Eine Ode an den schönsten Ort der Welt
Dieses Special wird präsentiert von: 
Heinz von Heiden Massivhäuser

Schönheitskur dank Heinz von Heiden

15.000 Euro für Euer Vereinsheim!

Wohl kaum ein Ort ist für einen Fußballverein von so großer Bedeutung wie das eigene Vereinsheim. Mit Heinz von Heiden habt ihr nun die Chance, Eures so richtig aufzumöbeln.

Christian A. Werner

An den Wänden hängen Trikots, für die das Attribut »retro« eine hemmungslose Untertreibung wäre. Pokale in Vitrinen und vergilbte Bilder erzählen von glorreichen Zeiten, als alles noch besser war und die erste Mannschaft noch »hoch« spielte. Die Stammplätze an der Theke sind auf Lebenszeit vergeben. Denn hier hat alles seine Ordnung und jeder seinen Platz.

 

Hier werden Meisterschaften gefeiert und Niederlagen vergessen gemacht. Hier schwört der Trainer seine Mannschaft auf das nächste Spiel ein, denn das ist bekanntlich immer das wichtigste. Hier gestalten die Mitglieder aktiv Vereinspolitik. Hier steigen Weihnachtsfeiern und Geburtstagspartys, Skatturniere und Knobelmeisterschaften. Kurzum: Das Vereinsheim ist das Zentrum des Vereinslebens und ein Zuhause für Spieler, Fans und Mitglieder. Ein Ort für Gemeinschaft und Verlässlichkeit.

 

Als inhabergeführtes Familienunternehmen kennt sich Heinz von Heiden Massivhäuser mit diesen Werten bestens aus. Seit über 85 Jahren verwirklicht das Traditionsunternehmen mit über 48.000 gebauten Häusern individuelle Wohnträume. Zudem engagiert sich Heinz von Heiden seit Jahrzehnten im Breitensport, fördert Amateurvereine und ist seit 2014 stolzer Hauptsponsor von Hannover 96. In einer gemeinsamen Aktion geben Heinz von Heiden Massivhäuser und 11 FREUNDE Euch daher die einmalige Gelegenheit, Euer Vereinsheim so richtig aufzumöbeln.

Das Alto 621 von Heinz von Heiden – der Klassiker unter den Einfamilienhäusern.

Und so könnt ihr gewinnen: 

Erzählt uns in Bildern, Texten oder Videos, warum ausgerechnet Euer Vereinsheim eine Schönheitskur gebrauchen kann. Die besten Ideen belohnt Heinz von Heiden Massivhäuser mit Gutscheinen für Eure Renovierung. Der Gewinner erhält 15.000 Euro, der Zweitplatzierte 3.000 Euro und der Dritte 2.000 Euro! Einsendeschluss ist der 6.8.2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Amateurmannschaften, von der Kreisklasse bis zur Oberliga.

Eine Jury aus Vertretern von 11 FREUNDE, Heinz von Heiden Massivhäuser und Hannover 96 kürt die ersten drei Plätze. Die Gewinner werden im 11 FREUNDE-Themenfrühstück auf Facebook bekanntgegeben. Am 7.9.2019 wird der Gutschein dann im Rahmen eines Events mit Lesung und Quiz in Eurem Vereinsheim übergeben.