28 Beiträge / 0 neu Bolzen Forum
Letzter Beitrag
kann man...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
...nicht dann den thread "bolzplatz nos!" hierhin verschieben? der müsste
ungefähr zwei jahre alt sein und hat sehr viele schöne antworten
beinhaltet?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Und? ihr Luschen? geht das?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
da geht allerhöchstens der putz von den wänden...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Denn hier ist nix am Start,
Und so wie du möcht' ich nicht enden,
Du willst, daß ich mit dir geh',
Okay, ich mach's wie,
Das Herrchen mit sei'm Hund,
Und geh mit dir Gassi,
Du willst mein Jäger sein,
Und alles tun, um mich zu fan'g,
Du Anfänger fängst gleich eine,
Nichts an dir, nein, du bist dran!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Deichmann ? Hast Du schon Gäste ? Wenn ja, was trinkt Ihr ?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
A propos Anfänger, wo is'n der Sommerloch-Lügen Fred hin? Kann mir mal jemand den suchen?
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
frag ma wolfgang s.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Handynummer?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ey fuck immer geht dieses scheiss Motorola aus,
Ich meine alle die Absolute Beginner schreiben,
und sagen
von 2Pac-Clan labern ohne Peilung zu haben
von wegen Scratch Beats faseln und von andissen reden
ihr seid schuld an den jungen verwirrten Seelen mit den gewissen Schäden
und darum ruf ich an und ich bitte zu verhindern,
daß ein von euch verseuchtes Kind die Scheisse hier gewinnen kann
ein neuer Reimkanzler schlechte Platten rausbringen kann
das wars und ich bin drausse wie´n Blindarm
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
(Schlechte) Drogen?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Schlimmer...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
GUTE ?????
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Noch schlimmer...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
schlechtes bier?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Auf Eurosport die Wiederholung Deutschland vs Kroatien gesehen ?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Viiiiel schlimmer...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
HSV Trikot geschenkt bekommen?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
bier und drogen alle?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
@ert

Nein so schlimm nicht...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Muss 'ne bescheuerte Arbeit für Uni machen aber in meinem Kopf geh ich nur sämtliche Aufstellungs- und Taktikmöglichkeiten durch...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
In der Tat ....scheiße ! Hast mein Mitleid
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Hat Jögi etwa Aufstellungs- und Taktik Möglichkeiten? Warum erst jetzt?
Gast (nicht überprüft)
saloth, wie hast du das gemacht? ist das ein insider?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie hab ich was gemacht?
Gast (nicht überprüft)
da war angekündigt, dass du was geschrieben hast, aber zu lesen wars mysteriöserweise nicht.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Also doch Drogen. Buitre, steig aus, solange Du noch kannst.
Gast (nicht überprüft)
erst ständig welche über pn andrehen wollen und dann öffentlich den pfarrer mimen?
jetzt musste schön auf deinen kilos sitzen bleiben, pah!
Gast (nicht überprüft)
Und? Urmel schon ausverkauft?

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer