saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

wenn wir nicht bald, nein SEHR BALD angfangen, koennen wir's auch ganz lassen

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Die Isotopes qualifizieren sich selten sportlich für die 1. Liga. Jedenfalls nicht durch Fußball.

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

sehr schön frischty. und es gibt 6 aufsteiger.

ansonsten steht "persebaru sebelabaru" bereit, mit ins becken reinzuspringen.

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

etwas mehr asiatische gelassenheit bitte, sally

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Liebes Forum, Wer hat Interesse an einem Startplatz in der zweiten Liga. Kostet nix ausser Nerven. Bitte meldet Euch in der bekannten oder auch nicht bekannten Loge oder bei mir! Danke.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

gelassenheit my ass! die zweite liga faengt bald and und man muesste jetzt mal schnell in die puschen kommen, sonst kann man's wohl echt knicken

frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005

Ich denke auch man sollte schleunigst loslegen. Wenns für die zweite Liga nicht reicht, dann gibts eben ne abgespeckte Version mit weniger Teams oder eben ne große Liga 1. Aber jetzt noch lange auf neue Forumler zu warten die mitmachen wollen lohnt sich wahrscheinlich sowieso nicht. Da geh ich mit saloth chloroform.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich will endlich auf der Transe shoppen!!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Hat sich denn schon jemand bereit erklärt, den Präsi zu geben? Hotte? schappi? Wer immer es macht: meine Ergebenheit und Bewunderung sind ihm gewiss!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

hotte macht doch schon seit wochen wahlkampf, der hat's verdient. meine stimme hatter. da waere auch militaerisch-preussische organisation garantiert

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Ich favorisiere:
Junk Toys Gern

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ist das eine Bewerbung für Comduo? Du willst mir doch bloß die ganzen Kölner von der Transe wegkaufen!

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Ich will nur Lukas Podolski zurück!

frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005

Sieht so aus als wäre Hotte einstimmig gewählt. Glückwunsch dazu!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

PROST HOTTE!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

GRATULIERE HOTTE!

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

PROST MUDDI!
ich fühle mich sehr geehrt, aber: eine hottesche dikta... präsidentschaft nicht sinnvoll ist, da die Hottenham Hotpants im karpfenteich starten

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

das wirdn hotter Schock:
Mettbrötchen mit Kaffee runtergespült, Forum angeknipst und dann...
ZUM PRÄSER GEWÄHLT!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

oh - zu spät...

frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005

Das wär doch die Chance sich schon mal mit der Liga für die nächste Saison anzufreunden!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

also in diesen wirtschaftlich prekaeren zeiten sollte man neue wege gehen und es wird zeit neue, zukunftsfaehige strukturen zu schaffen. da muessen aklte zoepfe abgeschnitten werden und neue wege gegangen werden und in diesem sinne waere es wohl beinahe alternativlos die preaesidentschaft beider ligen zusammenzulegen und durch die frei werdenden synergieeffekte kosten zu sparen und in eine neue rosige zukunft aufzubrechen

frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005

Pro Saloths Vorschlag. Sehr schön wie hier die Ideen sprudeln

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

ah, hier: ZABO macht mit, das habe ich jetzt schon mal beschlossen. widerspruch zwecklos.
und ich brauche mich mit dem haifischbecken nicht anfreunden. die Hotpants sind unabsteigbar, schon bald wird man sie den dino der liga rufen.

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Ist eine Lizenzerteilung für einen Neuling mit Exil-Kölnern der letzten Saison als
Bang Boys Fern möglich?

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

zack!: balabala erhält die lizenz für das haifischbecken.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

sorry, die alten Herren sind schon mit den Schappi-Black-Tipprunden am Rande Ihrer Leistungsfähigkeit.
Gerne begleiten wir das Turnier jedoch mit aussagefähigen Statler-Waldorf-Kommentaren, wenn gewünscht.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

VIVA COLONIA!!

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Lang lebe Blatter!

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Hehe

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

sorry, die alten Herren sind schon mit den Schappi-Black-Tipprunden am Rande Ihrer Leistungsfähigkeit

tschulldigung, der praesident hat bestimmt, widerreden werden nicht gedulded

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer