DIE AKTUELLE UMFRAGE
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Ist nicht (mehr?) lustig. Schon länger nicht mehr.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
So lange gibts die doch noch garnicht.
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Und trotzdem schon unlustig!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
eure aktuelle umfrage ist voll nich mehr aktuell. schlafmützen. aufstehen, kaffee holen und was neues ausdenken. oder schonmal mit denken anfangen, dann aufstehen und kaffee holen. oder aufstehen, duschen und dabei denken, dann kaffee......

z.b.: schafft es hannover, sich morgen platz 2 wieder zurück zu holen?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ddie weren doch jetzt durchgereicht nach dem untergang, der lehrstunde, der demütigung gegen schalke!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hannover verkauft sich eh nich so gut.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
eben, wer will hannover denn kaufen?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich finde die heutige aktuelle umfrage super, allerdings hätte ich bei "ich habe andere probleme" gerne noch ein paar ausführlicherer unterpunkte zum anklicken.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
@misterkite

Wie gewünscht, die Unterpunkte zum Anklicken!!!!!!!!

O Ich hab andere Probleme

a) Wer überlebt das Dschungelcamp?
b) Woher bekomme ich neue Drogen?
c) Das Wetter ist scheiße!
d) Kommt Matthäus jetzt zum HSV?
e) Wieso haben meine Unterhosen braune Streifen?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
a) die sollenam besten alle live and uncut krepyren (das würde ich auch sehen wollen)
b) habe ich mich gestern gefragt und sogar schon eine lösung gefunden
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
c) das ist anziehsache!
d) hähähähähäh DAMIT HABE ICH KEIN PROBLEM
e) ist das ein problem? ich bevorzuge das biene maja modell: hinten sylt und vorne sonnenaufgang.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
a) mir latte
b) frage eruebrigt sich bei, da gab's noch nie probleme
c) stimmt gar nicht
d) faend ich gut
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
e) kauf dir schwarze unterhosen, dann hat sich das problem geloest
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
sally du hast meinem leben gerade eine neue wendung gegeben!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
also zumindest optisch!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
man hilft ja gerne
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
macht die aktuelle umfrage eigentlich mario barth?

Was wird jetzt aus Steve McClaren?

Co-Trainer bei Alex Ferguson
Englischer Nationaltrainer
Platzwart beim HSV
Nachfolger von Thomas Schaaf
Interessiert mich nicht

is nur sehr bedingt lustig
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
aber 24.221 personen gefällt das vielleicht.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
vlt sogar 24.222 personen
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
teufel! ja!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
wenn dann "liken"... so viel Zeit und Mühe müssen sein!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ist nicht lustig!
hat nicht mal mario barth niveau!
besser machen oder lassen!
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Die geilste Umfrage in den letzten Monaten die ich erst vor 2 Wochen bestaunen konnte, kam von Ran Sat1.

Wie heisst der Torwart von Schalke04?
A)Neuer
B)Alter
Gast (nicht überprüft)
Hammer!
chickenbaron Offline
Dabei seit: 31.08.2007
Wenn schon nicht so subtil, dann bitte wie in einer der letzten Schlag den Raab-Folgen:
Wie lautet einer der Kontinente der Erde?
A) Asien
B) Besien
Yushi Offline
Dabei seit: 31.03.2006
Cäsium
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Neueropa
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Achtung! Ich habe mich bei der aktuellen Umfrage aus Versehen verklickt, das Ergebnis stimmt so wie angezeigt also nicht!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Boah, du regst mich auf...
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
selbstgespräche?
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
also ich bin neugierig. was hastn angeklickt?

pssst... bleibt ja unter uns hier! ;-)

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer