27 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Das Entchen hat Geburtstach!
Gast (nicht überprüft)
Liebste aller Enten (jaha – wichtiger als Donald)!
Ich weiß, ich weiß, um einen Tag zu früh, aber morgen treibe ich mich
nicht im Familien-Forum herum, folge dessen setze ich – auch wenn es
unhöflich ist im Vorhinein zu gratulieren - heute schon die Glückwünsche
in die weite Welt. Der liebe Rotorducks begeht heute (morgen) sein
Wiegenfest!
Niemand in Österreich ist – so wie Du – befähigt, aus dem Stand heraus
zu sagen wer 1964 den UEFA-Cup (waren es die Spurs?) gewonnen hat, wer 1930
den Mitropacup in die Höhe stemmen durfte, wie viele Spieler der Kader von
Levadia Talinn besitzt, herrliche Schriften gegen das Dosenimperium
loszuledern, sich um das Wohlergehen des österreichischen Fußballs zu
echauffieren, russische Oligarchensponsorenträume von mir platzen zu lassen,
mit einem Trikot von Inter Härte bei der Kinopremiere des Sommermärchens
mit der Nummer 95 unter den verdutzten Augen des österreichischen
Verbandspräsidenten Stickler, Steffen Hofmann und anderen Sternchen der
Fußballwelt einzumarschieren, dabei die Sippe indigniert dreinblicken
lassen, ein gutes von einem schlechten Bier zu unterscheiden, mich nach
Klatschen aufzurichten, von Ländern vorzuschwärmen, dass man sich ausmalen
kann wie pittoresk die Orte anmuten und vor allem Deine Gattin, die SV Ried,
den Wiener Sportclub, die Fortuna 05, OFI Kreta, die estnische und vor allem
die österreichische (Ich glaube, dass er die letzten Worte Ernst Happels
eintätowiert hat: „Wirst sehen, da wird was draus!“) Nationalmannschaft
bedingungslos zu supporten.
Alter, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, Dir und Deiner Gemahlin
Gesundheit, OFI Kreta den erneuten UI-Cup Einzug, dem WSC den Aufstieg in die
zweite Liga, Fortuna 05 den souveränen Verbleib in der Wiener Liga (wobei
das eher nach Aufstieg riecht!), der estnischen Nationalmannschaft die
WM-Quali für 2010, der SV Ried den VIZE-Meistertitel (der Teller sollte dann
doch nach Hütteldorf) und auch eine feine EM im nächsten Jahr, wo wir
hoffentlich 1 oder 2 Bierchen zusammen auf den Sieg im VF gegen die Deutschen
schlürfen werden.
Ich hoffen, dass die liebe Gemeinde hier in meine Gesänge für Dich
einstimmt, räusper, *sing*: „Allez, allez, allez allez allez – eine
Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee!!“
Palju onne sunnipaevaks!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Auweia, vorher gratulieren bringt Unglück, Lefti! Hätteste nich jemand beauftragen können? Ich verkneif's mir bis morgen
Gast (nicht überprüft)
das hat der nur gemacht, um entchens vereinen die pest an den hals zu wünschen....
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Ich schmelze gerade.....danke!!!!!!!!!!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Im übrigen muss ich mich mal bei Euch allen herzlich bedanken, auch wenn es bis auf Lefti wahrscheinlich niemandem bewusst sein wird. Aus
privaten Gründen habe ich mich die letzten Wochen und Monate nur sehr selten hier zu Wort gemeldet. Nichtsdestotrotz haben mich Eure Statements und Beiträge immer zum Schmunzeln gebracht oder einfach nur interessiert, und mir auch in gewisser Weise sehr geholfen!!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Ad Lefti..hat da wer Estnisch gepaukt? :-)
Brav, sehr brav!
So, und bescheiden, wie ich bin, überlasse ich nun Euch das Wort *g*
Gast (nicht überprüft)
Ich warte auch lieber bis morgen. Und da ich da kein Internet habe, wohl bis Montag.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich bin morgen auch nicht online, aber da ich zuletzt etliche Geburtstage schmählich verpasst habe (sorry Haenschen und Haeschen), hol ich das diesmal vor:

Möge Dir, Rubba Duck, morgen ein ganzer Konvoi Geschenketransporter vorfahren.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Nun is mir gleich noch ein weiterer, fast noch schlimmerer Fohpah passiert als bei den nicht-Glückwünschen ans Hae(n)schen: Ich habe zwei User verwurstet. Genaugenoimmen war mir bei den ohnehin zu früh gekommenen Glückwünschen an den Sportsfreund Rotorente nicht bewusst, dass wir hier im Forum ja auch einen rubbaduck haben. Ja, freilich hab ich ihn schon mal gesehen, aber hab diese Tatsache wieder verdrängt. Und während ich so meine schlecht getimeten Gratulationen formuliere, denk ich mir spontan: Hach, drehste dem Rotor seinen Namen mal ein bisschen durch den Wolf. Abwechslung rulez!

