Matchday – Der 11FREUNDE Podcast: Folge #10

Kavka mit »V«

Endlich wieder Podcast - in dieser Woche fast so hip wie MTV vor 20 Jahren. Der Grund: Gast Markus Kavka. Der Moderator, DJ und Supersupersuperfan vom FC Bayern spricht über traumatische Niederlagen und innige Umarmungen zwischen Steffen Freund und Andi Möller. 

imago

Ist der Leipzig-Code geknackt? Wie schnell ist eigentlich Anthony Modeste? Und wer gewinnt den Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze? 11FREUNDE-Chefredakteur Philipp Köster und sein Kollege Max Dinkelaker analysieren und kommentieren gewohnt unterhaltsam eine ereignisreiche Fußballwoche. Wie immer gibt es auch in dieser Woche einen tollen Gast: Markus Kavka - Journalist, Moderator, Autor, DJ und seit seiner Kindheit schamloser Fan des FC Bayern München.

In unserem Fußball-Podcast spricht er über Idole wie Gerd Müller und Selfies mit Arjen Robben. Außerdem erklärt er, warum ein Interview mit Bono von U2 ihn weniger nervös macht als ein Gespräch mit Andi Möller. »Hamma wieder was gelernt.« Aber hört doch einfach selbst. »Matchday«: der 11FREUNDE-Podcast auf Deezer.

Für Appnutzer geht es hier direkt in die IOS und in die Android-Apps.


Alle Folgen im Überblick gibt es hier.