16 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Clever gemacht MSL
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Anderen nachträglich zum Geburtstag gratulieren, um die Spuren des eigenen
zu verwischen. Aber nich mit mir!
Herthallerliebste Glückwünsche nachträglich, Langer. Mögest du auch in
diesem Jahr wieder 10 cm wachsen
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Auch hier will und muss ich mich anschließen.

Herzliche Glückwünsche aus der fußballerischen in die politische Hauptstadt! Tu was du nicht lassen kannst und lass es, wenn du es nicht tun kannst!

Möge deine Gastfreundschaft ein immerscheinendes Licht auf die Inter Härte werfen!

HVD!

P.S.
Schalker sind nicht nur als Wettopfer zu gebrauchen, schau einer an!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Der Schalker braucht eben auch ein gutes Gedächtnis, um Fragen zu beantworten wie "Wann wart ihr das letzte Mal Meister?", "Wann hast du das letzte gute Spiel im Stadion gesehen?", etc.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Monsse! Auch aus dem tiefen Westen die besten Wünsche in die Hauptstadt! Lasset krachen und bleib weiter son feiner Kerl!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
auch aus dem hohen norden sende ich herzlichste geburtstagsgrüße in die sexy aber arme hauptstadt
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
schliesse mich an. dazu wünsch ich dir so ziemlich alles, was auch du dir wünschst, außer den meisterschaften bei comunio und für hertha.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Sonnenberg, mein Sonnenschein, lass Dich drücken!
Mia Ham Offline
Dabei seit: 04.12.2004
Hab dir ja schon gratuliert, aber damit es alle lesen können, welche Wünsche von dir in Erfüllung gehen werden, hehe
Die Hertha wird nach einer guten... einer sehr guten... der Besten Saison seit langem nach dem letzten Spieltag die Schale in die Luft strecken und vom Roten Rathaus winken.
Schalke wird zum zweiten Mal nur Meister der Herzen (aber nicht unserer).
Und Kevin-Prince lässt sich endlich einen vernünftigen Namen machen...

ein gelungenes Jahr würde ich mal sagen!
Gast (nicht überprüft)
Bussi, Bussi aus Wien. Virtuelles "Mann" (ist eine Bäckerei, ihr Lustmolche!) Törtchen sei Dir vom baldigen Absteiger geschickt....
Mia Ham Offline
Dabei seit: 04.12.2004
"Der Mann der dich verwöhnt" oder so...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Wie immer zu spät:

Herthazlichen Glückwunsch aus dem Tabellenkeller!
Gast (nicht überprüft)
Firma dankt.
Und GYX hat mich entlarvt. Schalker eben...
Und der "Mann" ist natürlich prima! Muß mal wieder nach Wien.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Nix Törtchen!

Die mussten dich doch schon in dein IH Trikot schiessen...
Gast (nicht überprüft)
Hab ich Größe M bestellt? Hättest du es, da du mich nun kennst? Will nicht schon wieder drauf rumreiten. Wenn UCH dt. Pokermeister wird, bekomme ich ja ein neues.
GO USCHI!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
bin ich zu spät?
alles gute!
Gast (nicht überprüft)
Donge.