gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ein guter freundd von mir kommt auch aus kasachstan. geburtsort: alma ata.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
kasachstan ist der flächenmäßig größte binnenstaat der welt.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
"Voka, sach, stand hier nicht eben noch 'ne Flasche Prosecco aufm Tisch?"

"Äh... " *tüdelü*
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
In Kasachstan hat Norman Foster eine riesige Friedenspyramide gebaut.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
kasachstan hat sogar ne marine
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
gut, das hat die schweiz auch.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
jein, nicht wirklich. es gibt patrouillenboote, die besatzung gehört allerdings zum heer.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ah, am bodensee liegen nämlich so zwei kreuzer der yamato-klasse vor anker...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
schick ich gleich mal h-klasse den rhein runter.

kasachstan hat - obwohl es danach klingt - stand heute noch keinen massenmordenen diktator hervorgebracht.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
die kasachische eishockey-nationalmannschaft feierte ihren höchsten sieg im jahre 2007 bei einem 52:1 gegen thailand.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Die (http://www.ffk.kz/4749Premier Liga) ist wieder los gegangen und FK Aktobe führt schon wieder mit 3 Siegen. Die Wettquoten auf Meisterschaftssieg Aktobe dürften unterirdisch sein, bzw. man muss in der Wettbude Aufschlag bezahlen, wettet man auf die als Meister.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
die bedeutung der kasachischen nationalfarben:

hellblau für den himmel, gold für die landwirtschaft!
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
ach so, der einzige Klub, der regelmäßig im Oberhaus der Sowjetunion mitspielte, aber zu der Zeit nie international, war Қайрат Алматы Футбол Клубы-für Dich hotte in kasachisch, (http://www.fckairat.kz/FK Kairat Almaty) -man kam zwischen 1960-1988 immerhin auf 24 Spielzeiten. Der kasachische Meister von 1992, 2004 und Pokalsieger von 1992, 1996, 1999/2000, 2001, 2003 wurde als Nummer 1 des kasachischen Fußballs aber mittlerweile abgelöst von Aktobe und ist derzeit 6. Dass der Verein mit anderen Vereinen zu Lokomotive Astana fusioniert sei, wie gern berichtet, ist nicht der Fall.

Hotte80 ist der Verein bekannt, weil er niemand geringeres als den großen FC Videoton Székesfehérvár in der EC II,5 - Saison 2006/ 07 alles abverlangte. Verlor man in Ungarn unspektakulär mit 1:0, zwang man sie im heimischen (http://groundhopping.de/kaspol06.htmZentralstadion) , was jedem Zentralsienreisenden Fußballfan hiermit als Besuchsziel ans Herz gelegt sei, fast noch in die Knie: 2:1 Heimsieg, was nach UEFA-Arithmetik das Aus bedeutete. Illés Zsolt Sitku 0:1 Führung konnte seinerzeit egalisiert und umgedreht werden, (http://www.weltfussball.de/spielbericht/uefa-cup-qualifikation-2006-2007...) .
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Bei nem vorigen Arbeitgeber hatten wir eine Praktikantin aus Kasachstan. Wäre ich ein sexistischer, frauenverachtender Drecksacksack, würde ich jetzt seufzen: Mann, hatte die Riesen-Titten...

Bin ich aber nicht.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Ich hatte mal ne kasachische Mitbewohnerin, die mit Ende 20 aussah wie ein Großmütterchen in ihren 70ern... mit Blumenkittel inklusive. Außerdem pflegte sie es samstags um halb sieben den Staubsauger an Zimmertüren zu kloppen.
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Außerdem pflegte sie es samstags um halb sieben den Staubsauger an Zimmertüren zu kloppen.

Hat sie das überlebt?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Heute 11:55:37 von Emiliano Zapata
Außerdem pflegte sie es samstags um halb sieben den Staubsauger an Zimmertüren zu kloppen.

is doch praktisch, da wird man direkt zur sportschau geweckt!
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Nein, denn sie konnte ihre Aktionen auch beim besten Willen nicht mit den von dir beschriebenen hervorstechenden Elementen wieder gut machen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Mann, hatte die Riesen-Titten...

ich brauch ein bild!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
sehr schön, lieber statistikfreund. ja, vidis legendäre europapokalspiele gegen almaty. manch einer sieht sie als beginn einer glorreichen ära in der geschichte videotons, welche in dieser saison mit dem meistertitel gekrönt wird. ich mag das nicht beurteilen.
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Sally, ich bin am Firmen-Rechner, da sind die wirklich guten Seiten gesperrt...

(°)(°)
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Bei meiner Kasachen-Ex waren die Titten jetzt nicht sooo groß.
Aber ne schöne Kiste hatte die ...

Als aber klar wurde, dass ich nicht den Borat-Pussy-Magnet Hummer II anschaffen werde, war sie weg.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
donaldo, is deinchef etwa pruede?
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Donaldo, die URL reicht uns ...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Bei meiner Kasachen-Ex

so, ex-freundin nennt man das heutzutage
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Mein (heutiger) "Chef" ist ein staatlicher Bildungsträger. Prüde ist gar kein Ausdruck.

http://www.spassfieber.de/funpics/riesen-natuerliche-airbags.jpg
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Manche sagen auch "Mitarbeiterin".


(Hehehe)
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
2009 hat Werder gegen FK Aqtobe gespielt, nämlich auswärts 2-0 gewonnen und zu Hause 6-3!
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Die ham sich 3 Dinger eingefangen gegen die??? Wer stand denn da im Tor? Endrulat?
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Heute 13:48:36 von Donaldo
Die ham sich 3 Dinger eingefangen gegen die??? Wer stand denn da im Tor? Endrulat?
Tim Wiese

Seiten

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer
8 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
nur holland liebt schalke
Gast (nicht überprüft)
bin gerade beim rumsurfen auf euer
neues forum gestoßen und frage
mich ernsthaft, wen unser
zigarren-scheff als näxtes ranholen
will, nach magath zum
alleinherrscherscher in daimlerland
gekrönt wurde und der schweizer
nicht wech will vonne basler
glückseeligkeit. jetzt bleiben wohl nur
noch die käseköppe; womit wir ja
keine schlechte erfahrungen
gemacht haben mit. Wird schon, wird
schon, solange berti bei den
dudelsäcken und lattek unterm
pilsfass bleibt.

Glück auf natürlich nach Aue, wo wir
ja im Juli (?) zum Sommerkick
vorbeischauen...

viel glück aus ruhr-central
4 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Töpperwien/Hornby
Dewi Offline
Dabei seit: 03.06.2003
Lieber Felix Mergen, in Ihrer
Besprechung zur Lesung von Frau
Töpperwien schreiben sie „...wir
rollen die Augen". Wir?
Journalistisch unsauber, denn in
welchen Namen schreiben Sie? In
meinem jedenfalls nicht. Mir fallen
einige andere, durchweg männliche
Kommentatoren ein, die in welchem
Jahrzehnt auch immer ihren
überdenkenswerten Sprachstil
angesiedelt haben.
8 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Deutschland - Schottland
Kutowski Offline
Dabei seit: 08.05.2003
hoffentlich wird das mal ein gutes quali-spiel. die neuen talente sollen endlich mal zeigen, dass sie auch ausserhalb der liga vernünftig spielen können. das kanada-spiel konnte man wohl kaum als ernsten test bezeichnen...
7 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
fussball in österreich
haben Offline
Dabei seit: 06.06.2003
vielleicht gibt es ein paar verirrte schafe die sich für dieses thema interresieren
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Sommerpause
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Liebe 11 freunde-Macher,nachdem der im letzten Heft angekündigte Relaunch eures Internetauftritts so schnell vollzogen wurde,sehe ich eigentlich keinen akzeptablen Grund dafür,das ihr vor dem nächsten Heft nicht noch eine reguläre Nummer rausbringt!:-)Ihr solltet nicht wie die Herren Profis zwei Monate Pause machen!
10 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Deutsche Alternativ Meisterschaften (DAM)
Werderfahrrad Offline
Dabei seit: 09.06.2003
Tach Leude,

kann mir jemand sagen, wer Deutscher Alternativ Meister gewordemn ist?

Grün-Weisse Grüße

Timo