Presseschau: Rostock feuert Trainer Vollmann, Blatter will Torkameras

»Zu diesem Schritt gezwungen«

Hansa Rostock entlässt den glücklosen Peter Vollmann, FIFA-Boss Joseph Blatter möchte den Fußball revolutionieren und Chelsea-Trainer Villas-Boas steht in der Kritik. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau. Presseschau: Rostock feuert Trainer Vollmann, Blatter will Torkameras »Ja, ist schon wieder Feierabend?« Aber klar doch, sonst stünde an dieser Stelle wohl kaum die 11FREUNDE-Presseschau mit den wichtigsten Themen des Tages. Ob New York Times, Charly Dörfels geheimer Twitter-Account oder Alex Fergusons Fuchsbau: Unsere Nachrichten-Experten haben ihre Antennen überall und präsentieren, was die Fußballwelt wirklich bewegt. Ab heute in unserer auf Hochglanz polierten, spektakulären und alles überstrahlenden Bildergalerie.

[ad]

Ihr wollt die Presseschau bequem per Mail zugeschickt bekommen?
Einfach anmelden – und schon kommt 11FREUNDE TÄGLICH jeden Arbeitstag frisch in euer Email-Postfach.