Weitere Details aus dem Wolfsburger Strafenkatalog

EXKLUSIV: Atmen: 50 Euro

Den Ruf als harter Hund wird Felix Magath sicher nie mehr los. Jüngst wurden gar geheime Details aus dem schrägen Strafsystem für seine Mannschaft bekannt. 11FREUNDE zeigt nun EXKLUSIV (!!!!) erstmals den kompletten Strafenkatalog. Weitere Details aus dem Wolfsburger Strafenkatalog Da jubelt der Boulevard: Durch irgendeine undichte Stelle beim VfL Wolfsburg wurden jüngst geheime Details aus dem verwirrenden Strafenkatalog von Felix Magath an die Öffentlichkeit gespült. Von teuren Rückpässen ist da die Rede. Oder gar von strafbarem, weil fehlerhaftem, Verarbeiten von hohen Bällen. Kollektives Kopfschütteln war die Folge.

[ad]

Doch die zähen Blutsauger aus der 11FREUNDE-Redaktion haben all ihre autobahndicken Verbindungen in Richtung Auto-Hauptstadt spielen lassen, um einen intimeren Blick in das schräge Strafsystem des VfL zu werfen.

EXKLUSIV: Der unglaubliche Strafenkatalog des Felix M. >>>>

Nicht ganz ohne Stolz können wir deswegen heute EXKLUSIV und garantiert ERSTMALIG im deutschen Internet den kompletten Strafenkatalog des VfL Wolfsburg präsentieren. Das Ergebnis ist schockierend.