Unterwegs mit den »Three Lions«

The boys are back in town

Wenn Englands Fußball-Fans mit der Nationalmannschaft auf Reisen sind, bleibt meist keine Auge trocken. Oder unverletzt. Die Anhänger von der Insel haben einen zweifelhaften Ruf – aber ohne sie ist es auch langweilig. Unterwegs mit den »Three Lions« Brutale Hooligans oder kreativer Stadionchor? Verrückte Psychopathen oder leidenschaftliche Allesfahrer? Wer den Anhang der »Three Lions«, der englischen Fußball-Nationalmannschaft, in Schubladen stecken will, droht eigentlich immer zu scheitern.

[ad]

Vor dem entscheidenden Gruppenspiel der Mutterländler gegen Slowenien versuchen wir das erst gar nicht in Wort und Schrift – sondern lassen lieber unsere Fotogalerie sprechen. Brutale Hooligans oder kreativer Stadionchor? Alles in einer Bilderrutsche.

Verwandte Artikel