30 Bücher

30 Bücher

"Wochenendrebellen"

Jason ist Asperger-Autist und seit seinem 6. Lebensjahr mit seinem Vater Mirco unterwegs auf Groundhopping-Tour durch die Fußballstadien Europas. Wie alle wirklich guten Fußballbücher ist auch dieses keines nur über Fußball. Wir haben 30 Exemplare für euch.

20 Bücher

20 Bücher

"Der Torjäger"

Joachim Streich über seine sensationelle Fußballerkarriere, über dramatische Momente auf dem Spielfeld und entscheidende Spiele und Tore. Auch Konflikte im DDR-Fußball, die ihn mehr als einmal hart trafen, werden thematisiert. Wir haben 20 Bücher im Angebot.

5x2 Tickets

5x2 Tickets

11FREUNDE-Jahresrückblick

Bald ist es wieder soweit: Am 11. Dezember lässt Philipp Köster beim 11 Freunde- Jahresrückblick im Kulturzentrum Batschkapp in Frankfurt am Main mit prominenten Talk-Gästen die Bundesliga-Hinrunde Revue passieren. Fünf Dauerkarteninhaber und ihre Begleitung können sich über einen Platz auf der Gästeliste freuen.

25 Bücher

25 Bücher

"Schick mich, ich bin schnell!"

Warum riskieren wir auf ackergleichen Plätzen unsere Gesundheit, um Ball und Gegner hinterherzujagen? Warum lassen sich Schiedsrichter für ein paar lausige Euro jedes Wochenende beschimpfen? 11FREUNDE Redakteur Ilja Behnisch kennt die Antworten. Wir haben 25 Exemplare für euch.

30 Hörbücher

30 Hörbücher

Hopfen & Malz

Der Münchner Buchhändler Volker Keidel versteht es, seine Leidenschaft für den HSV in muntere und immer etwas selbstironische Kurzgeschichten umzusetzen. Den Livemitschnitt einer Lesung haben wir 30 Mal im Angebot.

Je 5x2 Tickets

Je 5x2 Tickets

11FREUNDE Lesereise

Mit launigen Texten und lustigen Filmen im Gepäck bereisen Philipp Köster und Jens Kirschneck das ganze Land. Wir verlosen je 5 x 2 Gästelistenplätze für jede Station der 11Freunde Lesereise. im Herbst schlägt das Duo zunächst in Köln, Essen, Bremen, Nienburg, Minden und Hannover auf. Über zehn weitere Orte stehen ebenfalls schon fest.

Seiten