Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Mag sein, aber im Frühling pflanze ich wieder Tortensien, da bin ich sicher!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Tortenende!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
"Ich sah die besten Köpfe meiner Generation, vom Wahnsinn zerstört..." (Allen Ginsberg)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
"HOWL" v. Allen Ginsberg. (kennt jemand dieses Fanzine "Howl"?)

(http://www.youtube.com/watch?v=MVGoY9gom50For you angel-headed hipsters...)
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Du bist hier tortal falsch
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
vas?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich spiele immerhin "Tortal Combat".
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Gibt`s das bei Euch auf dem Dorf jetzt auch: es spriessen überall Torten-"Manufakturen" aus dem Boden. D.h. es werden die ganzen leerstehenden Läden von irgendwelchen Kiffern auf munchies mehr oder weniger mietfrei übernommen und...die backen da Torten! Richtig gut sind die, in Kreuzberg! (mit denen stehe ich ständig in Kontakt, weil ich so IMMER ein tolles Geburtstagsgeschenk kriegen kann, ich faule Sau!
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
nur die Horten kommen in die Torte
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
früher hiess das "konditorei" und man bekam sonstags nen anstündiges stück kuchen (wie z.b. in meiner nachbarschaft (http://data6.blog.de/media/237/5061237_b310a660bd_s.jpeghier) und (http://www.qype.com/place/178692-Cafe-Konditorei-Wissenbach-Mannheimhier) ) . heute machen sich da irgendwelche socialnetworkindividualisten mit abstrusem uniabschluss und ner meterlangen praktikaliste selbstständig, weil "eierlikör-gummibärchen-leber" happen totaaaal angesagt sind (natürlich laktose-, gluten-, eiweiss-, und nussfrei!) oder diese, na, "cupcakes" hiess sowas früher nicht mal äh , muffin?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wir haben gestern ne fast selbstgemachte donauwelle gegessen, war ne backmischung von oetker. war gut mussichsagen, ich glaub, ich mach nen laden auf.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Früher... hieß Mohrenköple bei uns Negerküsschen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich hoffe, deine frau kann wenigstens kochen, wenn sie schon nicht backen kann.
backmischung waere uns ja nie ins haus gekommen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
den hat ja meine frau nicht gebacken, sondern ne bekannte, bei der wir zu besuch waren.
und wenn du von "uns" sprichts, dann meinst du doch deine mudda und omma und ja, dassich richtig, das gabts und gibts bei meinen auch nich.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wir kannten noch nicht mal leute, die ne backmischung benutzt haben
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
WAGENRADGROSSE streuselkuchen! SAGENHAFT! das waren zeiten, als man noch ein kaffeeservice hatte (rosenthal, der wahnsinn was das kostete, und nachdem meine omma unter der erde war habbichs weggeschmissen, selbst bei ebay muss man dafür noch zahlen, dass einem das abgenommen wird, wenn ich überlege wieviel taschengeld das gewesen waäre...) und "die hausfrau2 noch nene anständigen bohenkaffee aufbrühte! JAWOHL BOHNENKAFFEE AUFBRÜHTE!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
backmischungen gehen Ü-BER-HAUPT nicht. wer nichtmal mehl, backpulver, eier, etc. selbst zusammenrühren kann, soll lieber gleich zum bäcker gehen. noch schlimmer: (http://johny.info/uploads/Freizeit/pfannkuchen.jpgdas)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich dachte schon du meinst pfannkuchen an sich. also wer macht denn sowas, das ist ja entsetzlich!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
is da so schlimm? muss ja, bei mir öffnet sich nichmal der link
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Sicherheitseinstellung?
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ganz schlimm Hotte, sei froh, daß der Link sich nicht öffnet, hast Du ein Glück, Boah!!!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Tortal Recall - ich geh nach Hause, alles verrückt hier!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
"cupcakes/muffins" hießen "törtchen"!

backmischungen gehen gar nicht klar!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Also das Handballspiel gerade ist ne echte Tortur
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
aber seit Heinevetter im Tort steht haben sie das Spiel gedreht
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
doch noch gewonnen, die Spieler bilden eine Torte und tort oben toben die mazedonischen Fans, die schnappen tortal über
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
PRO TORTENMAUS!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich finde alles drei sind nicht gerade lecker aus...

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer