Seiten

41 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
seid ihr alle profis...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
...oder warum ist hier nix los?
likkwid Offline
Dabei seit: 08.11.2003
Noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
...aber sie stirbt!
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
wir trainieren alle fürs große 11 freunde forums turnier im sommer............
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
schade schade!
aber hier könnt ihr mal die geilste amateur mannschafft der welt bestaunen www.zvieri.ch.vu
schaut euch auch ruhig die rangliste an ;-) viel spass
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ganz nett, aber welche liga?
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
5. Liga / Gruppe 1
steht da zumindest......
Gast (nicht überprüft)
wer sich für die gefährlichste und zeitgleich schönste hobbymannschaft interessiert, der schaue hier mal rein:

www.los-cerrados.de

ja, ich weiß, das ist das Team, für das ich spiele und man soll sich nicht selbst loben. ich tue es dennoch.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
trrete ihr auch bei schönheitswettbewerben an ? ;-)
Gast (nicht überprüft)
damit haben wir angefangen. der fußball kam dann so als ausgleichssport dazu ...
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
ja,ja kenn ich, ich spiel auch immer nur für die zuschauer.....und ich sach immer: hauptsache es wird ein schönes spiel.....
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
jop fünfte liga aber es kann sich nur noch um sekunden handeln..
4.liga wir kommen!
müsst euch mal die fotos genauer an schauen(ausflug..)
frage.für wehn haltet ihr mich(bin auch auf dem mannschaftfoto)
Gast (nicht überprüft)
yo, ihr scheint ja ein fideles trüppchen zu sein ... und den ergebnissen nach zu urteilen, solltet ihr wohl doch besser die 4. liga in angriff nehmen. 5. liga in der schweiz ist vergleichbar mit welcher liga in d-land? so zwischen bezirks - und landesliga evt.?

ach ja, du bist der torwart.

cheerio,

el
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
der rastaman, der sich die decke bis unters kinn gezogen hat......;-)
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
jouu in"agarn"musste oder besser gesagt durfte ich ins tor und wie erwartet wurde auch zu null gespielt..mirakulöse paraden und ausflüge übers halbe feld!
ich glaube bezirks-landesliga trifft unser niveau ziemlich genau.
wie siehts mit euch aus auch aktiv passiv?
gruss die decke
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
ach was ich bin der campos der fünften schweizer liga und an den partys spiel ich cricket für die national mannschafft von sri lanka.
so jetzt wissen glaubs alle wer ich bin..
cheerio guter tipp (chapeau) und danke für den eintrag
Gast (nicht überprüft)
ich kenn´ nur die handballmannschaft von sri lanka und die sind beim ersten turnier in europa geschlossen ´rübergemacht´.

ansonsten eher passiv im aktiven abseits in unserem hochexklusiven hobbykicker-team. oder libero.
Gast (nicht überprüft)
ich bin el,

cheerio
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
@ El Cerrado

Wie klein die Welt doch ist, wir haben doch glatt mal beim gleichen Turnier gespielt. War beim 217 Cup 03 mit der Schießbudentruppe von Plan B am start. Haben wir da zufällig auch gegen euch auf den Deckel bekommen ? Kann mich an die Spiele nicht mehr sooo ganz erinnern
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@el:
das cricket team aus sri lanka gehört zu den besten der welt. auch wenn\'s nicht in den fred passt, musste das mal gesagt sein.
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
die haben 1994 sogar die weltmeisterschaft gewonnen also hut ab..
Gast (nicht überprüft)
@ cricket kolegas
das waren aber profis & die sind mir schnuppe. die handballer waren noch nicht mal amateure. trotzdem haben die die coolste flüchtlingsaktion ever gebracht ... oder habt ihr schon mal was von einer handball-nationalmannschaft aus sri lanka gehört?

@ WM
kann gut sein, dass wir euch vernichtend geschlagen haben, haben ja alles gewonnen an dem tag. wie hieß denn euer team?
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
diese handball aktion hab ich nicht mit bekommen.war das bei der letzten olypiade?also so ähnlich wie die afrikaner die früher in den jugenherberge übernachtet haben..
sri lanka rulz
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
freizeit-aktiv, moorweide united, immer ganz weit vorne. die aktive zeit liegt lange zurück....
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
@heyni:
Das war letztes Jahr. Da haben sie Sri Lankesen einer deutschen Amateurmannschaft ein Freundschaftsspiel angeboten. Sind dann auch angereist mit Trikots und allem drum und dran.
Allerdings hatten die keine Ahnung von Handball, konnten die Regeln noch nicht mal ansatzweise (die wurden ihnen dann von der örtlichen Damenmannschaft erklärt) und bekamen eine Riesenklatsche. Danach sind sie verschwunden. Ihre Trikots und einen Abschiedsbrief haben sie dagelassen. Haben sich dann vermutlich nach Frankreich abgesetzt.
Als dann in Sri Lanka nachgefragt wurde, hieß es die hätten noch nie ne Handball-Nationalmannschaft gehabt. War alles ein Riesenfake: Trikots, Spielerpässe und Unterlagen vom angeblichen Verband!

So ne perfekt geplante Aktion verdient Respekt, außerdem hatte sie Stil!
Gast (nicht überprüft)
@ elc:
Ich glaube "Plan B"
Gast (nicht überprüft)
da gabs kein team, dass Plan B hieß. Wahrscheinlich warens dann die "Planspieler", die direkt neben uns saßen ... gegen die Truppe haben wir leider nicht gekickt.

sind hier eigentlich noch mehr Aktive? Egal ob Verein oder Hobbyteam?
Gast (nicht überprüft)
Kennste die legendären "Kicker der Kokosnuß", formerly known as "The Spanish Inquisition"?
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
es lebe sri lanka!
solche aktion hätten einen nobel-preis oder zumindest einen oscar verdient..
BRBJörg Offline
Dabei seit: 12.11.2003
Weiß eigentlich jemand was aus den Sri Lankanern (oder wie das heißt) geworden ist ? Die Story war damals der absolute Kult...
Gast (nicht überprüft)
sri lankesen vielleicht ...? wie die story ausgegangen weiß ich allerdings ooch nich.

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer