Seiten

329 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Haifischbecken 2011/12 - Hartmut & friends
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hallo zusammen und herzlich Willkommen im Haifischbecken 2011/12!
Die Zweitligesaison startet bereits am 15.Juli, deswegen ist ein wenig Eile
geboten. Am Donnerstag d. 07. Juli um 0:00 öffnet daher schon der
Transfermarkt. Vorher begangene Transfers werden vom Spielleiter
((http://www.nichtlustig.de/toondb/030306.html#restoreHartmut) ) rückgängig
gemacht und der betreffende Manager mit DRAKONISCHEN Strafen belegt.
Alle bisherigen Manager (sprich die Absteiger aus dem Karpfenteich sowie die
Nicht-Aufsteiger aus dem Haifischbecken der letzten Saison) haben ein
Vorrecht auf die Lizenz für diese Saison. Aber latürnich dürfen sich auch
Neulinge gerne um einen Platz im Haifischbecken bewerben. Ich denke eine Zahl
von 14 Mannschaften ist durchaus vertretbar.
Am Ende der Saison steigen die sechs besten Mannschaften in den Karpfenteich
auf. Die Mannschaftsnamen sollten sowohl einen Bezug zum Usernamen hier im
Forum haben. (z.B. 1.FC Schapprücken, Ajax Amsterdeich, Hottenham Hotpants).
Wie gesagt, ab Donnerstag d. 07.07. um 0:00 Uhr macht die Transe die Beine
breit, ich werde aber bereits ab Mittwoch die Zugangsdaten an die Manager
verschicken, die sich um eine Lizenz beworben haben.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Destruktivo La Sguruna bewirbt sich hiermit DEFINITIV um die zustehende Lizenz für die Saison 2011/12.
ich bitte um mitteilung der zugangsdaten und um zuteilung des bargelds (in kleinen scheinen) sowie der 15 kaderplätze.

und vielen dank an den präsidenten.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
sauber und danke!
warum denn nicht gleich so?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach ja, bin der phnom penner sc ist natuerlich wieder dabei
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Zum Modus:

Ich plädiere ja schon seit Jahren dafür, die Entscheidung im Aufstiegskampf im normalen Liga-Modus durchzuführen. Sprich, jeder spielt zweimal gegen jeden und die erzielten Spieltagspunkte werden nach einem komplizierten und für außenstehende schwer zu durchschauenenden Schlüssel in Tore umgerechnet. Das sorgt für Spannung und noch Realitätsnähe... Ich würde mich als Präsi auch dafür bereit erklären die Berechnung der Tabelle nach jedem Spieltag durchzuführen.

Desweiteren wird es auch einen Liga-Pokal geben, bei dem neben Ruhm- und Fußballehre auch noch zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet werden können.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hartmut? Hartmut Engler?
"Komm mit mir ins Haifischbeckenland, lallalalalalaaa..."
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Lizenzvergabe (3 / 14)

Mannschaft (Manager)

Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Phnom Penner SC (saloth sar)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Ich plädiere ja schon seit Jahren dafür, die Entscheidung im Aufstiegskampf...

mir egal mit welchem modus ich den aufstieg verpasse. ich vertrau euch da
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch der SV Psylte Waregem bewirbt sich hiermit für einen der begehrten Plätze.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Lizenzvergabe (4 / 14)

Mannschaft (Manager)

Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Phnom Penner SC (saloth sar)
SV Psylte Waregem (psycho)
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Bewerbe mich als IB Vestmadinhoyjar
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Soll sein... es läuft gut an, muss man schon sagen.

Lizenzvergabe (5 / 14)

Mannschaft (Manager)

Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Phnom Penner SC (saloth sar)
IB Vestmadinhoyjar (Madinho)
SV Psylte Waregem (psycho)
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
nachdem nil sgustafsson infolge des abstiegs bei Destruktivo La Sguruna zurücktrat, wurde von den galiziern mit dem katalanen lopez busguets ein neuer manager präsentiert.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
German Herrland reicht hiermit die Lizensunterlagen für den FC Schapprücken ein. Ich erhebe ein Anrecht auf Platz 1 oder 2. Danke
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich bin schon ganz aufgekratzt...

Lizenzvergabe (5 / 14)

Mannschaft (Manager)
Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
FC Schapprücken (schappi1848)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Phnom Penner SC (saloth sar)
IB Vestmadinhoyjar (Madinho)
SV Psylte Waregem (psycho)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Lizenzvergabe (6 / 14)

Mannschaft (Manager)
Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
FC Schapprücken (schappi1848)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Phnom Penner SC (saloth sar)
IB Vestmadinhoyjar (Madinho)
SV Psylte Waregem (psycho)

Ausstehende Lizenzen (Haifischbecken 2010/11)
Vokathletic Bellebao (vokabelle)
IrReal Betzis Sivilla (betze_diaspora)
Kreuzundquer Südbaden (???)

Ausstehende Lizenzen (Absteiger Karpfenteich 2011/12)
Once Millonarios (penalty)
Flurmelense Rio de Janeiro (UrmelAusmEis)
BSG Montanbau Solingen (monssolis)
Los Brujos Del Spree (El Buitre ???)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
zack! *lizensunterlagen rüberreich
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Die Fragezeichen haben sich Dank einiger Recherche geklärt... Alle arrivierten Manager wurden angeschrieben und haben nun genau eine Woche Zeit ihre Lizenzunterlagen einzureichen. Stichtag ist Montag d. 11.07.2011, 24 Uhr). Danach werden Neuzugänge nach dem Motto "first come, first serve" aufgenommen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Lizenzvergabe (7 / 14)

Mannschaft (Manager)
Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
FC Schapprücken (schappi1848)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Once Millonarios (penalty)
Phnom Penner SC (saloth sar)
IB Vestmadinhoyjar (Madinho)
SV Psylte Waregem (psycho)

Ausstehende Lizenzen (Haifischbecken 2010/11)
Vokathletic Bellebao (vokabelle)
IrReal Betzis Sivilla (betze_diaspora)
Kreuzundquer Südbaden (???)

Ausstehende Lizenzen (Absteiger Karpfenteich 2011/12)
Flurmelense Rio de Janeiro (UrmelAusmEis)
BSG Montanbau Solingen (monssolis)
Los Brujos Del Spree (El Buitre ???)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
siehste haensgen, weil du das sio fantastisch machst, wurdest du zum praesidenten bestimmt.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Kreuzundquer Südbaden is frischty
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich sehe schon, du planst ein come back naechste saison. so viel anteilnahme waere trotzdem nicht noetig
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Lizenzvergabe (7 / 14)

Mannschaft (Manager)
Ajax Amsterdeich (Haensgen vom Deich)
FC Schapprücken (schappi1848)
Destruktivo La Sguruna (sgu07)
Once Millonarios (penalty)
Phnom Penner SC (saloth sar)
IB Vestmadinhoyjar (Madinho)
SV Psylte Waregem (psycho)

Ausstehende Lizenzen (Haifischbecken 2010/11)
Vokathletic Bellebao (vokabelle)
IrReal Betzis Sivilla (betze_diaspora)
Kreuzundquer Südbaden (fritschy)

Ausstehende Lizenzen (Absteiger Karpfenteich 2011/12)
Flurmelense Rio de Janeiro (UrmelAusmEis)
BSG Montanbau Solingen (monssolis)
Los Brujos Del Spree (El Buitre)
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ajax Amsterdeich, sind das nicht die, deren Manager die Namen seiner Spieler schon wieder vergessen hatte, bevor er sie sich einprägen konnte? Der, der nach dem 3. Spieltag schon den Schlüssel zur Geschäftsstelle verlor und deshalb weder Transfers tätigen noch Aufstellungen machen konnte? Ein wunderbarer Traditionsverein, der wegen mangelnder Hingabe des Managements leider auf Jahrzehnte nicht mehr im Karpfenteich zu finden sein wird.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ähem... Dieses Jahr wird alles anders. Manager Hauke Haien ist voller Tatendrang und will auch bald das Rauchen aufgeben.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich denke, ich werde es in diesem Jahr mal mit einem anderen Vereinsnamen versuchen und reiche hiermit eine Lizenzkiste Reissdorf Kölsch ein für den 1. VK Bölle. Auf den Aufstieg!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Obwohl... der Aufstieg ist mir eigentlich scheißegal. Der Modus ist mir auch scheißegal. Und wenn Schlüssel in Tore oder Tore in Schüsseln umgerechnet werden, ist mir das auch scheißegal.

Ich bin nur wegen Haensgen hier!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Hihi... also ich bin vom 8.-22. in Urlaub, nicht wundern, wenn ich am Anfang etwas passiv bin, weil ich nicht immer ins Internet kann... ist das ein großer Nachteil?
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
ach so: und unter welcher Adresse muss ich mich konkret einloggen? Das heißt jetzt anders als letztes Jahr? Hab das noch nie gespielt...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Adresse schickt dir Haensgen. Wir haben auch noch keine!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Es wird alles geklärt werden.

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer