Strafenkatalog für Mario Balotelli

Neue Schuhe? Kasten Pils!

Mario Balotelli hat bei Milan einen Strafenkatalog vorgesetzt bekommen. Wir haben den mal, ganz Kreisliga, anständig ergänzt.

imago

Der AC Mailand hat seinem neuen alten Star Mario Balotelli einen harten Strafenkatalog vorgesetzt. Er darf nicht zu spät kommen, nicht rauchen und selbst seine Frisur wird sanktioniert. Das kennen wir doch von den Kreisliga-Regeln. Wir präsentieren exklusiv, an welche Regeln sich Balotelli noch halten muss.*

Verhalten am Sportplatz
zu spät zum Treffpunkt kommen - 10 Euro
zu spät zum Anpfiff kommen - 20 Euro
zu spät zum Abpfiff kommen - 50 Euro
im Trikot rauchen - 15 Euro
in der Hose rauchen - 10 Euro
nur in Adiletten rauchen - vollkommen in Ordnung

Tunnel/Beini im Training - 3 Euro
Tunnel/Beini im Spiel - 5 Euro
falscher Einwurf - 2 Euro
Bälle nicht aufgepumpt - 5 Euro
Gelb wegen Meckerns - 5 Euro
Rot wegen Meckerns - 10 Euro
Rot wegen Zeitspiels, dann Umtreten, dann Meckern - 15 Euro

Schienbeinschoner vergessen - 2,50 Euro
Schuhe vergessen - 5 Euro
Schuhe nicht geputzt - 10 Euro
Neue Schuhe – eine Kiste Bier
Duschsachen vergessen - 5 Euro
Handyklingeln während der Besprechung - 10 Euro
falsches Aufwärmshirt - 2,50 Euro

Verhalten bei Mannschaftsabenden
zu spät zum Treffpunkt - erste Runde ausgeben
Tanzen im Trikot - 10 Euro
U-Haft im Trikot - 15 Euro
Frau vom Präsi angraben - zwei Kisten Bier
Tochter vom Präsi angraben - drei Kisten Bier
Präsi selbst angraben - vier Kisten Bier

Sonstige Vergehen
Erwähnung in der Lokalpresse - 2 Euro
eigener Geburtstag - Kiste Bier
eigenen Geburtstag vergessen - zwei Kisten Bier
eigenen Geburtstag feiern und nicht einladen - drei Kisten Bier
eigene Hochzeit - drei Kisten Bier
eigene Hochzeit vergessen - fünf Kisten Bier
eigene Hochzeit vergessen und dafür Erwähnung in der Lokalpresse - 2 Euro und fünf Kisten Bier

In diesem Sinne,
auf die Mannschaftskasse!

*alle Zahlen multiplizieren sich bei Profifußballern um das 3000-fache, auch die Kisten