saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

dann schickse zum rollerderby oder ich telefonier noch mal mit ihr und mach ihr das boxen doch noch mal schmackhaft

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

dir soll doch der zipfel welk werden!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

muesste ich denn dann auch so schinant verstecken wie du im stadion?

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

PARURESIS IST EINE WISSENSCHAFTLICH ANERKANNTE KRANKHEIT! DU BEHINDERTENVERHÖHNER!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

hypochonderverhoehner bitte!

und nur weil du mal auf die schnelle nen schick klingenden namen erfindest, isses noch lange keine krankheit

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Herr Dehne, lieber Grisu, wir brauchen wohl doch keine öffentlichen Bildergalerien, wir machen unser Kopfkino selbst, siehe oben.

Högschsdenst so die persönlichen Bilder, die weiland unsere Profile zierten, die wären schon schön.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

meinste wirklich, die liest das hier? wenn du wirklich gehoer finden willst oder wenigstens geheucheltes gehoer, wuerde ich es prominenter plazieren

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

hat es unter #2335 bei onlinekritik.de versprochen und ich vertraue einem Drachen mit Helm.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

verstehe, is wohl mein alzheimer

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Lambada? Das war doch nicht Lambada, was da am letzten Wochenende in Bochum getanzt wurde, oder? Hab ich Lambada getanzt? Im Lääve nit!!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Und wo bleiben denn hier überhaupt die Anmeldungen zum fabulösen Forumstreffen? deasy? zabo? Was ist mit den Herren Cantate und Zapata? barbarossa? L3v3l-dingens? Mausi? Ich kann jetzt nicht alle aufzählen...

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

lambada war letztes jahr beim russen. und es war sehr spät. kurz nachdem leckmuschel erst mich und dann dich nass gemacht hat. und mir wurde das mit dem lambada auch erst später erzählt. also ich kann nicht sagen, wie sich das anfühlt, dieses lambadatanzen. bei bewusstsein war ich nicht mehr.
aber übung im tanz ist doch nie falsch.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Da hast du natürlich recht. Und wenn es ein Tanz mir DIR war, haben wir vermutlich eine umwerfende Show abgeliefert, an die sich jeder ein Leben lang voll Freude erinnert. Nur wir halt nicht.

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

Wenn ich am 22. bei euch aufschlagen würde und eventuell am 23. wieder zurücktaumeln täte, empfänge mich högschdwahrscheinlich ein leeres Haus.
Nee, kann ich meiner Nr.1 nicht antun, plus: dazu sind mir die Wochenenden mit unserem Minil3v3l auch zu heilig.
Ich sage hiermit hochoffiziell traurig ab.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Mal die Heimleitung fragen, ob ich Freigang bekomme. Gibts Doppelherz mit Schuß?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Selbstverständlich!

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Wenn der Flieger rechtzeitig in HH landet, die klimatischen Bedingungen eine Reise Richtung Südwest im eigenen Auto erlauben, ich ne Unterkunft für mich und meinen kleinen Roten finde, wenn also...

Oder einfach: Ja, bitte. Ich freu mich!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

wenn's keinen gibt, der clever genug is, mir vorher nen job zu geben, bin ich natuerlich dabei

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

ebenfalls am stacht. blöckchen, kann ich auf deine couch?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

wenn da, will ich auch beim bloeckchen uebernachten

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

aaah, die alte crew :)

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

diesmal mit aufnahmegerät!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

was willste aufnehmen? wie ich nicht schnarche?

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

das wird die aufnahme beweisen oder nicht. aber vorher glaub ich GAR NIX!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Vielleicht tanzen wir ja auch einen Labbadia.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ich tanz mit nix, was schon mit der BLÖD getanzt hat!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

NIEMAL!

the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Voka, ich hab es doch erst HEUTE gelesen. Ich bring grad den Müll runter und klär dann, wo die Kinder bleiben.

the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010

So, alles geklärt, ich meld mich dann mal an.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Aber nicht wieder in Dortmund kleben bleiben, nä!

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer