Azvenzquiz 2013: Tagessieger
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Tür 1: giselher 4

Auf den Plätzen:
deasy 3
Tenac 2
mehmetwirdankendir, alterzabo, vokabelle, rumpler 1
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Tür 2: littledesaster und bsg 5

Auf den Plätzen:

gisel, Tenac: 3
voka, ton232, fraublack, spinalzo: 2
anna, zabo: 1

Relaunch: 0

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

...und der aktuelle Gesamtstand nach zwei Türen (in aphabetic order):

bsg 1

giselher 1

litteldesaster 1

alle anderen: Hamm noch genuch Schangsen ...

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Da muss ich jetzt gleich mal was frägen: Werden hier nur Tagessieger aufgelistet, oder machen wir das wie bei Redondos Tippspiel und zählen am Ende eines Spieltags immer alle Punkte aus sämtlichen Spieltagen zusammen? Letzteres scheint mir fast besser, bin aber nicht sicher. Meinungen?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ich finde Gesamtpunktzahlenliste (das meintest Du doch, oder?) auch schick.

 

 

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Laut Excel söhe das dann wie fölgt aus:

deasy 8

gisel 7

tenac, bsg 5

voka 3

zabo, ton232, FrauBlack, spinalzo 2

anna, rumpler, mehmet 1

 

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Prima. Wenn nur Tagessiege zählen, dann ist ja der einzelne, hart erkämpfte Punkt im Zweifel gar nix wert. Das wär ja blöd. Machen wir es lieber so. Hebste die Excel-Tabelle für morgen usw. auf, deasy?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

... hätt ich das vorher gewusst ... aber gut ... is gebongt ...

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Hä, ich denke die Tagessiegerpunkte zählen zuerst?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Aber sicher datt, ich würde dann aber so um den 17.12. übergeben, weil ich ab 18.12. keinen Rechner mehr zur Hand hab.

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

*Keuch* Pfändung?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Nee, little muss aus dem offenen Vollzug wahrscheinlich in die Isolationshaft.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Sie verlässt Hongkong, ihr Blödies, und ist dann erstmal off! Und zum Tagessieg: Wie wär's, wenn der Tagessieger einen Extrapunkt bekommt? Meinetwegen auch zwei Extrapunkte. Ist das gut? Können sich damit alle anfreunden? Steht darüber eigentlich nix in den Regeln?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Azvenzquiz-Regeln: §5 erläutert alles notwendige!

http://www.11freunde.de/comment/548082#comment-548082

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

bsg, Du hast Recht. Und gemäß dieses § 5 hab ich oben # 3 erstellt.

Ich verstehe vokas intervention (und littles Umsetzung) so, dass an dieser Stelle "was Neues" eingeführt werden soll. "Was Neues" ist ja mal per se verdächtig. Aber hier machts m.E. Sinn.

Also: Ich unterstütze die Idee, weg von den Tagessiegerpunkten hin zu einer Gesamtpunktzahl ...

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Mir gefiel die Idee, auf einen Tagessieg hinzuarbeiten recht gut, allerdings sehe ich auch das Hindernis, 24 Tage immer voll druff zu sein.

Beide Lösungen sind für mich in Ordnung. Wenn Gesamtpunktzahl gilt, sollte es einen Bonus für den Tagessieg geben.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ok, nach Gewinn der neuesten Erkenntnisse dann also so:

aktuelles Gesamtergebnis:

deasy 8+1

gisel 7+1

bsg 5+1

tenac 5 

voka 3

zabo, ton232, FrauBlack, spinalzo 2

anna, rumpler, mehmet 1

Damit dann alle zufrieden?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Tür 3: bsg und giselher 8

Auf den Plätzen:

Hotte 5

kalu,rumpler, zance 2

alterzabo, Deasy, tenac, FrauBlack, annasonne, linksfuß, schwimmkopf totenente 1

 

Aktueller Gesamtpunktestand:

gisel 15+2

bsg 13+2

deasy 9+1

Tenac 6

Hotte 5

voka, zabo, FrauBlack, rumpler  3

ton232, , spinalzo, annasonne, KaLu, zance 2

mehmet, linksfuss, Schwimmente 1

 

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Danke fürs aktualisieren ...

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Sieht sehr schick aus, deasy.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

prima! ich freu mich schon auf die finale pauerpeuntpräsi!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Türe VIER

Hotte, Little Desaster 5
Voka, Bsg, rumpler 4
FrBlack, zapata, , alterzabo 3
Homer, gisel 2
annasonne, ToteEnte, spinalzo, penalty 1
Edith 0

Sorry, Voka hat 4

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Tür 4: Hotte und deasy 5

Auf den Plätzen:

Bsg, rumpler Voka, 4

FrBlack, zapata,alterzabo 3

Homer, gisel 2

annasonne, ToteEnte, spinalzo, penalty 1

 

Aktueller Gesamtpunktestand:

bsg und gisel 17+2

deasy 14+2

Hotte 10+1

voka, rumpler 7

Tenac, zabo, FrauBlack 6

Spinalzo, annasonne, Zapata 3

ton232, KaLu, zance, Schwimmente, Homer 2

mehmet, linksfuss, penalty 1

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Danke, Ihr beiden, fürs aktualisieren ...

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Tür 5: bsg 5

 

Auf den Plätzen:

linksfuss, zabo 3

Schwimmente, zance, Fix, voka, HomerJay, sirre 2

Luder, deasy, Buthelezi, tenac, rederic, AntiMöller, Saskia, Zapata, Frau Black, MrSpinalzo, AUTOBAHNKREUZ 1

 

Aktueller Gesamtpunktestand:

bsg  22+3

gisel 17+2

deasy 15+2

Hotte 10+1

voka, zabo 9

rumpler, tenac, FrauBlack 7

Spinalzo, zance, linksfuss, Schwimmente, Zapata, Homer 4

annasonne, KaLu 3

ton232, sirre, fix 2

mehmet, penalty, buthelezi, Anti, Saskia, Autobahnkreuz, rederic 1

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Nikolaus: Memphiz 5

 

Auf den Plätzen

Hotte, Homer 4

deasy, Zapata, Anti, Autobahn, Zabo, Juschek 3

Linksfuss, BSG, Rumpler, voka, FIX 2

Annasonne, Buthelezi, Sirre, Zance, Rederic 1

 

Aktueller Gesamtpunktestand:

bsg 24+3

deasy 18+2

gisel 17+2

Hotte 14+1

zabo 12

voka 11

rumpler 9

Homer 8

tenac, FrauBlack 7

linksfuss 6

Memphiz 5+1

zance 5

Spinalzo, Schwimmente, Zapata, annasonne, Anti, fix, Autobahnkreuz 4

KaLu, sirre, juschek 3

ton232, buthelezi, rederic 2

mehmet, penalty, Saskia, 1

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Hurra! Die 11!

HomerJay Offline
Dabei seit: 20.03.2004

Protest! Hab doch heute vier Punkte gemacht!
Ich fühle mich wie die Eintracht, nur von den Schiedsrichtern beschissen....

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Homer, mea culpa - Du hast vollkommen Recht, mir ist der Joachim durchgerutscht. Ich habs korrigiert und nun passt es!

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Tür 7: Memphiz, Juschek, BSG, deasy 4

 

Auf den Plätzen:

rederic, ABK, Spinalzo 3

linksfuss, Sirre, Anti, Zabo 2

Homer, Hotte, voka, KaLu, penalty, Frau Black, Tenac,fix, Zapata 1

Aktueller Gesamtpunktestand:

bsg 28+4

deasy 22+3

gisel 17+2

Hotte 14+1

zabo 14

voka 12

Memphiz 9+2

rumpler, Homer 9

FrauBlack, linksfuss, tenac 8

juschek 7+1

Spinalzo, Autobahnkreuz 7

Anti 6

zance, Zapata, rederic, sirre, fix 5

Schwimmente, annasonne, KaLu 4

ton232, buthelezi, penalty 2

mehmet, Saskia, 1

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Danke schön!

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer