Zum Tag der Singles: die besten Alleinikovs

Allein, allein

Pfff, Valentinstag. Heute ist Tag der Singles, und um all jenen die Ehre zu erweisen, die lieber für sich alleine sind, kommen hier die besten Alleinikovs der Geschichte.

imago

Pelé
Viele von uns kennen Pelé als Spieler nur aus Erzählungen. Aber Youtube sei Dank, können wir uns einen Eindruck davon verschaffen, was für ein fantastischer Fußballspieler und vor allem auch Dribbler er war.

George Best
Ein Klassiker des modernen Alleingangs: George Bests Traumtor gegen die Fort Lauderdale Strikers. Er hätte in diesem Moment wahrscheinlich noch eine Runde durch den Oberrang dribbeln können, er hätte ihn trotzdem gemacht.


Diego Maradona
Jagut, eine Dribbling-Galerie ohne Diego Maradona wäre wie eine Galerie zum Thema Milch ohne die Farbe Weiß. Nicht umsonst ist das Video mit »The God of Dribbling« betitelt. Wir verneigen uns. Wie auch seine zahllosen hilflos auf dem Boden liegenden Gegenspieler.