alte user
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
welche user würdet ihr hier gerne wiedersehen?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Kinski!
Gast (nicht überprüft)
frauszabic und frau hiddekutti
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Euch drei
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Graf Zahl
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
na los, spuckt's aus: wessen fake-profil war graf zahl!


hab mal in alten threads rumgesucht:
Der Lange Davala
Peter13
Weser Morales

wo sind sie hin? so schlimm hier?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ivan Zamorano - da war Stimmung in der Bude

spaceboy - haelt sich wohl mittlerweile fuer was besseres

Hannes Strohkopp - wie der Sohn, so der Vater
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Dirk Brichzi
Gast (nicht überprüft)
Murphy Fussigott
Sohndesbischofs
Haensgen_Valdez
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Knallgöwer
Orschel
Madinho
spaceboy
Peter13
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
DerDickeDan
insstadiongeher
KirkGieselfrau
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
kleinesdickesmüller

ansonsten schließe ich mich uschi und gyx an.
Gast (nicht überprüft)
Madinho ist ja grad nach Stralsund gezogen.

Aber was in aller Welt macht KDM??? Okay, daß er keine Pussy mehr sein wollte, das spricht wohl klar für ihn. Aber nu?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Eufi
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Har har har.
Gast (nicht überprüft)
Ich bald, aber ich gehe gottlob niemanden ab.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie? was? warum?
und sei dir da mal nicht so sicher
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das kannst du nicht machen, Lefti!
Gast (nicht überprüft)
Never! Sonst werden wir alle zu Austrianern! Also?
Orschel Offline
Dabei seit: 20.03.2006
Ah, endlich den Fred gefunden wo ich vehement gefordert wurde. Also Oberhofer, danke für Dein vertrauen das ich zurück kehren sollte.

Also, Orschel is back, älter als je zuvor!!!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
könnteste bei uns auch mal das treppenhaus zurück kehren?

ps: habt ihr nicht premiere zu hause? und vlt ne camera? könnte deine holde vlt lautern anschalten und die kamera auf den bildschirm richten? ;)
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Bin wieder da, genau wie Orschel, ebenso danke für das Vertrauen, Oberhofer und Monsse
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ihr seid doch alle alt
Gast (nicht überprüft)
Ist thukydides eigentlich in Brüssel verschütt gegangen?
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Kinski dürfte jetzt Ully Loug heißen
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Was´eigentlich mit Mia Ham?
Gast (nicht überprüft)
Hat sich am Samstag sehr über das 2:1 gefreut.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wer nicht.
*spuck*
Gast (nicht überprüft)
Die mit dem "L" auf der Stirn.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
also Leverkusener, Lahms und Lebowskis... das leuchtet ein... ich sag nur: Hauptsache der Meister fängt nicht mit H oder Ba an...
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
wenn doch der Fall H eintritt, dann wenigstens nicht Ha oder Ho

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer