Lustige Basketballgeschichten #1

Hünenhafte Ukrainer

Ballsport-Spezi Ron Ulrich (dreifacher Westfalen-Meister im Fuß-Volleyball) packt wieder einmal heitere Anekdoten aus seiner Heimat aus.

»Wir hatten mal ein Vier-Nationen-Basketball-Turnier in Münster«, berichtet der Allesgucker, »die haben in meinem Rewe um die Ecke eingekauft. Die Zweimeterzehn-Ukrainer haben sich gepflegt über die Regale hinweg über ihren Einkauf unterhalten.«

Sofort Gelächter in der Redaktion, Alleslacher Gieselmann prustet sich in den Bart: »Köstlich, mein Lieber!« Dann geht er aufs Klo und liest ein Hägar-Comic.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!