Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010
2011, ich weiß nicht obs da bei euch klingelt soll die Weltmeisterschaft im frauenfußball in Deutschland, ja Deutschland ausgetragen werden. Darauf fußt meine Wette.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wat?
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Wan solln die genau sein,?
Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010
morgen 15.30 bei mir auf der playse.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich finde das mit euros an gemeinnützige zwecke zahlen übrigens bedenklich. da spendet man 5 euro an irgendwas und zackdiewupp! haste alle 10 tage bittbriefe dutzender organisationen im briefkasten. neenee, ich schmeiß regelmäßig was in die dgzrs-schiffchen und gut is.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Fix spielt Weltmeisterschaft, auf PS3
den halben Tach, von halb 4 bis halb 8
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Schade, da kann ich nicht, Meeting, sorry!
Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010
@ Jim, das reimt sich nicht mal.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 13:55:44 von Hotte80
....ich schmeiß regelmäßig was in die dgzrs-schiffchen und gut is.

Echt lobenswert aber die Fernsehwerbung, die ich gestern das erste Mal dafür sah, die war so schlecht gemacht, im Ernst.
Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010
nicht vergessen heute großer wm-auftakt ab halb vier mit eröffnungsfeier. da das finale heute noch nicht ausgetragen wird gilt meine wette weiterhin. über den einsatz kann noch verhandelt werden.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Saloth, hast verloren. Nach Mixgetränken stand mir nicht der Sinn.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dann mss ich dir wohl nen kambodschanischen wein besorgen
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
jau.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich hab versuch ihn mit lemongrünem bier zu verwirren, aber er war eisern.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Naja, er hat die Unverarschbarkeit ja auch von der Pike auf gelernt.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
djokovic gewinnt wimbledon!

einsatz: eine tafel von dieser guten lindt-schokolade, die 300g dinger!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Halt ich gegen, Nadal macht's.
Einsatz: 2 Tafeln Cadbury Schoggi deiner Wahl (Tafel à 230g)
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ist das Wetten auf Tennis eigentlich auch stockpornoschwul?
Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010
wie seihts eigtl. mit wetten auf trainerentlassungen aus? mir schwebt da der ein oder andere vor augen.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Nicht so voreilig, Gelse. Der Alberto hat bestimmt noch ein As im Köfferchen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
gyx, wo kann ich denn schonmal die verschiedenen sorten begutachten?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
djokovic - nadal 6:4, 6:1, 1:6, 6:3

mjam mjam mjam, schokolade!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Fuck! Ich guck morgen mal, was wir hier im Supermarkt so haben. aus persönlicher Erfahrung kann ich schon mal Dairy Milk und Caramel empfehlen
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich wette, dass Gottschalks neue Vorabendshow in der ARD floppt und nach spätestens 9 Wochen abgesetzt wird. Einsatz: Spende über 20€ an (http://www.menschenfuermenschen.de/Kalle Böhms Äthiopienhilfe) . Wer hält dagegen?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich nehme an, du kalkulierst klar mit ner wettniederlage und wärst nicht einverstanden, stattdessen 20 EUR an die dgzrs zu zahlen?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
also wenn du verlierst. gewinnst du, kriegt sissis mann das geld.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Binnich mit einverstanden. Verlier ich, rette ich die Seenot. Verlierst Du, baut Kalle ne Pergola ans Krankenhaus. Deal?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
du rettest die seenot?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
tretboot in seenot.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Japan wird Fußball-Weltmeister bei den Frauen.

Einsatz: CD Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace.

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer