabei (wenn ich dabei bin)
und mach mal den anfang. vorschläge für wettbewerbe:
zwergenweitwurf
kirschkernweitspucken
tengeln (ball hochhalten)
gygax Offline
Ball hoch halten? So mit beiden Haenden uebern Kopf? Respekt, ihr wagt mehr als man euch zutraut.
misterkite Offline
ich hab da was von nem bier-wettbewerb mühsam zusammenbuchstabiert bekommen, ich finde das ist ne gute idee!
gygax Offline
DAS wiederum is kein Wettbewerb sondern eine Wohltaetigkeitsaktion. Den Pfanderloes lassen wir dem oertlichen Kindergarten zukommen
calimero Offline
statt eierlaufen, mit ner vollen flasche aufm kopp, wer schneller ist. so mit teams. ha, das wird lustig.
Hotte80 Offline
Man könnte auch ermitteln welche Mannschaft die meisten Leude hat, die es schaffen mit dem grossen Zeh inner Nase zu bohren.
gygax Offline
Mit dem eigenen Zeh in der eigenen Nase oder geht da auch freestyle?
misterkite Offline
charity kommt immer gut...vielleicht können wir noch nen testimonial bekommen. hat irgendjemand die telefonnummer von george clooney? verona pooth ? dieter bohlen?oder mirjana matthäus oder wie das huhn heisst?
einrudithömmes Offline
cali?
Hotte80 Offline
Ich würde sagen, sowohl eigener Zeh in eigene Nase als auch freestyle.
calimero Offline
nö, ich hab keine nummern.
S Block Offline
Bin bis Ende Februar im Trainingslager in Leverkusen und geb den Ultras hier ein bisschen Nachhilfe.

1. Wie mache ich ohne Flüstertüte auf mich aufmerksam?
2. Was reimt sich auf Leverkusen?
3. Wie finde ich meine eigene Identität, wenn ich immer nur Kölsch trinke?
misterkite Offline
liliana heisst die olle, wer traut sich anzurufen - das ist doch ein fall für den dude oder?

www.viviennemodels.com

Schmellerstraße 8
80337 München
089 72468930
misterkite Offline
1. AUSZIEHEN!
2. schmusen!
3. mit asbach ausgleichen
wojcicki Offline
So, drei Monate Fortbildung zu Ende (wo bleibt eigentlich dieses Scheiß-Zertifikat? War schließlich nie die Rede davon, daß man da auch durchfallen kann.). Hab mich in einer Woch sage und schreibe bereits dreimal körperlich ertüchtigt. Und was soll ich sagen? Es geht von Mal zu Mal ...
schlechter!
Entweder mein Körper ist von der Bewegung in der freien Natur total entwöhnt oder die sechs Tassen Kaffee mit lecker Fleischsalatbrötchen waren unverständlicherweise nicht wirklich die ideale Grundlage. Nun ja, nach dem ersten Anstieg war davon eh nix mehr drin. Wär ich nen Gaul,die hätten die mir die Schrotflinte zwischen den Augen aufgesetzt. Die Spazierggänger müssen gedacht haben, da joggt gleich die Reha-Mannschaft kettenrauchender Krupphusten-Patienten um die Kurve. Und dann kam ich ..! In jedem Fall sah ich um die Fresse rum aus wie Olé Einar Bjoerndalen und Atze Teichmann zusammenn, Speichelfäden bis inne Schlappen.
Daß mich der Förster überhaupt wieder ins Dorf reingelassen hat, erscheint rätselhaft. Schließlich is wieder Tollwut! Erschießen tun Waidmäner offensichtlich wohl auch gar keinen mehr, die fahren tot! Als ich mich jedenfalls übelst geschwächt den Berg nur unter Zuhilfenahme leistungssteigernder Musik hochquälen wollte, bin ich sonem Penner, der seinen kläffenden Drecksköter standesgemäß mitter Mercedes G-Klasse Brabus G V12 S Biturbo Gassi fahren muss, gerade noch vom Kuhfänger gesprungen. Muß man schließlich auch mal im Wald richtig ausfahren, so´n Höllengeschoß! Wahrscheinlich tragen brünftige Hirsche ja auch adidas-Regenjacken, da kann uns son Archloch schließlich schoma verwechseln. Bin dann später nochma in den Wald zurückgekehrt. Der Dödel sollte aufpassen beim nächsten Ansitzen. Schließlich kann so´n Hochsitz ne äußerst kippelige Sache sein ... "Roman, gar nicht träge, sägte heimlich mit der Säge, Ritzeratze! voller Tücke, in die Brücke eine, Lücke."

In jedem Fall ist es wohl gesünder und ungefährlicher, ich verschreibe mich die nächsten drei Monate doch wieder der Tastatur. Dann hab ich nämlich bald Unterarme wie Ilie Nastase und kann damit einwerfen wie Rory Delap. "Throw-in-machine" Roman Wojcicki! Yeah, that´s it baby ..!
vokabelle Offline
HEY WOJCICKI!
HEY ROMAN, HEY!
ER WIRFT DEN BALL ZUM MAAAHAAANN!
vokabelle Offline
NA NA NAAA NAAA
NA NA NA NA NAAA WOJCICKIIIII, HEY!
einrudithömmes Offline
HEY, HEY, SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!
schappi1848 Offline
Herrlicher Bericht. Wir sollten einen Mann vom DRK für das Spiel bestellen. Vielleicht ist es sogar besser wenn der auch schon ab Donnerstag vor Ort ist.

Seiten