misterkite Offline
die blind zeitung titelte ja vorm bruder duell bei der wm 74 in hh:WARUM WIR HEUTE GEWINNEN...das ging ja nun ein wenig in die hose aaaaber: ich habe heute ein zitat von king louis van gaal gelesen, dass ich mal so als diskussionsgrundlage für beichlingen 2.0 beitragen möchte:

also

WARUM ST. PUSSY 2010 GEWINNT:

Laufen ist für Tiere, Fußball ist mit Hirn

LvG
einrudithömmes Offline
Weiss nicht, ob ich mich jetzt mit nem Bayern-Trainer so identifizieren muss. Aber wenn's hilft...
misterkite Offline
rudi ,is mir scheiss egal...ich will eh nur am tresen stehen und saufen, analog meiner fähigkeiten, aber du, du musst schon die kohlen ausm feuer holen....
einrudithömmes Offline
*verbrannt*
penalty Offline
"Laufen ist für Tiere, Fußball ist mit Hirn".

und wieso, bitte soll das dann was für euch sein?
annasonne Offline
übrigens: ich bin jetzt ins boxtraining eingestiegen.
misterkite Offline
unser chronist sgu deutete in diesem post schon an, das letzjährige härte erfolge nur aufgrund personeller überlegenheit zustande kamen. diesmal gehe ich davon aus, das st.pussy (natürlich auch verbal befeuert durch die 3 köpfige spasskapelle hotte,wojcicki und misterkite) nicht nur physisch sondern auch psychisch überlegen sein wird,oder um es mal sozusagen: anne banane: flanke - schappi:kopf :TOR!
wojcicki Offline
Ne, Anna boxt doch jetzt. (http://www.youtube.com/watch?v=Oicw5F8ntAgDie is jetzt für diesen Part hier zuständig.) Gegner gefällig ..?
misterkite Offline
komisch...sosah dass immer aus,wenn die meedchen im sport unterricht basketball gespielt haben.... *duck*

ähhh..roman spielst du vuvuzela und hotte waschbrett? dann blas ich den kamm!!
Hotte80 Offline
So durchtrainiert bin ich aber nu auch wieder nich.
misterkite Offline
nein du hast da auch was falsch verstanden.... aber...hmmm.. ich besorge drei vuvuseelers und dann machen wir herb alpert und tijuana brass konkurrenz als hotte and ze plastic no no band!
Hotte80 Offline
Dat is jut. Mit den Dingerns entnerven wir ausserdem Urmel, den offiziellen Anti-Vuvuseeler-Beauftragten dieser kleinen Familienseite.
calimero Offline
leute, ich möchte ja eure gute laune nicht bremsen.... wir sollten aufpassen.
wir gehen zwar als klarer favorit in dieses spiel, sollten inter aber nicht unterschätzen.
calimero Offline
ich habe gesehen, wie sie sich (http://www.youtube.com/watch?v=3_DYN9Y2iwM&feature=relatedvorbereiten) , und dass auch (http://www.youtube.com/watch?v=SUfqZq_Si7Asally schon trainiert) , also aufpassen.
vokabelle Offline
Ihr hört jetzt mal auf zu Quasseln und geht wieder schön trainieren, damit die Fans ein paar Tore zum Bejubeln kriegen, verstanden!?!
misterkite Offline
zubefehlsörjawollsör...aber sör....alkohol im büro is verboten!
schappi1848 Offline
Mr.Kite, mit Deiner Aussage "Schappi, Kopfball, Tor" wäre ich vorsichtig. Mein Trainer hat immer gesagt, es passe keine BAMS zwischen Rasen und mir wenn ich hoch springe. Ausserdem deckt mich bei Standards immer der Dude!
misterkite Offline
aber der dude is nen halben kopf kleiner als wie du...mindestens!!!! und selbst mats hummels hat vorletzes we ne bude eingenickt, da muss dieflanke ben gut kommen...oder anna versenkt die kirsche gleich wie herr robben....
schappi1848 Offline
Ich will Anna ja nicht zu Nahe treten, aber die ist eher für die groben Sachen da! So Beine wegziehen und kratzen und so, ne!
betze_diaspora Offline
niemand nimmt so effektiv den gyx ausm spiel.
gygax Offline
hahahahhhahahaaaaa, ja klar...
schappi1848 Offline
Sehr geehrter Strippenzieher sgu. Nun versuche ich seit einigen Wochen, mittels erhöhtem Zigarettenkonsum (20-40), Fett zu verbrennen. Mein Vorhaben scheint aussichtslos, sodass ich mich hier offiziell für die Liberoposition (gerne auch noch durch 2 lauffreudige Herren abgesichert) bewerben muß.
gygax Offline
Schappi wird alt :) und wie alle alten, grossen Männer zieht er sich im Spätherbst seiner Karriere auf die Liberoposition zurück
schappi1848 Offline
Dann begann mein Spätherbst schon mit 29. Uff, jetzt ist Winter
misterkite Offline
ach unsinn..schappi ist wie reifer käse...oder so... was wir jetzt brauchen sind sekundanten... wo sind denn die wimmers, roths und schwarzenbecks wenn man sie braucht HÄ HÄÄÄ????
Redondo71 Offline
Ich mache den Frings vor der Abwehr, nur ohne Tattoos, bis Juni aber mit langen Haaren und Haargummi.
vokabelle Offline
REEEEEEEEEEEHEEEHEEEDONDO!
UUUH! AAAH!
sgu07 Offline
@schappi
nicht, dass ich jetzt irgendwelche taktischen dinge, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt wären preisgeben will,aber eins ist klar: in unserem modernen, extrem ballorientierten, laufintensiven system gibt es keinen libero. und, ganz wichtig auch kein ausruhen!
falls das mit dem laufen für dich schwierig wird, mein tipp:
machs wie ich: lass das rauchen!
schappi1848 Offline
1. Torwart!
sgu07 Offline
wie modern kannst du torwart spielen?

Seiten