7 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
fussball in österreich
haben Offline
Dabei seit: 06.06.2003
vielleicht gibt es ein paar verirrte schafe die sich für dieses thema
interresieren
der schalke chris Offline
Dabei seit: 03.06.2003
ich kann dir das magazin "ballesterer" ans herz legen, welches sich auschliesslich mit diesem thema beschäftigt. ziemlich kritisch und hintergründig sogar.
die alpenmaradonas spielen ja morgen in moldawien um em-quali-punkte. ist doch wohl machbar, oder ???
Kars Offline
Dabei seit: 03.06.2003
Mir ist es ein Rätsel, warum die Ösis
NOCH NIE (ups, sorry! Vergas ich
doch die 30er/40er) ein
fußballerisches Bein auf die Erde
gekriegt haben. (U.a.)Deswegen: 2:1
für Moldawien.
haben Offline
Dabei seit: 06.06.2003
so kannst du das nicht sagen.
die nationalmannschaft ist wirklich nicht das gelbe vom ei aber unsere jungen sind jetzt zur zeit stark im aufwind. wenn sie es nur einmal schaffen würden vom ewigen talent zum wirklichen spitzenspieler.
clubmässig haben wir (österreicher) aber schon manchmal aufzeigen können. damals (die guten alten zeiten) als salzburg bis ins uefa-cup finale gekommen ist. das war noch was.
haben Offline
Dabei seit: 06.06.2003
und übrigens scheiss austria wien. die macht den österreichischen fussball hin.
Gast (nicht überprüft)
So, aus Lust an der Laune habe ich einfach mal den ältesten verfügbaren Thread jetzt ganz nach oben geholt. Prima!
Paßt auch ganz gut, da ich ja bald in Österreich Fußball sehen werde, herrlich!
Gast (nicht überprüft)
..und mittlerweile läufts für unsere Nationalelf auch ein wenig besser...