Seiten

39 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Neuer Blog zur Deutschen Nationalmannschaft
mig1985 Offline
Dabei seit: 25.04.2012
Am 8. Juni 2012 startet die EM 2012 in Polen und der Ukraine. Anlässlich
dieses Events haben wir einen neuen Blog zur deutschen Nationalmannschaft
erschaffen, der euch rund um über die EM 2012 informiert.
Schaut doch einfach mal vorbei und holt euch ein wenig Vorfreude auf die EM:
http://www.deutsche-nationalmannschaft.com
Viele Grüße,
Michael
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Schaut doch einfach mal vorbei und holt euch ein wenig Vorfreude auf die EM
Danke! Ich war schon besorgt, wo ich mir noch rechtzeitig 1-2 Pfund Vorfreude herholen soll, da mein örtlicher Vorfreudelieferant dicht machen musste!
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
geiler blog, mehr werbung als eigener inhalt
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Dann lass ichs lieber mal mit dem Anklicken ...
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Anklicken kannste eh nix
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Anklicken kannste eh nix

Hmhm. Wenn ich http://www.deutsche-nationalmannschaft.com
markiere, hab ich die Option, den "link in neuem tab (zu) öffnen". Wenn das AnKLICKE, krieg ich ihn ... Wie gesagt, will ich gar nicht. Aber warum sollte das nicht gehen ...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Support your local Vorfreudealer!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich bin ja jetzt schon ganz aufgekratzt! allein schon wegen der bedingungen, unter denen ich den stacht der em gucke. wenn da jetzt noch ein gramm vorfreude dazukommt, kipp ich um.
PROST!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
KIPP UM, HOTTE!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich bin schon lull un lall
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Heute 14:30:10 von Hotte80
ich bin schon lull un lall

Lullilallihotti, das´is´mal´was gaaaaanz neues ...
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Dummdidumm
"Pefferkuchen is ein geiles Zeuch,"
Dummdidumm
"CARBONARA! E UNA COCA COLA!"
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Also ich verkaufe meine Vorfreude immer gleich weiter, vorzugsweise in kleinen, luftdichten Plastiktütchen an Realschüler.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Freude hattest du ja schon gestern genug, nach dem Torres-Tor :D
mig1985 Offline
Dabei seit: 25.04.2012
ohje, das niveau - wo ist es denn geblieben :)
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Keine Ahnung, ist doch deine HP
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Quotenauswertung bwin
EA SPORTS UEFA EURO 2012 – Das offizielle Videospiel zur EM 2012
EM 2012 Panini Sticker
Offizielle Bekanntgabe des DFB Kaders am 7. Mai

und der clown fragt wo das niveau sei?
mig1985 Offline
Dabei seit: 25.04.2012
was ist denn an den themen so niveaulos!?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Spätestens mit "Deutschland ist Erotikmeister" haste es dir versaut. Wenn du es nicht merken solltest, mach den Blog mal besser wieder dicht. Da fehlen zehn Pfennig an ner Mark.
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Keine Sorge mig, du wirst dein Publikum finden.
Nur nicht hier.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Versuchs mal im SPOX-Forum.
mig1985 Offline
Dabei seit: 25.04.2012
das topic hat dich geschickt, coleporter, was :-)
kam von der bild :p
Esteban Cantate Offline
Dabei seit: 13.05.2009
Achso - hier kann man also erfahren, was für merchandisescheiss man zur EM so kaufen kann, wa. Gottlob, endlich Orientierung!
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
26.04.2012 19:58:16 von mig1985
ohje, das niveau - wo ist es denn geblieben :)


26.04.2012 20:13:30 von Jim Panse
Keine Ahnung, ist doch deine HP


Hähä. Danke, Jim! Herzhaft gelacht.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
26.04.2012 15:52:29 von L3v3l0rd
Dummdidumm
"Pefferkuchen is ein geiles Zeuch,"

Hier muß man aber auch sehr aufmerksam lesen, um die kleinen Reminiszenzen zu finden...
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Watt für Teile?
mig1985 Offline
Dabei seit: 25.04.2012
Wir haben jetzt auch ein Forum zur Deutschen Nationalmannschaft eröffnet. Es handelt sich dabei um das erste und einzige Fan Forum über die Deutsche Fussball Nationalmannschaft. Dort könnt ihr über die EM 2012, WM 2014 und viele weitere Themen diskutieren. Am besten gleich registrieren und loslegen. Viel Spass! http://www.deutsche-nationalmannschaft.com/forum
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Toll, wir möchten aber nicht.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Vielleicht darfst du ja deine Tippspielpunkte dorthin mitnehmen. Höhöhö...
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Eufilein ich hab da was (http://www.deutsche-nationalmannschaft.com/forum ganz feines ) für dich:

Na? Na? * zwinker

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer