27 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
41 Jahre Sitzgrillen
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Darauf einen Salat!
Ente, die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Habe soeben ein großartiges
Geschenk erstanden und werde es eventuell noch heute persönlich
überreichen. O. schließt sich diesen Glückwünschen übrigens an:
"huiiiiiii agüüü" soll ich ausrichten.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
jesses ne, jetzt geht der schon auf die fuffzig zu. das einzige dem alter angemessenen ist die frise! big buddha, alles gute und liebe und immer genug schnitzel im salat! lass dich nicht von den katzen kratzen und hasta la victoria siempre!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Als hätte er sich nie vom Grill erhoben...

Alles Gute zum Geburtstag!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
dem collina des forums zu diesem anlass einen fön. auf dein wohl, ente!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
41! jetzt schon!? konnt ich doch nich wissen, dasser sich aus altersgründen immer und überall hinsetzt...
Herzlichen Glückwunsch!
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Linksrandsitzende Ente des besten Jahrgangs, herzlichen Glückwunsch.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Ü40 - endlich die Lizenz für die richtig guten Parties! Alles Gute und fleissig feiern!
MadjerundSolskjaer Offline
Dabei seit: 09.02.2011
Da schließ ich mich doch an und schicke die besten Geburtstagswünsche aus WN-Land. Glück, Gesundheit und ein langes Leben! Ab jetzt altert man eh nicht mehr.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Auch von hier allet Jute und Prooost!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Zum Geburtstag ein heißer Entenhit von Gloria:
(http://www.youtube.com/watch?v=ZuWcrUqVRyYDuck, Duck, Duck, Duck, Ducktor Quiek.
) Und natürlich meine herzlichsten Glückwünsche!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Auch aus Köln herzliche Glückwünsche in Richtung Grill-O-Mat! Weiter so!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
STÖßCHEN!
BenHogan Offline
Dabei seit: 15.11.2011
Ha! alter sack! glatze getätschelt und auf den jahrgang angestossen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ihr seid aber auch alle alt!
herzlichen glückwunsch!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Meister Propper, herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unterm Bürzel! Geschenk gibt's dann mal irgendwann in der Sakristei...
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Ob im Wasser oder Fluge, alte Ente,
Es sind noch dreißig Jahre bis zur Rente!
Jlöckwunsch !
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
glückwunsch, jungspund!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
KALKIBES, du alter salatnazi, alles gute!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
hej du alter vfb glücksbringer!
herzlichen glückwunsch. alles gute!!
lass dich feiern. ich erhebe mein glas auf dich.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alles Gute! Quasi der George Foreman des Forums!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Lass krachen. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon wieder auf ne lockerer Runde nach unserem gewonnenen Kick gegen die Härte.
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
glueckwunsch... und hab spass! :-)
PROST!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Quak.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Habt herzlichen Dank ihr Lieben, bin sehr gerührt von euren mehr oder weniger lyrischen Glückwünschen ...
Montag ist ein Scheißficktag zum Hurztagen, dicker Schädel von den Kurzen, unmotiviert bis ins letzte Gefieder schraube ich den Bürostuhl in innerliche "Dämmerstimmung" und hab den Kolleginnen gesagt, daß ich heute unpässlich bin und meine Ruhe haben will! Sodele ... dieses Jahr hat die Mörtschingdaisabteilung des großen FC SANKT PAULI wieder ein großes Geschäft mit Erfolgsultra Schwimmente gehabt ... und die Bücherindustrie wurde kräftig angekurbelt!

.... euer Collina, Sitzgriller, George Foremann, Che, VfB-Glücksente, Salatnazi, Meister Proper, Linksrandvorsitzenden, Frührentner, alter Sack, Jungspund, Grill-o-mat, Mario Barth des Forums, Schwobenseggl - know as die GAZELLE DER PUSSYS ....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
da kann man ja eigentlich nix mehr sagen, nä. alles gute gazelle! hab die burgers schon bestellt. 200 stück auf einem holzkohleteil. passt, oder?
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Wenn der Schnitzeltroll aus pnong päng, kommt reicht das nicht! ;-)

Dann sollten wir eher auf Wildschweinjagd gehen, Schwimmente ist ja schnell wie eine Gazelle und schlägt zu wie Foreman ... oder eine Mikrowelle für die Tofuburger?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch von mir noch alles Gute, wenn auch etwas spät!

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer