23 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Erst Ronaldo, dann Bommer & Schnoor
madmaddin Offline
Dabei seit: 01.09.2009
Erst Ronaldo
(http://www.swe4.de/joomla15/index.php/news/279-spektakulaere-neuverpflichtungKLICK)
...dann Bommer & Schnoor
(http://www.swe4.de/joomla15/index.php/news/283-spektakulaere-neuverpflichtung-teil-2KLICK)
Und was kommt dann? :-)
Gast (nicht überprüft)
Saloth, dein Part.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
mein gott sind die eeeeklig! pfui deibel. immer diese agilen, vitalen, nein...DYNAMISCHEN Sparkassen-Angestellten, äääh...Key Account Manager ....
Gast (nicht überprüft)
Dachte da eher ans "DEINE MUDDA!!!". Bin bißchen enttäuscht jetzte, Saloth.
Aber der Mister hat Recht, wie kann man denn so kacke sein, erstmal überhaupt dreist ein freies Forum für Werbung missbrauchen und dann so lustlos einfach zwei Links reinkotzen? Wenigsten mal ansagen was Sache ist, aber das ist dem sooo unglaublich verrückten Maddin mit dieser so crazy Krawatte schon zuviel Mühe.
Maddin lass mal einliefern.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Für Einlieferung ham wa hier im Forum definitiv andere (http://gtevo.blogspot.com/Topkandidaten) (das ist übrigens so richtig quer).
Fand ich jetzt nicht schlimm den Beitrag, ist doch nen Gimmick. Wenn nicht hier, wo dann ..? Mit Amateure richtiges Forum getroffen, nicht weiter rumgenervt und für Kreisliga ne klasse Homepage. Sowas darf man schon mal, ich fand´s gut ...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Heiligst, Pole, was hast Du da für einen Link gesetzt!?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Eigentlich ist das ja nen Extrathread wert, weil das ist definitv nix mehr für Amateure! Sorry, ich vergaß:

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Bei dem obenstehenden Link handelt es sich um die geistigen Ergüsse in Monologform eines hier im Forum nicht Unbekannten. Die Seite ist extrem verwirrend mit mittlerer bis starker Tendenz von bescheuert. Sehr schön auch die Gästekommentare, er ist also einiges gewöhnt ...
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Von seinem Blog hatte ich damals auch die Info, dass er im sport1 Forum gesperrt wurde. Seiner Meinung nach ja wegen solcher Lappalien wie dem Born (Ehemaliger Bremer Geschäftsführer/Präsi) Pädophile Tendenzen zu unterstellen.

Ansonsten: FINGER WEG von dem Link, wäre ja noch schöner, dem Gutsten höhere Klickzahlen zu bescheren.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
meine güte...was für auswüchse. aber seien wir doch froh dass es das internet gibt ...wer weiss was solche typen sonst...obwohl...das gibts ja auch reality talkshows, castingshows,bürgerfernsehen... (http://www.moviereporter.net/posters/0004/6573/they_live.jpgoh mein gott SIE SIND LÄNGST UNTER UNS)
madmaddin Offline
Dabei seit: 01.09.2009
Mensch "mister": dynamisch höre ich oft, eeeklig nur ab und an aber in jedem Fall bin ich kein Key Account Manager, sondern Senior Stylistic Supervisor. Was machst Du?

An "El Geier": Was die ganze Chose mit Werbung zu tun haben soll, hab ich trotz meiner absoluten Verrücktheit noch nicht ganz gerafft. Außerdem: Ich trage lieber ne crazy Krawatte als den Namen eines kambodschanischen Massenmörders; aber da frag mal besser Saloth. ;-)

Der einzige der den Witz an der Sache verstanden hat, ist anscheinend der Pole! Danke für das Lob, an dieser Stelle...

Legt Euch jetzt entweder wieder in den Schatten oder haut richtig drauf! :-)

Bis später, muss jetzt wieder delegieren!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
bist ja nur neidisch, dass du keinen so tollen nick hast!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
@ mad maddin: aha...frisör also. ja gutähh... ich kann und will dir um gotteswillen nicht vorschreiben wie du zu leben hast und was du tun sollst und welchen verein du unterstützen willst.
ich findes es prinzipiell auch in ordnung wenn du deine kreativität "sinnvoll" einsetzt.

