h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
es geht nicht, sagt der verstand!
ich will aber, pocht das herz...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also, obwohl mich die deutsche nati überrascht ob ihres verbesserten spiels, glaube ich, dass sie gegen argentinien nicht gewinnen. die argentinier sind einfach besser. was ein großartziges spiel gegen mex!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
blödsinn. saloth lügt, wenner nur den mund auf macht.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und der dude mobbt, wenner den mund aufmacht
Gast (nicht überprüft)
Aber immerhin isser ehrlich!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
bin immer ehrlich!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
argentinien wird einfach überrannt. mexiko hats ansatzweise vorgemacht, nur eben dummerweise zu früh den ausgleich kassiert.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
und uschi, willste nicht noch wetten mit mir ,hehe? deutschland gewinnt das spiel, masagn.
ich bin sicher kein grosser deutschland-fan und dieser ganze hype ist schon manchmal etwas arg, vorallem wenn man weiss, dass die die vorher gerufen haben, das ist alles scheisse, sich jetzt nicht mehr einkriegen. aber die spielen derzeit einfach tollen fussball und gegen diesen entusiasmus gebe ich argentineien mit seinem zwar wunderschön anzussehenden aber teilweise technokraten stil nicht die grössten siegchancen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
die gauchos ham die hosen voll, ich sag\'s euch. und wenn torislav erstmal zugeschlagen hat, buchen die inner pause schon den rückflug.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
YES, leb, gib mich den Optimismus, ich brauch das. Genau, genau, genau, du hast vollkommen Recht. Geht das schon wieder los mit den Schwitzhänden ...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Schwitzhände?

Ich geb\' euch gleich Schwitzhände, ich darbei hier bei sehr schwülen Bedingungen mit Kulturseil in den letzten Zügen vor dem Feierabend vor mich rum... ein Jammertal mit diesen Tickern...

Und obwohl\'s mir gestern echt gut ging, habe ich heute doch wieder Fracksausen. Alles eine Frage der Tagesform, fürchte ich.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
wasn kulturseil, bitte?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
krawatte, mein tipp
Gast (nicht überprüft)
jut elfer. ick schulde urmel ja nun ein sushi-abend. den will ick natürlich wieder. also, argentinien gewinnt, somit übernimmst du in berlin meine rechnung. deutschland gewinnt, dann dürft ihr beide auf meine kosten essen. gebongt?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ok.
abzüglich deiner noch offenen wettschulden bei mir. können wir auch einfach verrechnen, enspricht ungefähr 2 maki;).
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Stehen Makis nicht auf der roten Liste?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
aber nich die, die in seetang eingewickelt sind, oller biologe;).
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kann man nie wissen, andere Länder, andere Esskultur, aber du bist ja Vegetarier, mein Fehler...
Gast (nicht überprüft)
was für ne wettschulden sind noch offen????
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
schuldest du mir nicht noch ne kiste astra?
Gast (nicht überprüft)
fresse. ick trink im august ne kiste fritzcola!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dass will ich ja mal sehen, wie du ne ganze kiste fritzkola trinkst.
auf ex?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Es geht wieder los. Magengrummeln, konstant sich langsam erhöhende Pulsfrequenz, Unkonzentriertheit, Schweißausbrüche ...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Finger weg von harten Drogen, obi!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich musste gerade meine halbe Familien und deren Kollegen mobilisieren, dass ich mein Trikot noch nach Bremen bekomme. Ich Depp habe das bei meinen Älteren vergessen und MUSS es einfach tragen. Also keine Angst, ich hab mein Glückstrikot an, das passt!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Auch obis 74er Retroshirt liegt bereit.
@gyx, kann vom Fußball nicht lassen ...
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
wer den tag um 12:00 mit bier, mario soccer und dem finale 90 einleuten... das passt schon alles
Gast (nicht überprüft)
ich werd im zug nach hamburg sitzen, das passt schon...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wat denn uschi? du guckst nicht den el clasico? und dat allet wegen catenaccio alt gegen catenaccio neu?
Gast (nicht überprüft)
ja.

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer