Aktuelle Aktionen

25 Bücher

25 Bücher

Kein Heimspiel

„Kein Heimspiel“ von Karl Ove Knausgård/Fredrik Ekelund ist ein ungewöhnliches Fußballbuch, in dem die Autoren die WM in Brasilien als Ausgangspunkt für Reflexionen über Leben und Tod, Kunst und Politik, Klasse und Literatur nutzen. Wir haben 25 Bücher.

30 Bücher

30 Bücher

Alles Amateure

Die Kollegen Kuhlhoff und Behnisch kennen die Leidenschaft und den heiligen Ernst in der Kreisliga. „Alles Amateure“ zeigt Fußball von seiner ehrlichsten Seite – echte Typen, große Hingabe und ebenso große Enttäuschungen. Es gibt 30 Bücher zu gewinnen.

20 DVDs

20 DVDs

Pottoriginale

Pottoriginale - Roadmovie ist ein abenteuerlicher Ritt durch den wilden Westen, eine Hommage an das Ruhrgebiet und seine schrägen Gestalten und eine Liebeserklärung an Fußball Marke Ruhrpott. 20 DVDs sind zu gewinnen.

5 Fußbälle

5 Fußbälle

Champions League

Mit dem Viertelfinale bricht die heiße Phase der diesjährigen UEFA Champions League an: Acht Teams sind noch im Rennen um die Krone im europäischen Vereinsfußball. Zusammen mit adidas Football verlosen wir fünf Mal den offiziellen Spielball der K.o.-Runde, der vom Endspielort inspiriert wurde: Kiew.

30 Bücher

30 Bücher

Zeit der Strategen

In „Zeit der Strategen“ porträtiert der renommierte Fußballexperte Tobias Escher die innovativsten, mutigsten und besten Fußballtrainer unserer Zeit und erklärt ihre Ansätze und Ideen in der direkten Gegenüberstellung. Wir haben 30 Exemplare für euch.

15 x 2 Tickets

15 x 2 Tickets

Zeigler auf Tour

Aufgrund des großen Erfolgs und des zehnjährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ bringt Moderator arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne und tourt durch die Republik. Wir haben insgesamt 30 Tickets für unsere Dauerkarteninhaber.