AntiMöller Offline

1, posting der ERSTEN Neuanmeldung: +spam+spam+spam+spam+spam+spam+spam+spam+

1. posting derZWEITENNeuanmeldung: +spam+spam+spam+spam+spam+spam+spam+spam+

1. posting der DRITTEN Neuanmeldung:

(überlappt sich mit dem 2. posting der ERSTEN Anmeldung)

Geben wir es zu: es ist eigentlich nicht möglich, all die Probleme hier zu lösen, denn sonst hätten sie es doch sicherlich schon getan, oder?

MarcRamone Offline

Ist wohl nicht drin, dazu müssten sie evtl. beim US Verteidigungsministerium nachfragen wie das denn alles so geht, denn die haben das Internet quasi "erfunden". Ein ganz schön heißes Eisen. Können wir das denen zumuten?

juschek Offline

Wenn Skynet erstmal alles übernimmt, werden wir Forumsposter sowieso durch Fussballinteressierte Maschinen ersetzt. Also ist es nurt fair, wenn die sich hier schonmal mit ein wenig Spam ausprobieren dürfen.

tuberkulose Offline

skynet hat noch nicht alles übernommen? uäh?

rumpler Offline

ich dachte immer die umbrella corporation übernimmt alles ?!?

Buthelezi Offline

Ne, Globex Corporation übernimmt den Laden.

AntiMöller Offline

Bald gibt`s eh wieder einen relaunch und es wird auf (nord)koreanische Schriftzeichen umgestellt werden müssen.

juschek Offline

Meine Lieblingssimpsonfolge. Danke fürs ins Gedächtnis rufen.

Walter Baseggio Offline

Zumindest ist das Forum mittlerweile so hermetisch abgeriegelt wie Nordkorea. Einige Arschlöcher hier, die man nicht los wird und neue Leute kommen nicht ins Land respektive ins Forum.

juschek Offline

Geh doch mal als gutes Beispiel voran.

ElBuitre11 Offline

ALDAA!

In so kurzer Zeit das komplette Forum futsch gemacht: ganz großen Respekt! Superdehn.

Das hat so keiner geschafft.

Ob man dir irgendwann beibringt, dass es da ganz einfache, kleine Schritte zur Spamlosigkeit gibt?

Diese Streberbrillentypen sind fürn Arsch: Ich bring da noch ne Diplomarbeit drüber und spam das Forum hier damit voll!

rumpler Offline

spam nervt. steht aber ganz hinten auf der liste. zunächst wollen wir versuchen, ein ultracooles update zu launchen, welches viele tausend user gleichzeitig zulässt die wir nicht haben. den zusammenhang zwischen spamattacken und dem was wir lustig platzsturm nennen ignorieren wir fürs erste weil sonst ja das problem gelöst wäre und ihr dann wieder eure alten forderungen erneuert und weil außerdem die agentur gesagt hat dass das gar nix miteinander zu tun hat.

ich melde mich nächste woche wieder mit news.

tschau, euer doofer dehne.

Karpfenluder Offline

Eben eingeloggt, gesehen, daß das komplette Forum mit Spam vollgemüllt ist und tschüß Ihr Redaktionstrottel!!! Und dabei wars gestern ein Fußballabend, über den man wunderbar hätte hier reden können.....................

rumpler Offline

ach ja, eins noch: ein captcha wird es nicht geben. das ist einfach zu uncool und erschreckt neue user die wir nicht haben.

giselher Offline

Hat Saskia eigentlich Urlaub? Oder ist zusammengebrochen angesichts des spam-tsunamis?

Ansonsten: Mir tuts leid für die BVB'ler. Was hätten die heute Reichspar Freudenfeste feiern können ...

Zottelkralle Offline

vielleicht schaffen sie es ja bis zu eurem heute abend.

linksfuss05 Offline

Ich versteh's nicht. Mir fehlen die Worte. Auf der Suche nach Erklärungen für den Zustand dieses Forums fallen mir immer nur Schludrigkeit, Ignoranz und Unfähigkeit ein. Und ein Labbadia-Zitat.

nullfuenferjung Offline

das ist doch kacke!

