die blind zeitung titelte ja vorm bruder duell bei der wm 74 in hh:WARUM WIR HEUTE GEWINNEN...das ging ja nun ein wenig in die hose aaaaber: ich habe heute ein zitat von king louis van gaal gelesen, dass ich mal so als diskussionsgrundlage für beichlingen 2.0 beitragen möchte:
rudi ,is mir scheiss egal...ich will eh nur am tresen stehen und saufen, analog meiner fähigkeiten, aber du, du musst schon die kohlen ausm feuer holen....
unser chronist sgu deutete in diesem post schon an, das letzjährige härte erfolge nur aufgrund personeller überlegenheit zustande kamen. diesmal gehe ich davon aus, das st.pussy (natürlich auch verbal befeuert durch die 3 köpfige spasskapelle hotte,wojcicki und misterkite) nicht nur physisch sondern auch psychisch überlegen sein wird,oder um es mal sozusagen: anne banane: flanke - schappi:kopf :TOR!
nein du hast da auch was falsch verstanden.... aber...hmmm.. ich besorge drei vuvuseelers und dann machen wir herb alpert und tijuana brass konkurrenz als hotte and ze plastic no no band!
leute, ich möchte ja eure gute laune nicht bremsen.... wir sollten aufpassen.
wir gehen zwar als klarer favorit in dieses spiel, sollten inter aber nicht unterschätzen.
Mr.Kite, mit Deiner Aussage "Schappi, Kopfball, Tor" wäre ich vorsichtig. Mein Trainer hat immer gesagt, es passe keine BAMS zwischen Rasen und mir wenn ich hoch springe. Ausserdem deckt mich bei Standards immer der Dude!
aber der dude is nen halben kopf kleiner als wie du...mindestens!!!! und selbst mats hummels hat vorletzes we ne bude eingenickt, da muss dieflanke ben gut kommen...oder anna versenkt die kirsche gleich wie herr robben....
Sehr geehrter Strippenzieher sgu. Nun versuche ich seit einigen Wochen, mittels erhöhtem Zigarettenkonsum (20-40), Fett zu verbrennen. Mein Vorhaben scheint aussichtslos, sodass ich mich hier offiziell für die Liberoposition (gerne auch noch durch 2 lauffreudige Herren abgesichert) bewerben muß.
ach unsinn..schappi ist wie reifer käse...oder so... was wir jetzt brauchen sind sekundanten... wo sind denn die wimmers, roths und schwarzenbecks wenn man sie braucht HÄ HÄÄÄ????
@schappi
nicht, dass ich jetzt irgendwelche taktischen dinge, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt wären preisgeben will,aber eins ist klar: in unserem modernen, extrem ballorientierten, laufintensiven system gibt es keinen libero. und, ganz wichtig auch kein ausruhen!
falls das mit dem laufen für dich schwierig wird, mein tipp:
machs wie ich: lass das rauchen!
also
WARUM ST. PUSSY 2010 GEWINNT:
Laufen ist für Tiere, Fußball ist mit Hirn
LvG
und wieso, bitte soll das dann was für euch sein?
ähhh..roman spielst du vuvuzela und hotte waschbrett? dann blas ich den kamm!!
wir gehen zwar als klarer favorit in dieses spiel, sollten inter aber nicht unterschätzen.
UUUH! AAAH!
nicht, dass ich jetzt irgendwelche taktischen dinge, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt wären preisgeben will,aber eins ist klar: in unserem modernen, extrem ballorientierten, laufintensiven system gibt es keinen libero. und, ganz wichtig auch kein ausruhen!
falls das mit dem laufen für dich schwierig wird, mein tipp:
machs wie ich: lass das rauchen!
Seiten