22 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Einfach unverwüstlich - der Kachelreport
Doc Schlager Offline
Dabei seit: 06.11.2006
Hallo Sportsfreunde,
-
ja, uns gibt´s immer noch. Wir sind wie der Schabernack treibende Maulwurf
auf dem Rasen. Gerade wenn man denkt, man hat ihn erledigt und mit der
Plattschaufel ordentlich eins übergezogen, dann steckt er aus einem anderen
seine freche Visage raus und zeigt uns den Mittelfinger: Willkommen beim
Kachelreport.
-
Ein entsprechender Fingerzeig geht an die wenig geistreichen Kritiker, die
sich lediglich mit AHA oder weniger zum Thema äußern. Der KR ist nicht für
jeden was, und das soll er auch gar nicht sein. Lest Sportbild!
-
Allen anderen danke ich für die tollen Jahre und netten Worte und mache auf
die aktuelle Nachprüfung aufmerksam.
-
(http://www.kachelreport.dewww.kachelreport.de)
-
Unter der Dusche sind wir alle gleich nackt,
Der Doc
Gast (nicht überprüft)
Trotzdem machst du einen neuen Thread auf, um die Kritik wegzuputzen. Schwache Nummer!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ist nicht der erste Spaßvogel, der das hier so handhabt.
Doc Schlager Offline
Dabei seit: 06.11.2006
Hallo El Butsche und Stinkbernd,

die Kritik an meinen Kritikern war lediglich der Aufhänger zum neuen KR. Ich wünsche mir nämlich eher konstruktive Kritik, anstatt eines gripsschwachen AHAs. Es ist erträglicher sich mal ordentlich zu fetzen, als niveauschwaches rumgesmile mit Klammerauf, Semikolon, minus usw.
.
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr die selbsternannte Forumspolizei seid, die stets maßregeln und mit erhobenem Zeigefinger jeden User mit Freude aufklären und aburteilen (z.B. Spaßvogel, schwache Nummer!) die nicht dem netzbessesenen Vorstellungen einer Forumsteilnahme erfüllt.

Liebe Spaßvögel, das ist die wirklich schwache Nummer!

LMG, Doc
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich spüre negative Schwingungen...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Jo, durchaus. Der Doc scheint ganz schön angefressen. Warum auch immer.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Wofür steht LMG?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Keine Ahnung, ich habe schon den vorletzten Satz mit "dem netzbessesenen Vorstellungen" nicht verstanden.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Dieser Satz hätte so nie geschrieben werden dürfen!

Die Grammatikpolizei
Doc Schlager Offline
Dabei seit: 06.11.2006
Ja, der Doc ist in der Tat ein wenig füünsch... denn es geht bei hier anscheinend nicht um die Inhalte, sondern um die Form meines ersten Beitrags.

So, nun ist wieder gut. Geng gegrollt. Und alle: Liebe Sonne, scheine wieder, schein die düstern Wolken nieder

LMIN, Doc
Gast (nicht überprüft)
Gut, du wolltest eine inhaltliche Kritik:
dein Kachelreport ist langweilig und nicht lustig. Ich habs mir durchgelesen und lass das jetzt in Zukunft.
Gruss El Butsche
Gast (nicht überprüft)
ich kauf mir dann wohl auch eher die sportbild. ich finds nich lustig ( immerhin änger als "aha"), es liest sich tröge (schmelzkäse kam mir spontan in den sinn), ich mag keine metallgliederarmbanduhren, ich mag keine hemden ( saloths schon, aber nich so ne köster-gedächtnis-dinger: wobei, jetzt isser ja unter der haube und die dame treibt dem cheffchen diese klamottenunfääle aus...), kurz: auch im vorfeld versuchte schaufelschläge auf des kritikers kopp überdecken nicht den erkentnisgewinn betreffs zeitverschwendung.
Doc Schlager Offline
Dabei seit: 06.11.2006
Jaa! Genau das wollte ich hören! Geht doch. Warum muss man denn erst böse werden?
.
Natürlich ist der Kachelreport langweilig und dröge (Tröge sind die Dinger, aus denen sie Schweine fressen). Es beruhigt mich ehrlich, dass die Texte nicht profaner Massengeschmack sind, dann hätte ich wirklich was falsch gemacht. Torte ins Gesicht, oh wie witzig.
.
Jeder Jeck ist anders, der eine hengt sich Altmetall ins Gesicht, der andere hängt an gestern.
.
In diesem Sinne, auf die Freundschaft und LM,
.
Doc
Gast (nicht überprüft)
ich bin sachse, ich darf Tröge sagen....aber daran darfst du dich ruhig aufhengen....aber warum du mich siezt und woher dir geflüstert wurde, dass ich komplette schweine fresse, bleibt mir unerschlossen....

seis drum: bei deiner regelmäßigen werbung ( wird sich sicher nicht nur auf dieses forum beschränken ) würd ich dich ob des zählerstandes deines seitenbesuchsreportzählers gern in den arm schließen, deine von tränendampf befeuchtete brille abnehmen, dir den kopf tätscheln und ins ohr hauchen: "kind, das wird schon. irgendwann spielt schon wieder einer mit dir"
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
mich erinnert der kachelreport an shakespeare -
viel lärm um nichts.
Doc Schlager Offline
Dabei seit: 06.11.2006
Ganz genau. Du hast es begriffen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
(http://www.youtube.com/watch?v=zs7VIQiSHQQ&mode=related&search=wenn schon jemand werbung macht, dann schließ ich mich gleich mal an!

)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
hehe, sehr geil
Doc Schlager Offline
Dabei seit: 06.11.2006
Ach! Der unlustige Kachelreport, der nur Schulterklopfer ernten will und allen Kritikern ein verachtendes \"Du bist doof!\" entgegenschreit... äh, was wollte ich eigentlich sagen, ja, geht in eine neue Runde und ist dabei den Kreis Steinburg zu komplettieren.
.
Zurück aus Vaale: (www.kachelreport.dewww.kachelreport.de)
.
Freu mich über nix mehr und lm,
.
Doppel D
Gast (nicht überprüft)
Doc Schlager Offline
Dabei seit: 06.11.2006
Hallo, wir sind´s wieder oder immer noch.

Der Kachelreport extra - FC St. Pauli.

Zum Abriss des Vereinsheims. Spötter und Stellinger werden nun bestimmt sagen, dass das Amateur-Forum genau richtig für den FC St. Pauli ist... mir doch egal

www.kachelreport.de

LM,

Doc
Gast (nicht überprüft)
Bei Kachelreport assoziiere ich immer den Wetterbericht.