Wie ihr ein Trainingslager auf Jamaika gewinnen könnt

Rastafari Vorbereitung

Kennt jeder: Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt und ihr rennt durch den heimischen Wald. Damit das aufhört, schicken euch 11FREUNDE und Visit Jamaica zum schönsten Trainingsspot der Welt.

imago

»So Männer, dieses Jahr ist was drin für uns«, sagt euer Trainer zu Beginn der neuen Saison. Und hat, fußballfreie Zeit sei dank, drei Testspiele mit dem Nachbardorf vereinbart und personalisierte Trainingspläne vorbereitet. Während er mit dem neuen Mountainbike neben euch herfährt, keucht ihr euch im heimischen Wald die Lunge aus dem Hals. Den Ball zu sehen, gibt’s eh erst ab Trainingswoche 3.

Geht aber auch anders:

11FREUNDE nach Jamaika! - Gemeinsam mit visitjamaica.de verlosen wir ein einwöchiges Trainingslager mit eurer gesamten Mannschaft auf der Karibikinsel im Herbst 2018.

Die Bewerbung ist ganz einfach: Überzeugt uns, warum Euer Team auf der Insel trainieren sollte. Ihr müsst dafür nur einen Bewerbungstext verfassen und könnt dazu Bilder und Videos eurer Mannschaft hochladen.

Ab dem 16. April wird abgestimmt. Unter den besten zehn Bewerbern kürt eine Jury unter der Leitung von 11FREUNDE den Gewinner, der schon bald am Sandstrand von Montego Bay schwitzen darf.

Für alle Informationen und zur Registrierung klickt auf: fussball.visitjamaica.de - wir sehen uns!