MarcRamone Offline

DANKE KEIN CAPTCHA ZU NUTZEN!

Oder besser Danke für NICHTS!

Übrigens ist es ganz einfach so ein Script zu erstellen, um hier alles und an jeder Stelle vollzuschreiben... da ist nix tricky dran!

Also gut, meine Lieblingsfreds hats hier im Forum nun auch erwischt, weil schlicht und einfach alles betroffen ist.

Ich habe bis hierhin ausgehalten, aber mehr halte ich echt nicht mehr aus. Ende der Fahnenstange. Nachspielzeit ist vorbei.

giselher Offline

Eben gabs die (fern-)mündliche Zusage von Frau Brandt, den Mist zu löschen. ZEEEEIIIIIT .... läuft!

giselher Offline

Weg! Alles weg! Hoffentlich bleibts so!

Und das Grundproblem ist damit natürlich nicht gelöst ....

Walter Baseggio Offline

Ich sach doch: hermetisch abgeriegelt wie Nordkorea. Ne halbe Stunde hab ich gebraucht, um hier reinzukommen.

Karpfenluder Offline

*einloggend*

Ne knappe Stunde Platzsturm, phantastisch!!!

*wieder auslogg*

giselher Offline

Ein Durcheinander wie in Malagas Abwehr heute. Jetzt wird irgendwas von einer Zugriffsberechtigung gefaselt, die mir fehlt, um auf die Seite zu gelangen ....

Buthelezi Offline

Da hier ja gerne mal erwartet wird, dass die User die Arbeit erledigen gibts von mir hier mal die letzte lustige Fehlermeldung, die ich hatte:

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status
Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml
Zeile Nr. 308, Spalte 50:        <div id="ed_netReset">&netReset.longDesc;</div>
-------------------------------------------------^

Am Rande mal eine Frage:

War der Relaunch nicht dafür gedacht, die ganzen tollen neuen Gesichtsbuchnasen anzulocken und somit mehr Traffic zu erzeugen? Da wäre es ja klug gewesen sich um entsprechende Kapazitäten zu kümmern, damit die Seite mit dem "Ansturm" auch fertig wird....

Echt mal, der Relaunch ist knapp ein Jahr her und die neue Seite ist unstabiler, unübersichtlicher und spamüberladener als die alte Version. Das ist Fortschritt.

Emiliano Zapata Offline

Vorwärts nimmer...

Karpfenluder Offline

Hat Saskia eigentlich Urlaub? Oder ist zusammengebrochen angesichts des spam-tsunamis?

Zumindest mal isse online....

zance Offline

Und spätestens jetzt wäre es Zeit für ein paar Worte des Herrn oder zumindest eines Vertreters. Das ist das Allerletzte!

Saskia Popp Offline

Nein, ich habe weder Urlaub, noch bin ich zusammengebrochen. Im Gegenteil. 

Die platzstürme gestern Abend haben auch mich genervt - ich konnte einfach die Spammer nicht löschen und dabei sicher sein, dass ich nicht versehentlich richtige User oder Threads mit eliminiere. Diese Platzstürme erklären sich jedoch durch Facebook und den dort verlinkten Ticker. 

Übrigens kann ich mich nicht entsinnen, dass Uli die Captchalösung abgelehnt hätte. Er hatte nur die zurecht auch von euch eingeforderte Stabilität der Seite weiter oben auf der to-do-Liste.

Liebe Grüße, Saskia Popp, 11freunde

giselher Offline

Tach auch, saskia. Zwei Fragen:

Das Gegenteil von "Urlaub" kenn ich. Aber was ist das Gegenteil von "zusammenbrechen"? (Komm bitte nicht mit "nicht zusammenbrechen"!)

Und, ein bißchen ernsthafter: Wenns an der Verlinkung des Tickers liegt, was spricht dagegen, die Verlinkung rauszunehmen?

Ach ja, noch eins: Schön, dass die heutige Katastrophe von Dir wenigstens im Ansatz erklärt wurde.

Liebe Grüße, giselher, user

Seiten