linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Ich muß los. Bleibt glaubwürdig!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

das möchte ich aber überlesen haben, freundchen!

Das war nicht bös gemeint und begründet hab ich es doch auch.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

(vor allem stimmts ja leider)

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Siehste, siehste, siehste! HAB ICH DOCH GESAGT!

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

soso, zwei pupseinfache marinefrägen NACH sechzehnhundert. wisst ihr was ihr seid? arschlöchrige ärsche seid ihr! jawohl.

Guten Tag

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

(scheiße, er hats rausgefunden)

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Tagespunkt?

*KREISCH*

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Mädels: Eine Regel, die sich wirklich sehr einfach und ohne Diskussionen einhalten bzw. durchsetzen lässt, ist die 5-Minuten-Regel. Wenn innerhalb der ersten 5 Minuten nach Fragestellung (!) ein Spieler zwei Antworten postet, ist die zweite Antwort ungültig. Man kann dann entweder die zweite Antwort außerhalb der 5 Minuten noch mal posten oder Muddi staubt ab.

Jetzt aufgrund meines Urteils noch Punkte abzuziehen, ist doch doof, ich war ja nicht mal dabei. Eigentlich sollte der Fragesteller das Spiel in so einem Fall unterbrechen und die Moderation übernehmen. Ihr habt euch nicht einigen können, also müsst ihr mit dem Punktestand leben. Macht es halt morgen besser. Das ist meine Meinung.

Ich muss jetzt zum Elternabend. Nachher poste ich mal das Regelwerk mit den bisherigen Erweiterungen. Vielleicht hilft's ja.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

so, beim durchlesen faellt mir mal wieder auf, dass ihr alle hirnlose penner seid

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Wieso? Hab nichts richtiges geschrieben.
Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

Ok. Der Punkt an Homer war dann mein Fehler und Homers vorzeitiges Weihnachtsgeschenk (aber noch nicht auspacken, Homer).

Regelwerk

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Dem Homer kann man ruhig mal einen Punkt schenken! Und ich lege sogar noch ein Lächeln drauf, auch für hasel_mausi! :-)

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

1573 ist übrigens eine ü-ber-ra-gen-de Ausbeute ...

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

ups. danke voka! heute hat MICH übrigens noch keiner angelächelt... doofer tag! :-(

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

:-))))))))))))

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

hihi.. danke frau black! :-)

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Den schick ich dir paar Kilometer weiter:

:D

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

danke bsg! dann endet der tag ja doch noch gut....

ps. habt morgen nen erfolgreichen quizzzzz-tag! viel spass... ich muss ins bett :-(

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer