2 VIP-Tickets

2 VIP-Tickets

Ein Heimspiel des BVB in der PES-Loge

Konami verlost 2 VIP-Tickets in der PES-Loge des BVB. Der Gewinner sieht ein Rückrundenspiel seiner Wahl aus bester Sicht mir erstklassiger Verpflegung. In der Halbzeit sowie vor und nach der Partie steht ein TV-Screen bereit, an dem PES 2018 ausgiebig probegespielt werden kann.

10 Trikots

10 Trikots

Das neue Home-Jersey der Nationalmannschaft

Das neue Home-Jersey der Nationalelf aus dem Hause adidas ist eine Hommage an das ikonische Trikot, in dem Deutschland 1990 zum dritten Mal Weltmeister wurde. Damit macht ihr sowohl in der Kurve als auch auf der Straße eine gute Figur. Wir haben zehn Stück für unsere Dauerkarteninhaber.

30 Bücher

30 Bücher

Trainerlexikon

Das „Trainerlexikon“ porträtiert alle Trainer der 1. Bundesliga von 1963 bis heute mit den wichtigsten Daten und Statio nen. Gespickt mit lustigen Anekdoten, unverwechselbaren Zitaten und außergewöhnlichen Statistiken. Wir ha-ben 30 Exemplare für euch.

20 Bücher

20 Bücher

Heldentaten

Sascha Theisen präsentiert die großen Momente der Nationalelf. Vom „Wunder von Bern“ bis zum 7:1 in Belo Horizonte, von der legendären „Turniermannschaft“ in München 1974 bis hin zum kaiserlichen Triumph von Rom 1990. 20 Bücher sind im Lostopf.

30 Bücher

30 Bücher

"Fieberwahn"

Hinter der glitzernden Fassade des Profifußballs brodelt es. Fans fühlen sich entmündigt, Proteste gegen Kommerzialisierung und Kollektivstrafen nehmen zu. Der deutsche Fußball sägt gerade den Ast ab, auf dem er sitzt.

25 Bücher

25 Bücher

Klopp-Biografie

Raphael Honigstein hat Jürgen Klopp auf all seinen Stationen in Mainz, Dortmund und Liverpool begleitet. In seiner lebendig erzählten Biografie "Ich mag wenn's kracht" bringt er uns den leidenschaftliche Macher Klopp nah.

Je 5x2 Tickets

Je 5x2 Tickets

11FREUNDE Lesereise

Mit launigen Texten und lustigen Filmen im Gepäck bereisen Philipp Köster und Jens Kirschneck das ganze Land. Wir verlosen je 5 x 2 Gästelistenplätze für jede Station der 11Freunde Lesereise. im Herbst schlägt das Duo zunächst in Köln, Essen, Bremen, Nienburg, Minden und Hannover auf. Über zehn weitere Orte stehen ebenfalls schon fest.

Seiten