So, nun liegt das Kind im Brunnen, Urmel sitzt im Fettnapf, und statt schlafen zu gehen und von Prag zu träumen muss ich jetzt noch 22 Minuten warten, um durch pünktliche Grüße an die richtige Ente die Ente mit der falschen Ente zumindest halbwegs wiedergutzumachen.

Lieben Dank an Gandi für den Hinweis.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Dearest Mr. Rotorducks,
Trying to be creative sucks.
I admit it is a shame
What I did there with your name.
Saying this is sad but true...

Still - happy birthday be to you!
Stay so humourous and nice
Wishes you UrmelOuttaIce.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Nun habe ich mich extra wachgehalten, um wenigstens pünktlich gratulieren zu können:
Herr Rotorducks, allerherzlichste Glückwünsche zum xx. Geburtstag aus dem schönen Ostwestfalen.
Ein Geschenk hast Du ja am letzten ComDuo-Spieltag schon bekommen, indem ich mich im Rennen um den drittletzten Platz schon freiwillig zurück gezogen habe...wünsche Dir alles zauberhafte dieser Welt!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
(And, UrmelOuttaIce, if there wasn`t a birthday-party, I would be very angry about you calling me "Gandi")
(oder wie auch immer das auf englisch ausgedrückt worden wäre)
Gast (nicht überprüft)
liebe wahre ente, mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen. sowohl im fußballerischen als auch und vorallem im familiären.
du kannst einen melange darauf trinken, dass du in diesem leben die uschi noch mal bei gefühlten minusgraden in den baltischen meerbusen sprinten siehst, wir danach pelmeni schnabbeln und das lecoq unsicher machen.
wir sehen uns frühstens in im baltikum und spätestens zur euro!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lieber Rotor,
so ein angekündigter Geburtstag ist eine feine Sache, weil man sich dann nur schwer rausreden kann, man hätte ihn vergessen. Deshalb aus dem Land, wo um diese Uhrzeit die ersten Menschen schon die Straße vor ihrer Haustür kehren, die allerherzlichsten Glückwünsche!
Du weißt, in einer meiner ungezählten Umzugskisten liegt noch eine CD für Dich, und wenn die Heinzelmännchen endlich mal den Arsch hochkriegen, schaffe ich es bestimmt, sie Dir zur Euro mitzubringen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ois guade zum geburdsdog, olde ente. dös beste wie z.b jede menge liebe und ordentlich euro-fleckerl in der börse. und dös doi lieblingsteam immr siegen mög... zumindst fast immer. hoffe, dich noch irgendwann mal im härte-leiberl auflaufen zu sehen.
Gast (nicht überprüft)
Jetzt war's schon angekündigt und ich hab's gestern trotzdem verpennt - knirsch....
ich hoff, du nimmst nachträgliche Glückwünsche aus Minga auch noch an?
Also: Glückwunsch nachträglich und ein tolles neues Lebensjahr!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ein frühliches Reingehaun nachträglich!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hehe...frööööhlich natürlich, frööö
Gast (nicht überprüft)
Urmelchen, DAS war mal ganz großes Kino, was Du uns am Freitag geboten hast, hehe...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Jubeltage. Glück, Gesundheit und was man noch so sagt, nur dass mit dem Sieg gegen bei der Euro gegen Deutschland... Naja, wie auch immer, lass dich noch ein bißchen feiern und denk dran: Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh'... oder so...

FORZA INTER!

38
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch von mir unbekannterweise alles gute, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Hehehe, vielen Dank :-)
Gast (nicht überprüft)
(http://tinyurl.com/35h5h2Entchen) !

Dass du dich aber endlich mal (http://tinyurl.com/2kdxfvpersönlich) bei der (http://tinyurl.com/2szu3wHärte Inter) blicken läßt, also dafür (http://tinyurl.com/34vxknZeit) findest, das wünsche ich dir, aber (http://tinyurl.com/39xvv7egoistischerweise) auch mir und (http://tinyurl.com/2vw268netterweise) auch den anderen Härtanern. Bist schließlich der (http://tinyurl.com/36rxoleinzige) , den ich noch nicht persönlich kennen lernen durfte!

Ich wünsch dir für dich, deine Lieben und deine Vereine nur das Beste, und den Österreichern bei der EM eine knappe (http://tinyurl.com/33x6arFinalniederlage) gegen (http://tinyurl.com/2pkbg7Jogis) Bären.

4
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Danke Herr Monsse, Wahnsinn, wie lieb hier alle zu mir sind...ich würd Euch ja gleich alle auf der Stelle heiraten wollen!
Gast (nicht überprüft)
Aber Polygamie ist ja (http://tinyurl.com/3a7eyeleider) verboten...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch von mir natürlich, nur das beste zum wiegenfeste!