Matchday - der 11FREUNDE-Podcast: Folge 17

11FREUNDE und der Hammer

Endlich Kompetenz im Haus - für die neue Folge »Matchday« hat uns Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger besucht. Und erzählt, wie ihn die Zuschauer in England einst anstachelten und was er jetzt für Pläne mit dem VfB Stuttgart hat. 

imago

Bundesliga: ein anderes Wort für Gesprächsstoff! Was genau ist das Problem zwischen Watzke und Tuchel? Wird Diego Simeone irgendwann mit schwarzen Lackschuhen vor der Südtribüne jubeln? Warum ist der SC Freiburg so erfolgreich? Wie immer arbeiten sich die Fast-Fachmänner der 11FREUNDE an den dringlichsten Fragen dieser Woche ab. Besuch bekommen sie von Thomas Hitzlsperger - seines Zeichens Ex-Nationalspieler, Premier-League-Experte und Berater beim VfB Stuttgart. Er erzählt von seiner Zeit bei Aston Villa, den Plänen mit den Schwaben und natürlich von seinem linken Hammer. Jetzt online: die neue Folge »Matchday«, dem Fußballpodcast auf Deezer.




Alle bisherigen Folgen gibt es hier.