Wie komme ich an meine 11FREUNDE Dau­er­karte?

Nachdem du unter www​.11freunde​.de/​d​a​u​e​r​karte ein Abo abge­schlossen hast, brauchst du nur noch ein wenig Geduld, bis der blaue Brief mit deiner per­so­na­li­sierten Dau­er­karte bei dir ein­trifft. In der Regel dauert es maximal zwei Wochen.

Ich habe meine Dau­er­karte ver­loren. Was kann ich tun?

Kein Pro­blem! Du kannst ohne viel Auf­wand eine Ersatz­karte bean­tragen, indem du eine Mail an 11freunde@​dpv.​de schickst oder beim Kun­den­ser­vice anrufst (040−21031370). Du musst nicht einmal auf die Teil­nahme an Part­ner­ak­tionen ver­zichten, bis du deine neue Dau­er­karte bekommen hast. Die 12-stel­lige Dau­er­kar­ten­nummer ist gleich­zeitig auch deine Abo­nummer, die du auf jeder Rech­nung und Ver­sand­hülle der 11FREUNDE Aus­gaben fin­dest.

Ich möchte mich im Dau­er­kar­ten­be­reich anmelden, aber meine Benut­zer­daten werden nicht akzep­tiert. Was kann ich machen?

Hast du deine Dau­er­kar­ten­nummer ohne Leer­stellen ein­ge­geben? Wenn es dann trotzdem nicht klappt, schreib uns bitte eine Mail mit deinem Benut­zer­namen und deiner Dau­er­kar­ten­nummer an dauerkarte-​support@​11freunde.​de und wir ver­su­chen das Pro­blem zu besei­tigen.

Nehme ich auto­ma­tisch an allen Ver­lo­sungen im Dau­er­kar­ten­be­reich teil?

Nein, das wäre auch nicht sinn­voll, da wir häufig Gewinne ver­losen, deren Gül­tig­keit an einen Ort gebunden sind (z.B. Tickets für Bun­des­liga-Spiele oder die 11FREUNDE Lese­reise) oder Bezug zu einem Verein haben. Du fin­dest aber alle aktu­ellen Aktion und die jewei­ligen Teil­nah­me­be­din­gungen im Dau­er­kar­ten­be­reich.

Ich bin gerade umge­zogen. Wo kann ich meine Adress­än­de­rung bekannt­geben, damit ich die 11FREUNDE wei­terhin nach Hause gelie­fert bekomme?

Bitte melde dich für Adress­än­de­rungen oder für das Aus­setzen deines Abos (z.B. bei län­geren Aus­lands­auf­ent­halten) an unseren Ser­vice unter dauerkarte@​11freunde.​de oder unter der Tele­fon­nummer 040 – 21031370.

Wie erhalte ich meinen Dau­er­kar­ten­ra­batt, wenn ich in der 11FREUNDE BIL­DER­WELT und/​oder im 11FREUNDE SHOP bestelle?

Als Rabatt­code in beiden Shops gilt deine zwölf­stel­lige Dau­er­kar­ten­nummer. Lege dir ein­fach die Artikel, die du haben möch­test in den Waren­korb. Im Waren­korb gibt es dann das Feld Dau­er­karten-Rabatt / Gut­schein ein­lösen“. Dort tippst du deine Dau­er­kar­ten­nummer (ohne Leer­zei­chen) ein und die 10% werden dir direkt abge­zogen. Übri­gens: Auf den Schuber zum Sam­meln der 11FREUNDE-Aus­gaben erhalten Dau­er­kar­ten­in­haber sogar 50% Rabatt. Vom Dau­er­karten-Rabatt aus­ge­schlossen sind hin­gegen Bücher, bereits rabat­tierte Artikel und die Artikel aus der SPORT­SCHAU-Kol­lek­tion im 11FREUNDE SHOP.

Bei tech­ni­schen Pro­blemen, bspw. beim Ein­loggen, kannst du uns eine Mail an dauerkarte-​support@​11freunde.​de schi­cken.

Außerdem kannst du bei Fragen rund ums Abo natür­lich immer unseren Kun­den­ser­vice kon­tak­tieren:
Telefon: 040 – 21031370
Mail: dauerkarte@​11freunde.​de