Nur noch 10 Tage bis zum Rückrundenstart, und trotz Platz 1 wurde bei uns noch schnell der Trainer gewechselt. Hat es so was irgendwann schon mal gegeben?
ach, das war eigentlich mein beispiel: der championsleaguesieger heynkes wurde mal kurzerhand abgesägt. nicht dass das für real ein großer verlust war, aber....
Peter Neururer wurde '90 bei Schalke in der zwoten Liga gefeuert - zwar "nur" als Tabellenzwoter, dafuer aber immerhin punktgleich mit dem Spitzenreiter und eine Liga hoeher
Leider nur ein durchwachsener Start für Union nach der Winterpause bei den BVB-Amateuren.Die ersten 30 Minuten recht gefällig,allerdings fehlte im gegnerischen Strafraum der Biss,dann kurz vor der Pause 1:0 in Rückstand gekommen. In der 2. Halbzeit war es dann ein Spiel,das man eigentlich unter "wir hätten noch stundenlang spielen können,ohne ein Tor zu schießen" verbuchen hätte können,bis dann Patschinski im Strafraum fiel,der Schiri ein Einsehen hatte und Gebhardt den Elfer verwandelte.Insgesamt bleibt im Kampf um die Plätze für die 3. Liga allles sehr dicht beisammen.
Gibt schlimmeres als ein Punkt in Dorfmund. Kann ich mit leben. Aber Samstag gegen Emden geht´s zur Sache. Wird schwer. Aber wir packen das.
U.N.V.E.U.
War kein Stotterspiel! Kann man wirklich nicht sagen. Über ein Gegentor hätte man sich nicht beschweren dürfen, aber die Jungs wollten unbedingt gewinnen, dass hat man zu jeder Zeit gespürt.
Als Augenzeuge des Spiels in Wolfsburg kann ich kaum glauben das eine solche Leistung für Platz 1 reicht!Ist aber so!Traumtor von Tusche zum 1:0 und abgezockt gespielt.....und nun kommt Braunschweig!
Aber in der laufenden Saison, ohne daß der Trainer abgeworben wurde? URMEL!!!
Und ich hoffe, Urmel ist fett am Recherchieren...
U.N.V.E.U.
5 Punkte zwischen Platz 1 und 10, das verspricht sehr spannend zu werden (bleiben).
Seiten