Matchday - Der Fußballpodcast Folge 8

Zu Gast: Bjarne Mädel

Da ist sie: Folge 8 unseres wöchtentlichen Podcasts bei Deezer. Diesmal zu Gast: Schauspieler und HSV-Fan Bjarne Mädel.

11FREUNDE

Großkreutz raus, Ex-Kanzler Schröder wieder da und dann auch noch ein erstarkter FC Bayern: Auch diese Bundesliga-Woche war wieder voller heißer Themen. Nur gut, dass Philipp Köster und Benjamin Kuhlhoff in »Matchday – Der 11FREUNDE Podcast« Raum und Zeit haben, die wichtigsten Brandherde zu löschen. Als Gast ist diesmal Schauspieler und HSV-Fan Bjarne Mädel dabei. Der als »Tatortreiniger« bekannte Wahl-Berliner erzählt von den zugigen Anfangsjahren im Volksparkstadion, seinen leidlichen Versuchen selbst zum Fußballer zu werden und verrät, warum er ab und an doch bei der Champions League reinzappt, obwohl sein Herzensklub von Europa derzeit soweit entfernt ist wie Mädel von einem Profivertrag.