Aktuelle Aktionen

30 Bücher

30 Bücher

Wir schlugen Roda

Jeder, aber wirklich jeder Schalker weiß noch genau, wie er den 21. Mai 1997 verbracht hat. Die magische Nacht von Mailand ist nun auch schon wieder 20 jahre her. Das Buch erinnert an die unvergessliche Reise von Roda nach San Siro. 

20 Bücher

20 Bücher

55 Jahre Bundesliga

Pfostenbrüche und Blutgrätschen. Die Bundesliga steckt voller kurioser Geschichten. Ganz viele davon hat Ben Redelings in diesem Buch versammelt: 416 Seiten mit einer unterhaltsamen Rückschau auf 55 Jahre erste Liga. 

Fußballreise für zwei

Fußballreise für zwei

Dein Trip nach Anfield

Anfield ist ein Mythos und ein Muss für jeden Fußballfan. Zusammen mit fussballtrip.de, dem Online-Spezialisten für Fußballreisen, verlosen wir im Dezember (13./14.12.) eine Fußballreise für zwei Personen nach Liverpool zur Partie Liverpool FC vs. West Bromwich Albion, inklusive Flug, Tickets und Hotel.

40 Bücher

40 Bücher

Das Spiel meines Lebens

Nicht immer sind es großartige Siege – auch schmerzhafte Niederlagen oder ein in allerletzter Minute verhinderter Abstieg können einen ein Leben lang begleiten. Jeder Autor dieses Bandes hat ein anderes Spiel, das ihn besonders prägte. 

30 Bücher

30 Bücher

Dynamo-Fibel

Ohne Zweifel ist Dynamo Dresden einer der wichtigsten ostdeutschen Fußballklubs. Uwe Leuthold präsentiert in dieser Fußballfibel ein großes Tortenstück Dynamo und springt lässig von einst bis jetzt und wieder zurück. Wir verlosen 30 Stück.

5x2 Tickets

5x2 Tickets

11FREUNDE Meisterfeier

Am 14.07. ist es wieder soweit. Bei der 11FREUNDE Meisterfeier ehren wir die herausragenden Akteure der Bundesliga-Saison 2016/17, gewählt von einer hochkarätigen Jury. Fünf Dauerkarteninhaber und ihre Begleitung können dabei sein.

30 Bücher

30 Bücher

Schweine befreien

Ein ironischer Kriminalroman über Fußball, Provinz und die ewige Suche nach einem besseren Leben – und gleichzeitig der erste Roman des 11Freunde-Redakteurs Jens Kirschneck!

Verlosung: 30 Bücher

Verlosung: 30 Bücher

Schweres Foul

Der österreichische Fußballer Dominique Taboga war zwischen 2005 und 2013 in zahlreiche Fälle von Wettspielmanipulation verwickelt. In diesem Buch packt er aus über die Wettmafia, Doping und Schwarzgeld.