aber das was du da abziehst ist vom "vanity aspect" gesehen einfach nur egowichsen. schön, wenn deine kumpels das witzig finden, täte ich wahrscheinlich, wenn ich die haare umsonst blondiert bekomme, auch, aber deinen "hot or not" bewertungsmüll,(http://www.sportbild.de/forum/sportbild/index.phpden solltest du eher woanders anbieten...)
madmaddin Offline
Dabei seit: 01.09.2009
Du sprichst von "vanity aspect"? Ein "vanity aspect" in unseren Artikeln? Wir machen uns zwar die Haare vor dem Anpfiff, aber sowas aus dem Munde eines Fans des eitelsten Vereins der Republik verwirrt mich schon etwas. In die Allianz Arena muss man seinen Ordner doch mit Bussi-Links-Bussi-Rechts begrüßen. Frei nach dem Motto: "Mit den Schuan is füa Di heut kee Neikomma! Versuachs doch a moal im P1!"

Servus!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
armseeliger versuch witzig zu sein. aber wenn du noch viel uebst, dann wird's vlt noch!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
also ich heute einen tag sprechen schön: du machen homepage für fussball verein. gut! du schreiben über verein: gut. du nutzen homepage um dich, deine freunde und ehemalige "stars" abzubilden und somit credibility aufzubauen: naja wer brauche tut...okay.
du und deine freunde versuchen andere damit zu beeindrucken: wer sich lässt beeindrucken mag sein schön.
du verlinken bilder mit exstars um zu bekommen mehr aufmerksamkeit - credibility - klicks ... nix gut!
du dich beschweren, wenn leute sagen: vielleicht nix gut?? scheisendreck!

und was den fcb angeht:*gähn* ich dachte du bist SENIOR STYLISTIC SUPERVISOR...da hätte ich jetzt mehr kreativität erwartet.....
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Senior Stylistic Supervisor...vanity aspect...Key Account Manager...

Mein Gott, was ne Yupppie Scheisse....drückt euch so aus, dass euch andere auch verstehen, das is der Sinn von Sprache (zumindest wenn man Kommunikation erwartet)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
melde gehorsamst "sachbearbeiter propaganda" mister kite vollständig angetreten!
madmaddin Offline
Dabei seit: 01.09.2009
Huch! Was ist denn plötzlich mit deiner Grammatik passiert?



Deine Aussage hinkt übrigens ungefähr so wie ein Dackel mit drei Beinen!

Ich beschwere mich hier doch gar nicht, sondern nehme mich Eurer direkten, vielleicht etwas unorthodoxen in jedem Fall aber wenig konstruktiven Kritik an. Ich fragte beispielsweise sogar nach. Aber egal...

Das man hier nur YOUTUBE und BILD.DE Links und keine privaten Seiten veröffentlichen darf, war mir leider nicht bekannt. Ebenso habe ich mir auch vorher nicht jeden Eurer tiefgründigen Artikel durchgelesen und konnte daher nicht erkennen, dass eine solche Art von, ich nennen es jetzt einfach mal Humor, eher weniger bis gar nicht bei Euch ankommt.

Hier wird ja fast so getan, als würde ich mit dem Geschriebenen eines der schlimmst möglichen Verbrechen begehen...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Plädiere für lebenslänglich. Was? Weiß ich nicht.
Gast (nicht überprüft)
Das ist hier kein Blog. Hier wird sich ausgetauscht. Und Werbegeschenke sind eben meistens nutzlos für die Allgemenheit genau wie dieses Wasauchimmerdaoben, diese lustige Bilder vom crazy Maddin. Denn wenn hier, Pole, dann soll er wenigstens erwähnen, um was es sich dabei handelt. So zielt das doch nur darauf ab, dass Neugierige der Seite mehr KLICKs beschaffen. Werbung.
Da sag ich, danke für garnix.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Auch noch nen Wattenscheider! Ist mir einiges klar jetzt!
madmaddin Offline
Dabei seit: 01.09.2009
Ok! Beim nächsten Mal, füge ich einem Link zu uns eine detaillierte Beschreibung bei, was dahinter zu erwarten ist, damit mir niemand ungewollt Klicks verschafft. Ich möchte ja nicht als Online-Rebelle in die 11 Freunde Historie eingehen...

...und Schappi...denkst Du wirklich, dass ich tatsächlich einer der 23,7 "Fans" bin, die sich alle 14 Tage in die Lohrheide verirren? ;-)

Wenn wir sonntags vor den Ball treten sitzen mehr Leute auf unserer Bank als bei 09 Eintritt zahlen...und wir haben derzeit eine sehr dezimierte Truppe auf dem Eis!