Presseschau: Tevez entschuldigt sich, Löw nominiert Kader

I'm so sorry!

Carlos Tevez entschuldigt sich, Joi Löw nominiert seine Mannschaft für das Testspiel gegen Frankreich und Karsten Baumann ist neuer Trainer in Aue. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau. Presseschau: Tevez entschuldigt sich, Löw nominiert Kader »Ja, ist schon wieder Feierabend?« Aber klar doch, sonst stünde an dieser Stelle wohl kaum die 11FREUNDE-Presseschau mit den wichtigsten Themen des Tages. Ob New York Times, Charly Dörfels geheimer Twitter-Account oder Alex Fergusons Fuchsbau: Unsere Nachrichten-Experten haben ihre Antennen überall und präsentieren, was die Fußballwelt wirklich bewegt. Ab heute in unserer auf Hochglanz polierten, spektakulären und alles überstrahlenden Bildergalerie.

[ad]

Ihr wollt die Presseschau bequem per Mail zugeschickt bekommen?
Einfach anmelden – und schon kommt 11FREUNDE TÄGLICH jeden Arbeitstag frisch in euer Email-Postfach.