Nie mehr Langeweile

Fallrückzieher in der Badewanne

Der garstige Herbstwind weht unschuldige Rentner auf Bäume, Katzen auf Autobahnen und Fußballprofis in Werbebanden. Es wird ungemütlich. Zeit, sich mal wieder dort aufzuhalten, wo es zwar langweilig, aber schön warm und ungefährlich ist: in der Badewanne. 

Langweilig? Nein, nein, verspricht der Hersteller dieses Fingerspiels. Ein mehrstündiger Test bewies: Baden mit dem Badewannenfußballspiel ist zumindest spannender als mit Badeschaum die Alpen nachzumodellieren. Zudem ist im Lieferumfang einiges enthalten: ein Tor mit Saugnapf, ein Torwart, ein  schwimmender Strafraum, ein schwimmender Ball. Für 9,95 Euro gab es schon mal weniger (z.B. ein altes Handtuch von Bill Kaulitz bei ebay oder ein Satz Kastanienmännchen beim Kirchen-Flohmarkt).