Seiten

35 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Here comes the sun...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
immer wieder geht die sonne auf, und heute feiert sie auch noch ihren
jahrestag!
lass es dir gut gehen, frau sonne und genieße den letzten kindergeburtstag.
und natürlich uff de klasseerhalt!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ohne Sonne ist alles doof!

Allerliebsteste Geburtstagswünsche von Muddi.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
sonne, alles gute zum geburtstag!
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Werteste Frau Sonne, einen allerherzlichsten wünsche ich!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Auch von mir!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Lass die Sonne in dein Herz schick die Sehnsucht himmelwärts
gib dem Traum ein bißchen Freiheit lass die Sonne in dein Herz
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Frau Sonne! Ich trink einen SCHNAPS! auf Dein Wohl! Allerherzlichste Glückwünsche
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Herzlichen Glückwunsch!!!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
auch hier nochmal: alles gute, war ja trotzdem pünktlich!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Auf jeden?

Nein, auf Anna, voll einen anner Sonne, ich bitte darum! Grüße aus dem Regen...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
auch nachträglich von mir herzlichen glückwunsch und alles gute.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
liebe anna, auch an dieser stelle nochmal nachträglich alles gute zum geburtstag. ich esse seit freitag abwechselnd schokokuchen, marmorkuchen und sahne-biskuitrolle auf dein wohl!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
(beiseit): das Inter Härte-Shirt in Deinem Profilbild ist ja der Hammer, Blacky! Wer hat das hergestellt?
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Liebe Sonne, viel zu spät, aber nicht weniger herzlich: Glückwunsch und alles, alles Gute!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Liebe Sonne!! Hast Du hier einfach heimlich Geburtstag, dooh! Deshalb nun nachträglich alles erdenklich Gute! Gesundheit, Glück, das ganze Paket eben. Prosit!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Jawollja! Von mir auch alles Liebe!

Trampen oder mit'm Moped
Oder schwarz mit der Bahn
Immer werd ich dir irgendwie hinterher fahr'n

Nein,NIEMAL werd ich kein Konzert von dir versäumen
Und nachts kann ich nicht schlafen
Oder wenn, dann werd ich von dir träumen

Du spielst Cello
In jedem Saal in unsrer Gegend
Ich sitz immer in der ersten Reihe
Und ich find dich so erregend
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch mit unfassbarer Verspätung.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Und es geht noch später:

Alles Gute zum Geburtstag, Frau Sonne!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Spätester!

Liebe Frau Sonne, nachträglichst alles Gute zum Geburtstag. Und ja, ihr sollt die Klasse halten.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
allerspäteste, aber trotzdem allerherzlichste geburtstagsgrüsse! du weisst ja, wie lange manches hier in der schweiz dauert. und wenigstens hast du jetzt keinen geburtstagskater mehr. oder?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
Man selbst darf sich ja ohne Probleme verspäten, oder?
Na, ist das aber lieb, nä! Ich danke euch mit Küsschen und allem. Das Cello sieht schön aus und klingt fürchterlich (noch) und alle Kärtchen und Briefchen und Nachrichten haben mich zutiefst gerührt.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Wo hier gerade so viele nette Leute am Stacht sind:

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOOU!!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Jau, wünsche viel Glück und Freude. Shine on!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Lese gerade, dass Deine absolute Helligkeit  +4M83  und Deine Fluchtgeschwindigkeit 617,3 km/s beträgt.

ALLERBESTE GLÜCKWÜNSCHE!!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ey! Ihr sollt singen!!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Oh... äh... da seid ihr ja schon. Sorry...

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir zusammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind!"

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

ok, 2. Zeile:

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOUUUU!!

Tenac Offline
Dabei seit: 15.04.2012

Anna! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer