alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Hier mal ein kleiner Bericht über (http://www.nordbayern.de/amateurfussball/gestatten-pascal-kopke-stossstu...öpkes Sproß) ...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ob mit oder ohne Köpke, morgen gibt's auffen Sack drauf!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich würde hier jetzt gerne etwas schreiben, dass der Deichmann Mist redet und dass der Club in Bremen irgendetwas holt außer einer Niederlage. Aber mir fällt jetzt kein einziger Grund ein, warum das so sein sollte.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Z.B. das Bremen in Hamburg keineswegs so stabil dastand, wie es das Ergebnis vermuten ließe, dass beide Vereine dabei sind nach jeweiligen Schwächeperioden zu festigen, was auch den jeweiligen Rückschlag bedeuten kann, dass mir Ballitsch tatsächlich als die Verstärkung erscheint, die der Club bisher nicht hatte (der berühmte agressive leader), dass die Nordbegegnungssiegestrunkenen Hanseaten, den Club schlicht unterschätzen. Also von vornherin aussichtslos erscheint ein Punkt nicht.

Bedauerlich, daß Marin seine 3 guten Saisonspiele scheinbar gerade jetzt nehmen möchte.

Die Clubberer der Vorsaison haben Werder nicht wirklich geholfen, Wolf ist schon wieder weg, Ekici läuft seiner Form hinterher.

Es ist wie immer. entscheidend wird sein, ob die Nürnberger Abwehr hält und gegen Wiese geht ein Sonntagsschuß immer mal rein.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hm. Überzeugt mich alles nicht wirklich, aber wenn es gelingt die Bremer auf das eigene Niveau herunterzuziehen, könnte es ein unsnsehnliches und knappes Spiel werden.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
reicht doch. Die schönen Siege können wir uns holen, wenn der Ligaverbleib gesichert ist, vorher i(http://www.11freunde.de/forum/6/1326884267/2#1330078474rgendwas daraus) ...
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
allmächt! die franken kommen..
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Stinki, übezeugt????
das war doch hammergeil.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
So, nachdem das so Prima läuft, sag ich mal einfach, dass mir echt nichts einfallen will, warum gegen Gladbach gewonnen werden soll.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Respekt, liebe Nürnberger.
8 Punkte vom Relegationsplatz weg. 10 zum direkten Absteiger.
Da sieht man doch mal, dass es sich lohnen kann in Krisenzeiten ruhig zu bleiben und die Luger in der Schublade zu lassen.

Zumal die Mannschaft richtig Potential hat. Wollscheid leider weg. Bleiben noch Esswein, Cohen, Plattenhardt und Chandler.

Da wurde der liebe Wirsching wohl eines Besseren belehrt, was Hecking angeht.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
27.02.2012 07:48:08 von Stinkbaer
So, nachdem das so Prima läuft, sag ich mal einfach, dass mir echt nichts einfallen will, warum gegen Gladbach gewonnen werden soll.
Nach dem nicht genau vertraglich geregeltem Clubgesetz müsste es jetzt, wo Mgldbbach schwächelt und der Club mit seinen Mitteln sehr gut unterwegs ist, eigentlich einen völlig unvorhersehbaren Einbruch mit einer 0:5 - Packung geben.

@Mehmet: Chandler wird wohl nicht zu halten sein, der VfB baggert jetzt schon seit 3 Monaten.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
sitze hier
mit einem Bier
am Klavier
und trink auf Dich, unberechenbare. spröde Schönheit vom Valznerweiher.

Ein, zwei, viele Astra auf den Club
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
astra! NEID!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
So, ich bin ratlos, denn jetzt weiß ich nicht mehr, wer den Club schlagen soll. Beängstigend ist das.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wir in der relegation
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
das könnte aber knapp werden mit der relegation, sally.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich weiss, es sieht eher nach direktaufstieg aus
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
nun ja...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Naja, da unterhalten sich zwei potentielle Relegationsteilnehmer im Fred der Relegationsgötter. Falls ihr Tipps brauch, meldet euch gerne.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Oh Stinki, das wär ja ein Traum: HSV - Pauli in der Relegation.

Ich würde mir Karten besorgen!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
die üblichen feuchten träume aus bremen. aber nu, das hier issen ja wie stinki schon erwähnte nen nürnberch-fred. ich wollte nur kurz anmerken, dass pauli heut abend bei 60 verliert und dann wirds eng.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Heute 08:15:23 von saloth sar
wir in der relegation

Würde ich mich nicht drauf verlassen, Nürnberg ist der Rekordrelegationsmeister der Neuzeit mit 0 Gegentoren.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Och nö, ihr könnt ruhig wietermachen. So schlecht ist es ja nicht, über die Relegation zu lesen und zu schreiben, wenn man damit ziemlich wahrscheinlich nichts zu tun hat.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Stinki - Vorsicht - remember Dauerkartenverkauf für die kommende Saison als 12. am vor dem letzten Spieltag...
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Spiele sollten immer erst in der 3. Minute angepfiffen werden.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Nachdem überall auf der Welt nur Hass und Mißgunst herrschtz stelle ich hier den Clubthread für einen Bericht über den (http://www.nordbayern.de/region/fuerth/neues-stadion-kleeblattfans-sind-...ürdigen Ronhof, die Spielstätte des Städtenachbarn Färdd) , zur Verfügung.
Möge dieses Beispiel von Liebe und Achtung Vorbild sein für alle, die dem Nachbarn Böses wollen.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Warum nur, warum, hat sich in Frankfurt niemand gefunden, die Kohle für Patrick Helmes im Januar zu bezahlen?
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
wieder einer, der sich vom FCB einlullen hat lassen und (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566263/artikel_... auf deren Bank) versauert.

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer