26 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
frings raus
erobique Offline
Dabei seit: 07.12.2004
sehe eben im videotext, dass frings gesperrt ist! oh, das gibt dann morgen
sicherlich ein unschönes pfeiffkonzert bei der italienischen nationalhymne!
das wird sicher kein schönes spiel für die italiener. schade.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
nice try... entscheidung wird erst um 18:00 bekannt gegeben
erobique Offline
Dabei seit: 07.12.2004
zdf videotext!
erobique Offline
Dabei seit: 07.12.2004
jetzt auch kicker online! ich bin echt mal gespannt was morgen passiert. da haben sich die italiener keinen gefallen getan glaube ich.
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
das ist genau die motivation die wir noch gebraucht haben! schade fürn fringser.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
schade, aber dann kanner im finale zidane oder deco in den wahnsinn treiben...
erobique Offline
Dabei seit: 07.12.2004
ja, aber er hat wohl ein spiel bewährung! also soll er besser beim italien-spiel festgeschnallt werden, dass er nicht auf den platz rennt, wenn gattuso wieder amok läuft!
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
angeblich hat er ein halbes jahr "bewährung"...lächerlich! wahrscheinlich bekommt er jetzt noch punkte in flensburg.
doktorgonzo Offline
Dabei seit: 17.10.2005
wenn ein spieler eine tätlichkeit begeht, sollte er auch nachträglich gesperrt werden, das ist grundsätzlich okay. aber wer entscheidet bitte, was nachträglich geahndet wird und was nicht? warum darf figo spielen, obwohl er im achtelfinale einen kopfstoß (bzw. mindestens einen versuch zu einem kopfstoß) gesetzt hat?

ach ja, ich hoffe von ganzem, ganzem herzen, dass argentinien NIE wieder irgendeinen titel gewinnt. gott, dieser hass.
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
@dgz: wegen figo...der hat vom schiri dafür gelb bekommen (was an sich bei einer kopfnuss oder beinahe-nuss auch ein witz is). damit können die im nachhinein nichts mehr...dasisso
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
vielleicht is gar nich schlecht so. gegen italien hätter sich sicher die zweite gelbe geholt und hätte dann im finale gefehlt. dann muss eben boro ran.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Kehl muß ran, der kann auch den Kettenhund für Totti geben. Boro wäre da verschenkt, oder nich ?
doktorgonzo Offline
Dabei seit: 17.10.2005
so isses. bauch rein, brust raus, morgen gehts ins finale.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
stimmt, eher kehl dem totti auf die socken. spezialauftrag.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
TOTTI IST EIN DAUMENLUTSCHER, DUDA DUDA ...
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Ach bitte, wir verschenken doch nicht einen ganzen Spieler wegen diesem Lutscher. Ne, ne, Boro rein, Balla defensiver und dann den Italianos auf die 12. So siehts aus.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und wenn wir morgen gewinnen, geh ich die nächsten 2 wochen bei italiener essen. jeden tag pizza tedesca!
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Hm... ick wees nich... mein Argentinisches Hüftsteak gestern schmeckte schon so - tja, so mit wenig Liebe gebraten.
dicke fee Offline
Dabei seit: 03.07.2006
kleinen kindern sagt man schon" du sollst nicht pätzen!"
toll,ihr italiener! habt ihr euch morgen abend ein großen bärendienst erwiesen.
egal,wir schlagen euch trotzdem... ;)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hehe, hab\' eben schon mal der Probe halber meinen Nachbarn aus Venedig geschnitten... nee, nur Spaß.

Grundsätzlich finde ich Kehl nicht schlecht, aber ich bin hin un her gerissen ob der guten leistung von Boro bislang. Ich denke, Klinsi lässt erst einmal die Bremer ran.

Und nach dem schönen "Borowski auf Klose - Tor!" darf\'s dann auch erstmals im Turnier die etwas defensivere Variante sein.

Voraussichtlich schlaflos, sers... ert.
erobique Offline
Dabei seit: 07.12.2004
tja, ich bin auch hin und her gerissen wer nun besser spielen soll! der verstand würde sagen kehl, damit der wirklich totti an die leine nehmen kann. aber da die italiener prinzipiell ja sowieso defensiv spielen ist es schon fraglich obe man einen offensiven dafür opfern sollte und nicht doch borowski spielen soll. und dann denke ich mir, dass pirlo aber eigentlich die anspielposition der italiener ist und es verdammt gut wäre da noch einen, wie kehl zu haben, der dem auf die füsse tritt sobald er den ball bekommt. ach, zum glück bin ich nicht wirklich der bundestrainer, sondern nur einer von 80mio der seinen senf von sich gibt!
Gast (nicht überprüft)
hab doch gesagt, der iss gesperrt. gloobt mir wieder keiner.... ach, eh ich es vergesse und ganz amtlich: die brd gewinnt 2-1
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Uschi, du bist Deutschland!

;-)
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Das ist nicht gut, daß uschi für Deutschland tippt, gar nicht gut. Gegenmaßnahme eingeleitet, oberhofer tippt 1:0 für Deutschland.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wat denn, hat doch gegen die Argentinier auch geklappt!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Das war anders, ERT, gegen Argentinien hat uschi zuerst und amtlich 3:1 für ARG getippt. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer